warum sind die Kathoden denn so dunkel?
Schwarzlicht!?
Finde das irgendwie so leer
Hau mal einen dicken Grafikkartenkühler rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sind die Kathoden denn so dunkel?
4GB g-skill 1066
Und da du dort keine Kommentare zulässt, frag ich hier. Was soll denn die Preisübersicht?
Wieso drehst du den Thermalright auf der Graka eigentlich nicht um?
Und wieso ist der Stromstecker nicht eingesteckt? Braucht man den nur für 3d Anwendungen?
Und genau das habe ich mich auch gefragt...
Währe es nicht effektiver den HR 03 auf die andere Seite der Graka zu machen, Heatpipes seien ja bergauf deutlich effektiver...?
Ich nehme mal an aus Optischen Gründen, wie es viele hier bei Fotos machen
@blu.italia: Eigentlich sollte ein Rahmen ja nicht vom Bild ablenken...
Haben die 1066er die selbe farbe wie die 1000er? sieht bei dir i-wie so dunkel aus
Sind aus meinem acht CPU-Kühler Roundup: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414719Hast du die Kühler für nen Test oder sammelst du generell CPU-Kühler?^^
Alt, war auch nur nen Schnappschuss.is dass bild scho älter oder is des scho wieder a handy-pic? weil deine bilder sind sonst immer qualitativ, viel besser^^
Wusste ich gar nicht das die 8600 GTS ohne Stromstecker betrieben werden kann. Wieder was dazu gelernt...Wie oben geschrieben ist es nicht aus optischen Gründen, sondern einfach weil es nichts an der Situation ändern würde. Zwecks Deiner zweiten Aussage, ich nehm an das Dir der Rahmen nicht gefiel? Zu meiner Entlastung: Es war früh am morgen, mir war langweilig und ich wollte mal wieder ein bisschen in Photoshop "experimentieren". Hoffe das neue Ergebnis gefällt Dir besser.
Ne, das Window ist schon gekauft. Siehe diesen Post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8370272&postcount=2083@Foxdeluxx:
Der 12V-Stecker ist beim MSI ja schlimm platziert...
@thomas:
Schönes Poster. Ich hab gedacht du hättest ein Window gekauft, hast du das Alte jetz doch gemoddet?