[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

100_5692mol5c.jpg 100_5699mdx8p.jpg 100_5693e5bbb.jpg 100_56913txil.jpg

Hier mal ein paar Bilder vom Rechner aus meiner Signatur bzw. aus diesem Fred.

Qualität ist leider nicht die Beste, aber eine bessere Kamera hab ich leider nicht zur Hand =).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist besimmt gut, aber kriegste die Warmluft mit nur einem Lüfter auch ausm Gehäuse? Da würde ich evtl noch einen zweiten oben/hinten anbringen.
 
Vorne sind zwei weitere eLoops drin, weshalb auch der untere HDD Käfig gedreht ist. Dadurch ist der Luftstrom weniger gestört als bei der werksseitigen Montage und die Festplatten werden auch besser gekühlt. Die Temps sind alle im Rahmen und bieten auch noch Potential zum übertakten. Die Grafik in der Sig ist zu Sysprofile verlinkt, da kann man die Temps auch ablesen =)

Edit:

Die vorderen Lüfter laufen im Idle auf ca. 600rpm, der hintere auf ca 730rpm und der CPU Lüfter auf 570rpm. Die Geräuschkulisse ist dadurch minimal und im Vergleich zu meinen vorherigen Systemen quasi lautlos^^

Gesteuert werden die Lüfter allesamt übers Board selbst. Das funktioniert auch ohne PWM Lüfter =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eng geht es zu. :)

 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Da ist der Platz schon recht knapp. Welches Gehäuse hast du?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Lian Li V650
 
Wenn dir die auf den Fuß fällt bist du tot :d
 
ist das ein PC-V650B?

e: ach ich war nicht auf der letzten seite^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben - ja, es ist eines. :)

 
Stimmt und es passen trotzdem große Mainboards (größer als ATX) wie das Rampage III Black Edition oder das MSI Eclipse Plus rein.
 
Phanteks Original-Lüfter gegen DeepCool UF140 ersetzt....
v1020_5gnb9g.jpg

... und die restlichen Sleeve-Verlängerungen (PCIe- und IO-Kabel) eingebaut
v1020_4tdban.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus,vor allem das Gehäuse gefällt mir sehr gut :d
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet


Sorry,

Das ist doch kein lukü Bild mehr. Sowas gehört eher ins Gehäuse-Forum.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann Meister Windell, wie gefällt dir dieses ?
v1010_580gtx_1_hwlflkc0.jpg

Ich finde das V1010 sogar noch 'nen Tick schöner als das V1020.....
v1010_580gtx_3_hwlifk22.jpg

Jetzt fehlt mir nur noch das V1000 ...(und ein guter Grund für 'nen dritten Rechner...)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Die guten alten VRM Kühler. Optisch ein echter Leckerbissen.:)
 
@razorB: Mir gefallen beide Gehäuse sehr gut.Könnte mich nicht für einen entscheiden :d

Aber eine Frage hab ich dennoch.Bei deinem V1020 Gehäuse,das NT ist ja auch ein Seasonix X-xxx,wieviele NT Kabel hast du da in Benutzung?
 
@Windell: so aus'm Kopf habe ich an meinem folgende Kabel in Benutzung:
1x 24Pin ATX
1x 8Pin EPS
1x PCIe (doppelt)
1x Molex (vierfach)
Von dem 4-fach Molex aus habe ich die Versorgung der LED-Beleuchtung, des optischen Laufwerks und der HDD/SSD mittels diverser Adapter/Verlängerungen realisiert.
Gruß
PS: um sicher zu gehen, schaue ich heute Abend noch mal nach.....
 
Okay vielen Dank.

Denn das Problem ist,bei meinem V1020B ist beim NT fast alles voll.
 
Beweise/Bilder :fresse: ?
 
Warum verbaut man ne CPU für die man so nen Kühler braucht und dazu ne 660 (noch nichtmal Ti)? :fresse:

Wie schauts mit der Heckansicht aus (wo der Phanteks auspustet)?
 
weil man es kann? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh