LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ist uv licht, es kommt bald noch eine GTX rein mit einem thermalright kühler, dann ist das case fertig, ja shit kamera viel zu dunkel die bilder, sieht in echt 1000 mal besser aus, mag es leider nur aufgeräumt im rechner.

ist wirklich highend pur drin.

e8400 @4,5Ghz
asus p35 board
500sata samsung t166
4GB g-skill 1066
sata brenner samsung
8800GTx bald
netzteil be Quiet 600WAtt P7
 
@Logitech: Solltest du dein Lüftungskonzept nicht mal überarbeiten? Der 80er Im Boden bringt ja mal so agr nix, außer Staub ins Gehäuse.
 
So sinnlos ist der nicht, der kann doch die Graka belüften, indem der die Luft reinschäufelt.
 
Jo Bild find ich gut. Bald gibts Bilder von meinem DFI :bigok:

Scheiss PC Laden da. Lieferschwierigkeiten -.- Noch 3 Wochen warten... :shot:
 
Hast du die Kühler für nen Test oder sammelst du generell CPU-Kühler?^^

EDIT: Mir fällt grad auf: Wieso ist denn der Rahmen vom Bild rechts um ca. 1mm dicker Fox?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
is dass bild scho älter oder is des scho wieder a handy-pic? weil deine bilder sind sonst immer qualitativ, viel besser^^
 


Und da du dort keine Kommentare zulässt, frag ich hier. Was soll denn die Preisübersicht?

Sie ist für mich und für andere. Ziel von mir ist es, sich von anderen sysProfile's und Nethand's Profilen abzuheben (hatte ich hier schonmal erwähnt soweit ich weis) und diese Preisübersicht ist ein Teil davon.

Wieso drehst du den Thermalright auf der Graka eigentlich nicht um?
Und wieso ist der Stromstecker nicht eingesteckt? Braucht man den nur für 3d Anwendungen?
Und genau das habe ich mich auch gefragt...
Währe es nicht effektiver den HR 03 auf die andere Seite der Graka zu machen, Heatpipes seien ja bergauf deutlich effektiver...?

Den Grafikkartenkühler hatte ich von Anfang an so verbaut, da ich früher ein Lian Li A05-B hatte, war es so wie es jetzt ist besser, da das Motherboard im damaligen Lian Li auf den Kopf verbaut war und somit der Grafikkartenkühler nach oben "schaute". Heute ist dies nicht mehr so, wahrscheinlich wäre es besser, jedoch bin ich mit den Temperaturen sehr zufrieden und habe keine Lust mich mit dem MetalPad und dessen Entfernung zu ärgern. Der Stromstecker wird bei einer 8600 GTS anscheinend nicht benötigt, dass haben "wir" in einem seperaten Thread einmal festgestellt. Eigentlich heißt es, dass wenn die Grafikkarte mit nicht genügend Strom versorgt wird, sie sich runtertaktet. Doch anscheinend bekommt die Grafikkarte über den PCIe Slot genügend Strom, da sie sich nicht runtertaktet. Das Thema mit dem Stromstecker hatten wir hier auch schon einmal, hoffe die Moderatoren und Administratoren sind nicht sauer wenn ich es hier nochmals erkläre.

Ich nehme mal an aus Optischen Gründen, wie es viele hier bei Fotos machen ;)

@blu.italia: Eigentlich sollte ein Rahmen ja nicht vom Bild ablenken...

Wie oben geschrieben ist es nicht aus optischen Gründen, sondern einfach weil es nichts an der Situation ändern würde. Zwecks Deiner zweiten Aussage, ich nehm an das Dir der Rahmen nicht gefiel? Zu meiner Entlastung: Es war früh am morgen, mir war langweilig und ich wollte mal wieder ein bisschen in Photoshop "experimentieren". Hoffe das neue Ergebnis gefällt Dir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt passt der Link wieder :bigok:

Fox weißt du wieso dein Rahmen von dem Bild rechts um 1mm dicker ist? :hmm:
 
jap weiß ich, weil ich ein bearbeitungsnoob und extrem müde vom arbeiten bin und habs einfach vorher nicht gesehn ....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Argument :d

Wenn ich den Rahmen gemacht hätte wär er 2cm zu breit und windschief... :bigok:

Sry das ich hier alles vollspam @Mods, aber ich warte sehnsüchtig auf mein Mobo :p
 
Wie oben geschrieben ist es nicht aus optischen Gründen, sondern einfach weil es nichts an der Situation ändern würde. Zwecks Deiner zweiten Aussage, ich nehm an das Dir der Rahmen nicht gefiel? Zu meiner Entlastung: Es war früh am morgen, mir war langweilig und ich wollte mal wieder ein bisschen in Photoshop "experimentieren". Hoffe das neue Ergebnis gefällt Dir besser.
Wusste ich gar nicht das die 8600 GTS ohne Stromstecker betrieben werden kann. Wieder was dazu gelernt...
Und ja der neue Rahmen gefällt mir viel besser :haha:

15ogb5.jpg


Und bevor jemand fragt...ja das Bild hab ich mit Absicht ohne Weissabgleich gemacht.
 
@Foxdeluxx:
Der 12V-Stecker ist beim MSI ja schlimm platziert...

@thomas:
Schönes Poster. Ich hab gedacht du hättest ein Window gekauft, hast du das Alte jetz doch gemoddet?
 
nee er hats so bekommen, hat er e irgendwo geschrieben^^

und ja der is extrem blöd platziert! aber wayne..
 
Achso. Hab gedacht, das gibt es garnicht mit Lüftergitter.
 
Hm ich weis nicht ob das jetzt nicht ins Nostalgiedeluxx gehört,aber so alt ist die Karte ja nun doch noch nicht.

rimg0015_resized676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist noch ne agp 4fach karte oder so^^ und hercules gibts auch nich mehr. Also doch eher nostalgie...hab auch noch ne Geforce hier und diverse rage karten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh