[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese "Fingerabdrücke" ...

EKL Alpenföhn Nordwand Rev: ~>
 
Das ist Absicht! So ala: Restverwertungs-Luxus! Ich will das man die 5 Jahre sieht die der Kühler auf dem Buckel hat. :fresse2: Mensch, hab ich den damals nicht sogar von IronAge abgekauft?
 
Nix da bei mir werden alle Sachen (vom Rechner) 1x im Monat komplett Gereinigt. Danach sieht alles aus wie neu <3
 
Nix da bei mir werden alle Sachen (vom Rechner) 1x im Monat komplett Gereinigt. Danach sieht alles aus wie neu <3

Schraubst du denn dabei ganz auseinander? Ich mach meinen Computer einfach jeden Monat vorsichtig mit den Kompressor sauber. Dann sieht auch alles wie neu aus.
 
Und ich habe in meinen seit mehr als einem Jahr nicht mal mehr reingeguckt. Das Teil läuft, wenn es laufen soll und den Rest der Zeit bin ich nicht zuhause. :)
 
Schraubst du denn dabei ganz auseinander? Ich mach meinen Computer einfach jeden Monat vorsichtig mit den Kompressor sauber. Dann sieht auch alles wie neu aus.
Nein nur Kühler und sowas also nicht komplett :d. Niemals gehe ich an den Rechner mim Kompressor, damit bekommt man auch nicht alles weg tiefe Ablagerungen z.b die sich fest setzten.

Ich Wasche das alles (Bis auf die Elektro)Sachen, die bekommen es mim Pinsel und Isopropanol/-Nagellackentferner *Ohne öl* und die Sachen sehen aus wie neu. Das ist auch besser
beim Wiederverkauf. Hab damals eine Graka aus einem Raucherhaushalt bekommen die voll mit Schmodder war, nach der Reinigung wie neu und roch auch neu :d .
 
Du musst ja Zeit haben^^
 
Meine Kiste säubere ich alle 10, 11, oder 12 Monate, oder je nach Zeit, wenn mir die HW sagt, es ist Zeit, mit dem Kompressor, da wird mit 8 Bar drübergefahren, und dann sieht das aus wie am ersten Tag. ^^
 
29kq7hh.jpg

So siehts bei mir aus, schön sauber und top gepflegt :)

Besitz ein Cooler Master HAF 912 Mid Tower.
Front 200mm Lüfter in Blau
Seitlich 120mm Lüfter
Obern 200mm Lüfter
Hinten 120mm Lüfter
 
ach naja bei mir bleibt eh nie was länger als 6 Monate drinnen und das bisschen Staub, was es dann gibt, wird einfach abgepustet ;)
 
Och warum, alte HW Verkaufen und etwas zu der neuen dazu steuern :d

Jo mach ich genauso, wenn man dann zwischenzeitlich von nem 3930K auf nen i3 wechselt, hat man für den übernächsten auch mal wieder mehr übrig xD
 
gibt's bei dem kühler Probleme alle 4 ram bänke eines Sockel 1150 boards zu betreiben??



Alpenföhn Himalaya CPU-Kühler - 140mm
 
Ich sehe hier oft das die Prolimatech Megahalems in der falschen Ausrichtung montiert sind. Also den Kühler so montiert dass der Lüfter unten am Kühler befestigt werden muss und nicht wie üblich seitlich. Hat das irgend eine BEwandtnis oder gabs da irgendwie Platzprobleme? Oder ist das gar der Geheimtip für die Megahalems Besitzer weil damit die Temperatur noch 5 Grad besser wird vom CPU? :d
 
Da machen die meisten denke ich um etwas Luft von der Grafikkarte wegzuschaufeln und damit die warme Luft über die Lüfter im Deckel besser abgeführt werden kann. Dort haben viele Gehäuse mittlerweile ja 2 Lüfter manchmal sogar 140mm.

Bitte wieder ein Paar Bilder bringen... ich schaue nur deshalb hier rein. ^^
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Vielen denken sie würden damit den natürlichen Kamineffekt unterstützen...


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Thermalright True Spirit 140 in weiß :)

Tja ich hab momentan einen Weiß-Tick und so musste das auch endlich mal ausprobiert werden. Ich bin kein Profifotograf und schon gar nicht Lackierer, also verzeiht mir die Makel^^.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

11.jpg

Ich finds schön und es hat sich definitiv gelohnt. Die TR Lüfter waren nur mal so probiert worden, ich wollte noch einmal die Lautstärke testen. Normalerweise habe ich die Ultra Sleek Vortex drauf von Prolimatech, welche auch sicherlich farblich besser passen.
 
Tja ich hab momentan einen Weiß-Tick und so musste das auch endlich mal ausprobiert werden. Ich bin kein Profifotograf und schon gar nicht Lackierer, also verzeiht mir die Makel^^.


Ich finds schön und es hat sich definitiv gelohnt. Die TR Lüfter waren nur mal so probiert worden, ich wollte noch einmal die Lautstärke testen. Normalerweise habe ich die Ultra Sleek Vortex drauf von Prolimatech, welche auch sicherlich farblich besser passen.

Aber komplett Lackieren ?!. Geht da nich nen bissel Kühlleistung flöten ?. Deswegen habe ich meinen zugemacht beim Lackieren.
 
So 'ne Lackschicht ist doch normalerweise sehr dünn, das wirkt sich kaum auf die Leistung aus.
 



Das ist mein Aktueller Stand :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh