[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope ^^ ich mache jetzt nur die Luftkühler zusätzlich mit ;) Wakü mag ich dann doch etwas lieber
 
Da die Satakabel bei heute gelieferten NT fehlen,muss ich leider Pause machen.:wall::fire:
dsc053481ajsy.jpg


dsc0535012kka.jpg


dsc05358eqkr2.jpg


dsc05355njken.jpg


dsc05356nkk88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht wirds Loch größer gemacht,oder ich dreh die lüfter um und sauge von hinten nach vorne.:bigok:
 
Kenne das vom Ultra und Venomous-X ... hatte ich schon mehrere da ... nur nicht wirklich drauf geachtet beim Silver Arrow ... daher muss jetzt einer her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich misch mich auch mal ein :d



 
Hier mal ein paar Bilder meiner Rechner

Der Hauptrechner:




Der Zweitrechner:



Der HTPC(wird gerade zusammengebaut)




Mfg Purzelbaum9876
 
Ich empfehle dir den Lüfter auf dem Noctua NH-C12P saugend zu platzieren. Klappt besser im V351. Habe selbst 3 Stk von diesem Case und zwei davon ebenfalls mit Noedar-BP. Zudem würde ich den NF-P14 runterschmeissen. Ist einfach zu laut. Ich habe einen Noiseblocker BlackSilentPro PL-1 in 12V Betrieb drauf.

Dein Zweitrechner gefällt mir :)

Hier ein Bild eines unserer V351 mit einem NH-C14. Lüfter ist ein Noiseblocker BlackSilentPro PL-1, der nach oben bläst

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein AMD System mit einem LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95 & Mein Intel OEM (Bis die neuen WaKü Sachen da sind)

 
Ich empfehle dir den Lüfter auf dem Noctua NH-C12P saugend zu platzieren. Klappt besser im V351. Habe selbst 3 Stk von diesem Case und zwei davon ebenfalls mit Noedar-BP. Zudem würde ich den NF-P14 runterschmeissen. Ist einfach zu laut. Ich habe einen Noiseblocker BlackSilentPro PL-1 in 12V Betrieb drauf.

Dein Zweitrechner gefällt mir :)

Das mit dem umdrehen hab Ich schon im Lian Li V3xx-Thread gelesen,hab da aber gestern nicht mehr dran gedacht.Da aber nächsten Monat noch eine neue Graka rein soll (wahrscheinlich eine 7870 muss aber erst mal schauen was passt) und eine SSD (mal schauen ob die unter den Mainboardschlitten passt) bau Ich das im moment nicht mehr um.

Und der Lüfter fliegt dann auch auf jeden Fall raus,war gestern fast Taub als Ich den PC das erste mal angemacht hab.Die Lösung die du hast sieht gut aus,muss mal schauen ob ein eLoop da drunter passt.

Eine Frage hätte Ich noch an dich,passt die 7850 nicht in den ersten Slot?

Mfg Purzelbaum9876

P.S. Ist übrigens ein v350 und kein v351
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte Ich noch an dich,passt die 7850 nicht in den ersten Slot?

Mfg Purzelbaum9876

P.S. Ist übrigens ein v350 und kein v351

Mit dem NH-C14 passt die 7850 nicht mehr in den ersten Slot. Ist zumindest bei den Asus Z77 matx Boards so. Evt klappt es bei anderen Boards. Habe aber keine Erfahrung. Mit dem NH-C12P müsste es besser gehen, da dieser nicht so breit ist wie der C14
 
@ Montesodi und purzelbaum9876:
Ich rate Euch beiden die Kühler um 90° zu drehen, sodass die Lamellen in Richtung des Luftstrohms zeigen, wenn die Pipes das zulassen. ^^
Das dürfte nochmals die Kühlung des Prozessors verbessern.
 
ich kenns nur vom NH-C14 und da waren die Temps mit den lamellen nach hinten besser, und der NFP14 FLX ist geregelt unhörbar
 
schade, dass mein Midgard II die B12-1 nit so mag :(

 
Nebengeräusche :( Die sind mit den Pl-1 nämlich net vorhanden. Wenn ich die B12-1 frei drehen lasse, hörst du nix von denen.
 
Was meinst du mit "nach hinten"??

Habe andere Erfahrung mit dem NF-P14 gemacht ...


die Lamellen in airflowrichtung von vorne nach hinten

habe den NF-P14 gerade noch in meinem TJ08E verbaut und der säuselt auf dem C14 mit 450 u/min vor sich hin und hällt den I5 760 auf 29° unter last dreht er natürlich auf 900 u/min hoch aber das ist auch nur ein leises rauschen
 
Werde mal versuchen ob der NH-C14 um 90 Grad gedreht ins V351 passt. Kommt eh noch ein anderes Board rein. Bei dieser Gelegenheit kann ich es gleich testen.
 
img_0009fnslc.jpg


img_00223yr3g.jpg


img_0023xkqo4.jpg


img_0028kqrph.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
@Purzelbaum

Schicker Hauptrechner! :bigok:

Mein Mugen2 mit zwei Slipstream. Die Kratzer sind vom sauber machen. :hmm:

Mich nervt, dass der hintere Lüfter nicht parallel zum Mugen sitzt. Das war bei meinem Ex-1366er Board besser.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh