LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ blu.italia

ich mein die kühler..
bei vielen, sieht man das die schieff drauf sind, aber bei dir wie abgemessen, parallel zueinander... sollte ebenfalls ein kompliment sein ;)

mfg
 
@KopfnussKryppl
Finde es gelungen und es ist nicht mit Hand nachgezeichnet, ein Filter in Photoshop hat mir diesen "Effekt" verschafft.

@c00LhaNd
Danke, aber es war eher Zufall das alles so stimmig ist.

@WhiteTiger20004
Bioshock und Medal of Honor Airborne kann ich unter anderem, mit fast allen Einstellungen auf Hoch / Sehr Hoch, unter einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln flüssig spielen. Finde also schon das er eine recht ordentliche Leistung hat, auch wenn er nur halb so viele Punkte schafft in 3DMark 06 wie Deiner. Mein System muss ja auch nicht jedem gefallen, aber respektiere Deine Meinung Voll und Ganz!

bj8n5qrw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also echt hut ab blu.italia dein case is so schön und so aufgeräumt also ich würde es sogar zum derzeit schönsten case + Kühlung benennen ;)

ich finds echt richtig klasse und es is au ned so overkilled wie manch ein pc hier ( 2x 8800 gtx/ultra) naja ich findes echt toll wenn ich mein stacker 831 habe dann mach ich au mal wieder bilder ;)

mfg derwoderwosagt
 
@KopfnussKryppl
Finde es gelungen und es ist nicht mit Hand nachgezeichnet, ein Filter in Photoshop hat mir diesen "Effekt" verschafft.

Das motiv ist grandios, aber ich hätte den filter nicht so stark wirken lassen.
Dezent - weniger ist meist mehr :)

Was auch meistens gut aussieht : mit dem Weichzeichner übers bild gehen. (stärke runterregeln und den radius des Weichzeichers riesig groß machen, und dann übers bild leicht hin und her wischen :))

Finde ja nicht dass es doof aussieht, nur verbesserungswürdig :)
 
M0M0 schrieb:
@ blu.italia

Dein Case war sowieso schon ein der schönsten/interessantesten hier im Forum!

derwoderwosagt© schrieb:
also echt hut ab blu.italia dein case is so schön und so aufgeräumt also ich würde es sogar zum derzeit schönsten case + Kühlung benennen ;)

Danke derwoderwosagt©. Du bist schon der zweite der das sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blu.italia+rest Der PC ist doch gut, ich würd mich über die Performance nicht beschwern. Gut HD Gaming ist was anderes, aber die 8600GT tut schon. Was mich nur stört is die eine kleine 320GB Platte, das ist nicht zeitgemäß ...

Du könntest das Ende des 24pol noch "schrumpfschlauchen" oder schwarz ansprühen etc, dann rückt das noch mehr in den Hintergrund ---> schlichter. Genauso der Aufkleber auf dem sflex, mit alk ablösen, sofern man nicht markengeil ist.

:teufel: BLAKK IS BEAUTIFUL :teufel:
 
@blu.italia:
es war auf einen comment oben gezielt, der so gestaunt hat, dass deine kühler so gerade sind ;)

Von der rechenleistung her isser doch ganz okay - und erst von der optik! :)
 
Wofür braucht man denn mehr als 320 Gigabyte (ok , ich habe hier auch 360 verteilt auf 2 Platten). Das bekommt man doch nie voll.

 
Hm naja also für meinen Geschmack ist das etwas zu "überschaubar", sowohl was Leistung als auch Optik angeht.

Das ist so ein kleiner unscheinbarer Kasten^^
Ich will, dass wenn jemand in den Raum kommt, ihm als erstes der Hauptrechner auffällt (natürlich nicht von der Lautstärke her^^) :fresse:

Warum hast du denn die olle 8600 genommen? Kann ich nicht nachvollziehen, ne X1950 ist schneller und auch nicht wirklich viel wärmer. Das eine Kabel hättest du auch noch irgendwo untergebracht :)

Naja ist halt alles Geschmackssache :wink: :coolblue:

Anti-OT:
Bild146.jpg


Ich weiß, man sieht Staub :fresse:
Hab jetzt kurz vorm Umzug aber keine Lust großartig am Rechner zu wuseln^^

Jedenfalls, da nVidia jetzt zum Jahresende doch keine neuen Karten bringt (bzw. nur die Mittelklasse), müssen meine Babys noch ein bisschen länger laufen als geplant... vielleicht bau ich solange noch zwei HR-03s rückseitig ein, dann müsste genug Platz da sein.
Ein Thermalright Kühler im System ist jedenfalls zu wenig :fresse:

@Lumpy: Öhm^^ Also ich kämpf mit meinen 400GB um jedes Byte^^
Auf der internen Raptor sind nur Spiele, Programme, usw... und auf der externen allein über 30GB Musik, 200GB DVDs, etc... also ich find das geht leicht^^
 
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, ich hab 1TB (910gig real) und im moment sind 600gig frei, noch ... ;) Aber wenn man am Tag geschätzte 5Gig zeuch zieht, dann dauert das nicht so ewig bis die Pladde voll ist, auch wenn man manches löscht.

@deepsilver der Grill am Seitenlüfter is' geil, hat so was von Bruce Lee. Wuuuuaaah BAM! xD Vll liegt es auch daran, dass ich grad way of the dragon guck ...
 
Mein aktuelles Durcheinander. Könnte wohl genauso gut in den Storage oder Wakü Bilder Thread passen. :fresse:
IMG_6815.jpg
 
Aber wenn man sich 5 Giga pro Tag zieht, liegt das sicherlich am Rande der Legalität (das, was man runterläd)
 
Warum grenzt das ans illegale? Die ganzen Demos und Patches liegen doch schon seit Monaten alle im GB Bereich, von irgendwelchen HD Movies, etc. will ich gar nicht erst anfangen.
Wenn ich ne dickere Leitung und im Zimmer genug Platz für zwei Server hätte würde ich das auch machen :fresse:

Anti-OT:
Bild149.jpg
 
Im Chaos des Umbauens noch einmal ein paar letzte Bilder gemacht. Die abgebildete Hardware (soweit sie sichtbar ist :d) wandert morgen oder übermorgen in den neuen Lian Li. Dort wird dann auch einiges an Lüftern rausfliegen (müssen), um mal ein wenig Ruhe hier neben mir zu bekommen. Ist schon wie sone Turbine :-[
Der boxed (so peinlich er mir auch ist) wird bleiben, allerdings in lüftertechnisch veränderter Form^^
 

Anhänge

  • P9280009.jpg
    P9280009.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 46
  • P9280012.jpg
    P9280012.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 52
  • P9280016.jpg
    P9280016.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@ biZZarre

Die oberfläche von dem club3d 8800gt kühler sieht so schön schlicht aus, wirklich sehr schick. Wenn jetzt noch das pcb schwarz wär. :(

Naja, man kann ja nich alles haben... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh