LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einwenig heller jetzt. Jetzt erkennt man die Fingerabdrücke und den Staub :)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, muss man ja net kaufen. Ich finds gut, dass Thermalright solche Sachen herausbringt. Ob der HR-11 was bringt werden wir sehen, ich schreib nen Review.

Und nen Edel-Kühler Hersteller is Thermalright noch immer, die Qualität is der Hammer und die Leistung top

Edel heist für mich exklusiv/besonders. Aber bei Thermalright scheint es nur noch 2 Entwicklungsabteilungen zu geben.

"Wo können wir überall ein HR-05 drauf bauen?" und "Mehr Heatpipes für alle!"

Anti-OT:

Mein Übergangsrechner in Cottbus:
1002109fz1.jpg
 
@MadAd: Ich würde den CPU-Lüfter unterhalb des Kühlers anbringen.
Da oben reicht schon der Netzteillüfter, beide so dicht beieinander bringt denke ich recht wenig.
Außerdem würde die NB etwas mitbelüftet.

Edit:
@Abit Guru:
Die wollen ja auch was verdienen. Wieso also nicht "mehr HPs für alle" oder Top-Kühlmöglichkeiten für nahezu jedes heiße Bauteil (aus bekanntem und erprobtem Material (HR-05)), wenn man dadurch (mit solch einfachen Mitteln und finanziell gesehen eher geringem Mehraufwand) überall die Referenz darstellt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr nicht angst das di graka rausrutscht und nen kurzen verursacht?
 
habt ihr nicht angst das di graka rausrutscht und nen kurzen verursacht?
Das sollst du zeigen. Da müsste erstmal die Slotblende abreißen, ehe es nach unten geht :)

012.jpg
 
das meine ich nicht! die karte kann doch leicht nach oben rutschen aus den Slot, durch die nase am mSlotblech!
 
Das erkennt man auch nur wenn man weiß was es ist :d
 
jo thx @deepsilver (Mr.Staub)

der war schon so als ich ihn erworben hab hab
ihn auf dem Bild nur bissle geputzt (also von WLP
befreit) bei gelegenheit mache ich noch ein paar.

achwas ich hab jetzt lust zu fotografieren ;)

@Dualbrain

echt ein sehr guter Stockkühler

hast du das bild selber gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh