LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trigger060: Danke für das Willkommen! :wink:

@Tommy_Hewitt: Auch danke fürs Willkommen & Österreich ftw!!! :d

Du kennst mich ja vielleicht noch ausm Computerbase Forum...

sehr schönes system hast du - besonders für nen 15-Jährigen:)
wie viel hat das schleifen der cpu ie gebracht?

tsov457v.jpg

Die 8800 GTX im Thermalright-Dress gefällt mir sehr gut. Erinnert mich doch stark an die von Tommy :fresse:

Ich frage mich immer, wie ein 15 jähriger so eine hammer Hardware haben kann. Die GTX kostet doch schon 500€...

schätzungsweise gespart/ferienjob?!
diese ganze "schüler haben nur geld wegen ihren eltern bla bla" gerede nervt auf die dauer...
fühl dich bitte nciht angegriffen aber sowas lese ich hier im forum immer öfter.

ansonsten: die ram bilder find ich einfach wow :xmas:

schätzungsweise gespart/ferienjob?!
diese ganze "schüler haben nur geld wegen ihren eltern bla bla" gerede nervt auf die dauer...
Ja, sowas ist wirklich ätzend!
Ich hab mir früher auch genug Geld für anständige Hardware zusammensparen können, dazu kommt noch Geld von Großeltern etc und mit Nebenjobs lässt sich heutzutage auch ne ganze Menge Geld verdienen.

Man muss sich halt zusammenreissen und nicht zuviel Geld für Kippen oder anderen Scheiß ausgeben! ;)

Anti-OT:
Bild163.jpg

€dit: So, jetzt funzt der Link^^

Zuletzt bearbeitet:
Er kommt doch aus dem Ösiland, da ist das ein bisschen anders.

Und nun wieder BTT:
img_4010eid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay langsam wird das echt zu OT. Vielleicht kann ja jemand ein Thread darüber im Off Topic Bereich aufmachen.

Ähm, wenn ich hier in den Ferien 4 Wochen arbeite, dann hab ich 1150€ verdient ;)

Nicht jeder macht "solche" Arbeit. ;)

:lol:

@QUALE Der HR09s hat was. Ist die Asus-Pipe soooo schlecht gewesen?
@Thomas92 Schönes Sys, bis auf das Case, ich finde Tt hat kein Stil, aber ist sicher Geschmackssache. Das geht so in Richtung tiefergelegter Polo mit Unterbodenneons.

Zuletzt bearbeitet:
@Abit_Guru:

Wieso? Bei 7.50€ Stundenlohn und ner 40h Woche kommt man schon auf 1200€.

@HumanTE1:

Ich mag Hig-res Pics :bigok:

@Thomas92 Schönes Sys, bis auf das Case, ich finde Tt hat kein Stil, aber ist sicher Geschmackssache. Das geht so in Richtung tiefergelegter Polo mit Unterbodenneons.
Ja stimmt, mitlerweile hätte ich auch lieber ein edles Lian Li oder Silverstone, aber das Case mit einem tiefergelegten Polo zu vergleichen lass ich nicht auf mir sitzen :shot:

@pappnase: Ja sehr schlecht, aber anscheinend für Asus ausreichend. Ich hatte Chiptemps von Idle: ca.70°C Last: ca. 85°C
Ds aber in einenm schlecht belüfteten Case (aber es war leise).
Nun hab ich Last Temps mit dem HR-05 unter 60°C und meine Mosfets werden nicht wärmer als 50°C.

@Abit_Guru:

Wieso? Bei 7.50€ Stundenlohn und ner 40h Woche kommt man schon auf 1200€.

Nur Dumm, das man hier in Dl ungelernt so gut wie nie mehr als 4,50€ bekommt.
Zudem kommen bei allem über 325€ im Monat Steuern drauf.
Und mit unter 16 darf man max. 20h (oder waren es weniger?) pro Woche arbeiten. (Kinderarbeit)

heist also:

z.b.: 4,10€/h -> 164€/Woche -> 656€/Monat -> minus min. 240€ Steuern (hab das nicht im Kopf, aber ca. 240€ sind mindestens), macht 416€ und das sind wirklich viel, meist bekommt man weniger.

Anti-OT:
04dz0.jpg

Hab auf dem Rechner hier leider nix besseres und jetzt noch Fotos machen will ich auch nicht.

@ ABIT GURU naja ich hab bei ehemals Salzmann 5€ die Stunde bekommen, und hab 80 Stunden im Monat gearbeitet wie es erlaubt ist als Schüler und hab dadurch 400€ im Monat bekommen. ABER da ich neben der Schule sowie auch in den Ferien gearbeitet habe, kam ich in den Ferien öfter mal über die 400€ das Geld hab ich dann im nächsten MOnat wo ich die 400€ nicht erreicht habe bekommen. Es gab Tage da hab ich 10 Stunden gearbeitet und dann minus 1 1/2 Stunden Pause das war Heftig und am Schlimmsten war die Weihnachtszeit 10-11 Stunden arbeiten und dann nur 1 Stunde Pause naja egal back to Topic.

@ Killer Chris dann solltest du vllt jetzt beim Ram zu schlagen ist doch immmoent so günstig;)

mfg

V+kolâ

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das fürn System @ Killer Chris !? Sockel =?

sieht iwie nach SKT/LGA 771 aus...
laut der Plastikabdeckung auf dem linken Sockel.. :d

mfg

Und was ist es für eine CPU !? Auf Barcelona hof.

Opteron 2216, also nicht ;)

Der Barcelona kommt sobald es für das Board in meiner Workstation ein passendes Bios gibt :)

Das Tyan im Server könnte die CPUs aufnehmen aber da lohnen sie nicht und Mainboards tauschen kommt nicht in frage.

Zuletzt bearbeitet:
So, Hermes war nun auch da (AMD Version):

003__.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh