LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine 2 Slip Stream 500upm sind da... gleich eingebaut und Hellauf begeistert :banana:

Und da werden sie eingesetzt: In meinem neuen Silent-Stromspar-Hauptrechner

einer im 250W FSP 1€ ebay Netzteil mit Nanoxia Entkoppler :fresse:


und der andere auf dem Mugen, welcher aber gleichzeitig die von Haus aus passiv gekühlte Sparkle 8800GT mitkühlt :bigok:
 
So, leiser Lüfter auf den Zerotherm :)

 
Das werde ich sehen :)

Aber denke mal das es ausreichend sein wird. Die Karte läuft zu 99% eh nur in 2D. Und zur Seite wird da ja auch ein wenig Luft geschaufelt.
 
@ Cybermt
Hier sind meine Kabel^^
Und ich wollte meine Kabel nich austecken und au nix ausbauen nur wegen n paar bildern
foto0071.jpg


und das zweite
foto0072.jpg
 
hehe jaja schönes kabelmanagement^^

aber andere frage? bringt denn der lüfter unten was? kann ich mir erlich ned vorstellen, ausser dass er massig staub reinfetzt?
 
Und nochmal bei Tag :d

178i3d.jpg


Sry falls ich euch schon auf die nerven gehe mit meinem Case...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwas dran gemoddet oder ist das standart so ?
 
Ist Standard so. Das einzige was ich geändert habe ist die Position der Festplatten, die sitzen mittlerweile im 5,25" Schacht.
 
Pvt.gwH: Seit wann hast das Chieftec nicht mehr? Wie bläst der Lüfter auf "meinen" NCU?
 
Pvt.gwH: Seit wann hast das Chieftec nicht mehr? Wie bläst der Lüfter auf "meinen" NCU?

Ich fand das Chieftec irgendwie hässlich. Der Lüfter befördert die Luft in den -natürlich mit Lochgitter- versehenen Deckel. Aber nur wenn das System stark gefordert wird, was in der Regel nicht passiert. Ansonsten ist der Lüfter aus.
Dank des BigNG kann ich die realen Temperaturen der Festplatte, NT Cpu und NB ganz gut im Auge behalten.
@MadAd:
Warum zensieren, wenn auf Hwluxx sogar ein kleines Review zu sehen ist? Klick
 
Ich fand das Chieftec irgendwie hässlich. Der Lüfter befördert die Luft in den -natürlich mit Lochgitter- versehenen Deckel. Aber nur wenn das System stark gefordert wird, was in der Regel nicht passiert. Ansonsten ist der Lüfter aus.
Dank des BigNG kann ich die realen Temperaturen der Festplatte, NT Cpu und NB ganz gut im Auge behalten.
@MadAd:
Warum zensieren, wenn auf Hwluxx sogar ein kleines Review zu sehen ist? Klick

Weil ich nicht genau wusste wie das Ding heißt ;)
Sollte keine Zensur sein^^
 
was sind denn das für HDD-boxen? sehen hübsch aus, aber die seiten unpoliert... :(
 
Bitumenboxen by cookie - Doch vorn sind die auch poliert, nur spiegelt sich das eintönige grau.
 
Wenn das so Oldschool ist, dann kannst du mir ja die ausrangierten Komponenten schenken ;D
 
CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, NT, HDDs, HR03, HR05SLi, HR07 und HR11 sind schon verkauft.
IFX-14 kommt demnächst auf den Marktplatz
 
Hättest du mal ein Bild von deinem aktuellen System?

dickie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh