[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

kann auch von oben... ;)

DSC_0035.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ventis aus reste-kiste sinnvoll verwertet:d
229088-dscf2389.JPG
 

Anhänge

  • DSCF2389.JPG
    DSCF2389.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
hab ich da irgendwo venomous x gehört?

md0011014pu9x.jpg
 
Chris :rolleyes:

für das Case ist das super.
 
Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht, nur mal NT und Grafikkarte getauscht, Lüfter gewechselt und die Festplatte nach oben verfrachtet.

April 2008 sah es noch so aus:

img_8059beiduc1.jpg
 
dann hättest es aber auch so sagen sollen.
 
Der Smiley mit den rollenden Augen war halt vllt falsch gewählt :)

Nachtrag:

1_imgp9933lcuxl.jpg

1_imgp9926zjurh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab meinen HDD Käfig jetzt rausgeschmissen

 
der kleine Noctua. Den will ich auch auf Silenttauglichkeit "testen" ;)
 
Mein Zweitrechner....
v1020_15ney3.jpg

v1020_24nfo7.jpg

v1020_3ybdjr.jpg

geplante Updates: Verkabelung/Sleeving (IO-,PCIe- und Audio-Kabel), Umbau HD5870 auf Peter oder MK13, 6GB GSkill (rot) gegen 12GB Kingston Hyper-X (blau) tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, der zweitrechner sieht hochwertiger aus wie bei vielen der Erstrechner :d hehe
 
Das beste Board seit dfi und für 1155 sowieso! :) da sag ich mal: kaufen!kaufen!kaufen!
 
Und was genau soll daran jetz so gut sein? Dass es nen eigenn Formfaktor hat, den sonst kein Board bietet? Dass Mans in diverse Midi-Tower nicht reinbringt? Dass es trotz dem riesen Format keine 4 PCIe x16 Slots bietet?

Bein, das ist kein "Trolling", ich interessier mich für die Gründe deiner Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-weil es wahrscheinlich das beste oc`en board für 1155 ist (niedrigste vcore und stärkste ram-performance)! :d
-weil es eine rege community hat! :)
-weil es in seiner Preisklasse mit Abstand das günstigste Board ist! :d
-und weil es schwarz gelb ist (es erinnert mich an meine verstorbene diva)! ;)

*R.I.P* 05.11.2011



Sind die Argumente für Dich ansprechend? Wenn ja, sage ich nur k.k.k. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all: Schöne PC dabei, auch schön aufgeräumte - so muss dat :)
@ dolltoll: Schöne Hardware, das OC Formular und schickes Management und restliche Hardware :) Das DFI P45 DK T2RS+ hatte ich früher auchmal, schade dass DFI nicht mehr aktuelle Boards bringt.


Mehr Kabelmanagement geht glaub ich nicht im A05, oder?



LG,

Fab

Edit: Suche jemanden der mir ein Window anfertigen kann - > PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh