LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EInfache, aber gute Entkoppelung. :)

Hätte es eigentlich nicht auch ein normaler Entkoppeler getan, denn die Bleche von Lian Li sind ja nun wirklich nicht sehr dick.
 
@deepsilver
Würde funktionieren, jedoch waren die Luftstromüngsgeräusche lauter als das restliche System.
 
Mal schnell nen Pic vom Sys. Grad fertig geworden mit der Montage und dem Verkabeln. Endlich ist der 2te Hr03 GT da. Und muss sagen, Passt doch schon fast perfekt :)

100_4066.JPG


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat was. Gefällt mir. Noch n bissi mehr UV für die Nanoxias würde mir noch mehr gefallen. :)
Wie sehen denn die Temps der Spawas der unteren Grafikkarte aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja mal richtig geilo aus mach mal bitte ein bild dierekt von der seite
 
Wow, die 3 Thermalrights übereinander sehen unglaublich geil aus. Und dazu noch die Nanoxias...:drool:

Ebenfalls bitte mehr Bilder!
 
Danke, war ne ganz schöne Tüftelei. Denn die 120er so rum zu montieren war zuerst nicht möglich. Musste erstmal die Abstandshalter für die 92er Lüfter vom Hr03 entfernen.

Heut Abend gibt es mehr Pics, bin grad @ work.

Gruß
 
Ein wirklich schönes System, aber die Spawas müssen doch kochen oder? ^^
 
Spawas sind unter Auslastung nur Handwarm. Hab ich heut morgen nur kurz mal geschaut. Hab ja vorn noch nen 120er drinne der für kühle Luft sorgt.

Werd heut Abend mal RivaTuner anwerfen und protokolieren.

Gruß
 
Erstmal nur povisorisch abgeknipst. Werd die am Weekend mal fein abschleifen.

Gruß

Pics gibts heut abend.
 
ich finde wenn losmile jetzt noch bilder überragender quali macht wäre das was für die million dollar systeme
 
Danke, ich stehe auf druck ;). Werd mein bestes versuchen. Schau mal, das ich am Weekend gutes Licht bekomme und die EOS 400D meiner Tante. Dann könnt das was werden.

Gruß
 
@Thomas (oder wer anders mit hr03@gtx und pc7 :)):

könntest dur mir mal abmessen, wieviel platz vom frontlüfter bis zum Hr03 ist?

(hab 2 scythe quiet drives, gehen ca 2-4cm unter der gtx rein, und der hr03 ist ja nicht so breit bzw. lang wie die ganze karte denk ich ^^)
 
so wieder 2 neue kühler im bunde^^
leider sind mir die fotos nicht gelungen aber naja..
(bearbeitet sinds a ned hab ka lust ghabt bin hundsmiad)







 
Ich find das erste Bild schön. :)
Strahlt irgendwie Wärme aus dadurch, dass es aussieht als würde der Kühler unten glühen :drool:
 
@ FoXdeLuXx
Durch den lüfter hab ich die Temps meiner GTX um 10C° gesenkt weil der Lüfter im Seitenteil so gut wie nix bringt und der Läuft fast seit ich den Rechner habe und der Fetzt nicht merkbar Staub rein und
P.S. hab nen Kompressor im Keller stehen da ist ned viel mit verstauben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aso na dann! in meinem alten case hab ich dass auch mal ausprobiert, brachte damals aber überhaupt nichts
 
DIe saugt doch beim Spawakühler die Luft an, die unter von unten. ;)

Edit: Hier sieht man es besser:

Crossfire_x1900_04.jpg


Edit: Ich sollte das nächste mal doch etwas Abblenden, das Bild hat keine Tiefenscharfe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Spawakühler sitzt schief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh