LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bluestar: Wie weit hast du denn den HR10 nach vorne gebogen? Man kann zwar nicht wirklich viel davon sehen, wirkt aber, als ob die eh schon flachen Heatpipes nun eigentlich durch den Biegeradius "zu" sein müssten.
Wird der noch warm (wenn du den 80er Lüfter mal abmachst/anhälst)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hier mal meine kiste. nächstes mal mache ich auch richtig sauber - versprochen. :d

lg :)

Neu im sysProfile:
- Ergänzungen der Bezeichnungen in der Preis- und Hardwareübersicht
- neue Bilder von Windows

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an aus Optischen Gründen, wie es viele hier bei Fotos machen ;)

@blu.italia: Eigentlich sollte ein Rahmen ja nicht vom Bild ablenken...

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue HD3870 :)

Weiss einer wie der Kühler abgeht? :(

IMG_0356.jpg

Ohh, eine der hässlichsten HD3870 Karten, den Kühler sieht einfach nur Schei*e aus.
Ich sehe vorne (unter dem Lüfter) Gewinde, also müssten hinten schrauben sein, wo du ihn abmontieren kannst.

Der geht aber nicht ab :'(

Achja, habe extra diese ausgesucht, da der SpaWa-Teil draufbleiben kann und auf die GPU der Thermalright HR-03 kommt :drool:

Hättest auch ne andere nehmen können, den der HR-03 GT hat schon Spawa Kühler dabei und für den alten HR-03 kann man die Spawa Kühler nachkaufen!

Es is sowieso auf jeder HD3870 nen sperater PWM Kühler drauf, oder?

Aber der sieht nicht so stylisch aus und außerdem hat ASUS Company of Heroes als Spiel dabei was sich meiner Meinung schon lohnt.

Die Graka aber auch :shot:

Kabelmanagement würde aber auch nicht schaden :fresse:

@Logitech: Kannst du mal ne Gesamtaufnahme vom Sys machen? Ich will sehen wo die Kabel sind :d

@Bluestar: Wie weit hast du denn den HR10 nach vorne gebogen? Man kann zwar nicht wirklich viel davon sehen, wirkt aber, als ob die eh schon flachen Heatpipes nun eigentlich durch den Biegeradius "zu" sein müssten.
Wird der noch warm (wenn du den 80er Lüfter mal abmachst/anhälst)?

der wird an sich nich wirklich warm... selbst die headpipe vor dem knick is handwarm... (cpu bei 35-40°)

und so dünn wie die is glaub ich nichma das da überhaupt was durchfließt... eher scheints mir als wäre es einfach nur ne allustange :hmm:

eine sehr schöne Festplattenhalterung hast du dir da gebaut, einfach aber gut. :)

hi,

danke - freut mich natürlich, wenn s gefällt. :) ja, recht simpel, aber effektiv. :d wobei ich überlege die platte demnächst noch richtig zu dämmen.

lg

Schön gemacht, nur das Gehäuse sieht irgendwie "verlassen" aus.
Da lob ich mei´n kleines PC-7 (-:

Edit:
Die Kathoden sehen irgendwie kurz vorm kaputt gehen aus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh