LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommt mal mein TT Shark:

p1010111vn9.jpg

p1010109tm0.jpg

p1010100zy5.jpg

Also der CPU-Kühler isn gemoddeter AC freezer mit 1250er-Nanoxia, die graka-kühlung isn VF900 mit 120er von TT, der der beim gehäuse dabei war. Den hab ich dann mit Textmarker angemalt, sieht sehr genial aus im uv-licht.

Wenn noch jemand weitere fragen hat, nur her damit! Comments erwünscht^^

mfg Clanki

Zuletzt bearbeitet:
http://s1.directupload.net/images/071014/bbvdmnm6.jpg

jemand ne ahnung welchen kühler ich da drauf bring mit den häcken? gehn da die TR?

Ich hatte ja den Noctua NC-U6 verbaut und es war doch recht knapp. Aber er passte ;) Aber eine Verbesserung hat ein neuer Kühler bei mir nix gebracht.

so, bissl für Wakü am Case rumgeschnitten, aber noch is meine HW @ Lukü...

ohne Blitz:

mit Blitz:

ausserdem habe ich beim Frontlüfter gleich diese schei** Streben rausgefräst...
Die haben bei höheren Drehzahlenm immer für viel Lärm gesorgt...

und ja, ich müsste mal wieder staubsaugen :fresse:

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Lüfter hinter der Radiator-Blende und wenn ja, welchen Effekt erhoffst du dir dadurch?

Laufen die Lüfter hinter der Radiator-Blende und wenn ja, welchen Effekt erhoffst du dir dadurch?

jop, die laufen schon @ 5V, aber ich hab soweit schonmal alles eingebaut und angeschlossen (die Pumpe und der Radi sind auch schon eingebaut ) ;)

wenn die Restlichen Teile meiner Wakü da sind brauch ich nix mehr Zerlegen um den Rest einzubauen..

Nur noch Kühler tauschen, Schlauch dran und Wasser reinlassen ... :)
Lediglich die Graka muss ich dann halt ausbauen und umrüsten ... :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem habe ich beim Frontlüfter gleich diese schei** Streben rausgefräst...
Die haben bei höheren Drehzahlenm immer für viel Lärm gesorgt...
Hat das wirklich soviel gebracht?

Die Idee trag ich auch schon länger mit mir rum. Aber ich hab mir immer gesagt, lass es, die dünnen Löcher in der Front sorgen eh für Lärm, ob die Streben nun da sind oder nicht.

Hier kommt mal mein TT Shark:

http://img101.imageshack.us/img101/1983/p1010111vn9.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/9746/p1010109tm0.jpg

http://img339.imageshack.us/img339/954/p1010100zy5.jpg

Also der CPU-Kühler isn gemoddeter AC freezer mit 1250er-Nanoxia, die graka-kühlung isn VF900 mit 120er von TT, der der beim gehäuse dabei war. Den hab ich dann mit Textmarker angemalt, sieht sehr genial aus im uv-licht.

Wenn noch jemand weitere fragen hat, nur her damit! Comments erwünscht^^

mfg Clanki

Der Nanoxia-Mod is geil. Hats Tempmässig was gebracht?

Hat das wirklich soviel gebracht?

Die Idee trag ich auch schon länger mit mir rum. Aber ich hab mir immer gesagt, lass es, die dünnen Löcher in der Front sorgen eh für Lärm, ob die Streben nun da sind oder nicht.

nö, hat viel gebracht...
die Löcher vorne sind egal, da die ja genug Abstand zum Lüfter haben, aber die Streben hingen je genau davor...

mfg

Okay danke, dann werden auch meine den nächsten Tag nicht mehr erleben :teufel:

Seh ich dass richtig, dass du den Lüfter deiner Grafikarte gegen einen Nanoxia umgetauscht hast ?

Edit: Jup habs nachgesehen. Tolle Idee und sieht auch schön aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Spieglein, Spieglein, wer ist der planste Kühlerboden auf patrock84´s CPU? :lol:

Geschaffen für angenehmen (nicht wirklich leisen) Airflow:

Wenn es leise sein sollte:

Bearbeitung folgt..

Jaja, der IFX ist schon nen brocken , vorallem mit 38mm Lüftern drauf.

PS: Schöne Pics!

Dann habe ich es wohl leise. ;)
Ich finds einfach klasse was der IFX mit 2 14ern und sehr niedrigen Drehzahlen für Temps erreicht. :love:
Passt dieses 38mm Silenx Monster denn in den IFX14 rein?
Antwort bitte im Quatschthread oder IFX Sammelthread. :)

deine bilder sind etwas zu groß.
hat der kühler auf der hdd etwas gebracht?

Ja, die max. 900px in der Breite sind wichtiger als eine Beschränkung in der Hohe.
Aber der Übersicht wegen, sollten bei Bildern generell die längste Seite 900px sein.
Wird wohl mit dem nächsten Update auch "offiziell".

Ich würde den Kühler auf der HDD nochmal um 90Grad drehen, da die Luft bei dir ja von vorn angesaugt wird (auch wenn deine Temperaturen schon in Ordnung sind, vielleicht bringt es nochmal ein oder zwei Grad :haha:).

Das doofe is, das hat sich unter der Lüftung und der Wärme verzogen, deswegen passt das alles nichmehr so genau zusammen, aber für seinen Zweck reichts und als ursprünglich gedachtes Concept Case stehts hier schon ziemlich lange. Ausserdem funzt das Kühlkonzept noch viel zu gut ums kaputt zu machen und zu verfeuern :d

Ja, die max. 900px in der Breite sind wichtiger als eine Beschränkung in der Hohe.
Aber der Übersicht wegen, sollten bei Bildern generell die längste Seite 900px sein.
Wird wohl mit dem nächsten Update auch "offiziell".

Ok, mach ich bei den nächsten bildern dann.

Wegen dem HDD-Kühler, ich weiß dasser falsch rum drauf is, nur is das immer n riesenaufwand, die hdd nach dem umbau wieder so zu befestigen und wie ichs gemacht hab hab ich nich genug kabelbinder gehabt um ihn so festzumachen ^^

So, erstmal ein hallo an diese schöne Community!

Dann will ich euch hier mal mein Rechner vorstellen, aber zuerst die Hardware:

• Intel C2D E6600 cooled by Thermalright Ultra-120 eXtreme mit Scythe S-Flex (CPU & Kühler geschliffen)
• Gigabyte P35-DS3R
• 2x 1024MB Mushkin EM2-6400
• Sparkle GeForce 8800GTX cooled by Thermalright HR-03 Plus mit Arctic-Cooling AF12025 & Thermalright HR-11 @ Backside
• 2x 250GB Seagate Barracuda 7200U @ Raid 0
...und das ganze steckt in einem Thermaltake Soprano DX

Und hier die Fotos:

Jaaaaaa, nen Österreicher :banana:

Herzlich willkommen :d

@Trigger060: Danke für das Willkommen! :wink:

@Tommy_Hewitt: Auch danke fürs Willkommen & Österreich ftw!!! :d

Du kennst mich ja vielleicht noch ausm Computerbase Forum...

Kenn ich dich? Kann sein. Heißt du dort auch so? Aufjedenfall netter PC, unsere Graka schaut fast gleich aus mit den Kühlern :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh