Sauber geht anders ... oder ist der angegrindete Look Absicht ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da bei mir werden alle Sachen (vom Rechner) 1x im Monat komplett Gereinigt. Danach sieht alles aus wie neu <3
Nein nur Kühler und sowas also nicht komplett . Niemals gehe ich an den Rechner mim Kompressor, damit bekommt man auch nicht alles weg tiefe Ablagerungen z.b die sich fest setzten.Schraubst du denn dabei ganz auseinander? Ich mach meinen Computer einfach jeden Monat vorsichtig mit den Kompressor sauber. Dann sieht auch alles wie neu aus.
Und ich habe in meinen seit mehr als einem Jahr nicht mal mehr reingeguckt. Das Teil läuft, wenn es laufen soll und den Rest der Zeit bin ich nicht zuhause.
Du musst ja Zeit haben^^
ach naja bei mir bleibt eh nie was länger als 6 Monate drinnen und das bisschen Staub, was es dann gibt, wird einfach abgepustet
du musst Geld haben
Och warum, alte HW Verkaufen und etwas zu der neuen dazu steuern
du musst Geld haben
Och warum, alte HW Verkaufen und etwas zu der neuen dazu steuern
;P guter Konter *g*
Tja ich hab momentan einen Weiß-Tick und so musste das auch endlich mal ausprobiert werden. Ich bin kein Profifotograf und schon gar nicht Lackierer, also verzeiht mir die Makel^^.
Ich finds schön und es hat sich definitiv gelohnt. Die TR Lüfter waren nur mal so probiert worden, ich wollte noch einmal die Lautstärke testen. Normalerweise habe ich die Ultra Sleek Vortex drauf von Prolimatech, welche auch sicherlich farblich besser passen.