LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die gigabyte boards ... :shot:

die standard lüfter hab ich garnich ausprobiert, die sollen nich so viel taugen. die 2 lüfter sind 2 kaze-jyu 1000.

Wird Zeit für ein neues Gehäuse

abitn35.jpg

Dieser flache Kühler war beim Xeon dabei, den ich heute bekommen habe...
IMG_7353.jpg

Wäre eigentlich perfekt für meinen 1he Server, allerdings gibt es da einen Konflikt mit dem Befestigungssystem...
IMG_7354.jpg

Auf den ersten Blick sieht es nach der 2-Loch Halterung vom Opteron aus, aber wie man genauso schnell sehen kann, sind die beiden Schrauben versetzt zueinander. Scheint also ein eigenes System eines größeren Serverherstellers zu sein.

liegt daran dass es unscharf is :shot:

@desert diese möglichkeit der montage hab ich noch nie gesehen? hmm welcher xeon is es denn?

Ja das Pic ist n bisschen unscharf:(
Ich glaub ich hab nicht auf die Heatpipe, sondern auf der ersten schwarzen Slot fokussiert....
Ne aber im ernst. Sie sind zwar bunt, aber nicht hässlich?

Willst du dann dein Asus gar nicht mehr zurück?
Das von Stiffmaster ist n Ds 4, aber deins DaBozzChrizz ist das n x38 ds5?

Mein Asus liegt beim Händler, wenn dann auch noch das Zubehör da ist, wirds verkauft. Wollte einen HTPC machen, aber ich denke ich lass es.

Ist ein P35 DS4
Hinzugefügter Post:
Willst du dann dein Asus gar nicht mehr zurück?
Das von Stiffmaster ist n Ds 4, aber deins DaBozzChrizz ist das n x38 ds5?

Steht doch auch DS4 drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, redets euch nur schön: :p
Am schlimmsten ist der Mix aus orange, lila und grün bei den SATA und IDE Ports.
Andererseits sicher irgendwo sinnvoll bei der Montage bzw Identifizierung der Ports für Leute, die sich noch nicht oft nen Rechner zusammengebaut haben (was nicht heisst, dass jeder mit GB Board... ihr wisst schon was ich meine...) :)

@Stiffi: Du darfst die Lüfterklammer ruhig abmachen, wenn du keinen Lüfter installierst. :p ;)

@Hardwerer: ne ist auch ein DS4

Ich würde mir auch meinen Lamborgini Giftgrün lackieren lassen :fresse:

Zitat von Lord Helmchen: die sind alle doof
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Orochi ist aber auch riesig, man man man.
Auf der Ceit hat der ja fast das ganze Gehäuse ausgefüllt.

Ja, da liegt auch noch ein der Größe des Kühlkörpers entsprechender Lüfter bei :fresse:.

Aber ich bin positiv überrascht von der Montage. Man muss halt ein paar Mal probieren um die ersten Haken einfädeln zu können. Beim DQ6 ist ja die HP meist im Weg. Aber sonst keine Probleme.

Aber ich hatte ihn mir schon größer vorgestellt ;) :haha:.

Dass der aufs dq6 passt, Respekt.
Ist das nicht n gaaaaanz kleines bisschen übertrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh