[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Die Kombi lief einwandfrei, aber das ganze System besteht so auch nicht mehr. Das Mainboard werkelt nun wieder in meinen normalen HTPC und das Gehäuse sucht ein neues Zuhause. ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das PCB sieht schon bisserl merkwürdig "gebogen" aus.
 
Scheint nur eine Täuschung zu sein. Das PCB ist nicht gebogen.

Noch ein Bild (leider etwas unscharf)


Ist ein Maximus IV Gene-Z mit i5-2500K@4.2Ghz und eine XFX 7850. Die HW war zuvor in einem PC-7FN mit einer 5770 Hawk. Die 7850 habe ich gebraucht in ebay geschossen. Die HW ist jetzt neu in einem Lian Li PC-V351. Meine Frau wollte das PC-7FN, damit sie mehr Platz auf dem Schreibtisch hat.



 
Oh, das ist ja ein µAtx Board. Ich dachte, das sei ein Itx. Deshalb die Frage nach der Hardware. Sieht aber trotzdem sehr schick aus ;)
 
Hier mal der Rechner meines Schwagers (befindet sich noch im aufbau - CPU usw. weiter fehlen noch, deshalb ist der CPU Kühler auch so krumm :d)

IMG_3667.JPG


IMG_3670.JPG


IMG_3671.JPG


IMG_3672.JPG


IMG_3673.JPG
 
Da wartet noch viel Arbeit auf mich :d Schade, dass sich das Case nur schwer auf iATX umbauen lässt. Dann hätte ich einen perfekten Luftstrom für den CPU Kühler...

dsc09438p2ili.jpg
 
@ o$$!ram

Sieht sehr schick aus.
 
schick schick :)
 
Vorher:




Zählen die jetzt eigentlich noch zu Luft oder schon Wakü?
In den Waku Bilder Thread trau ich mich garnicht rein mit sowas :fresse2:
Kühlt zumindestens ganz ordentlich für die ~35€, keine 50° unter Prime und der Lüfter wurde auch nicht lauter als ~900rpm...

Hammer Foto ... sehr geil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder Bilderquote. Entweder entfernen oder innen Spoiler packen :(
 
OMG ein Traum :hail::hail::hail:
Soll ich dir meine Lieferadresse gleich durchgeben?

Was steckt da drin? Ist das ein LianLi?
 
Ist ein Lian Li A05! :)

Ist ein i7-3770k und eine 560ti (bin kein PC Zocker nur für die Optik! ^^) verbaut, 8GB RAM und eine 256 GB Samsung 840 SSD.

 
@all: Danke, danke!

@mcpaschetnik: Fragst mich glaube jedesmal das gleiche, wenn ich den Rechner alle halbe Jahre mit einem Update hier zeige! ^^

Alles selbst gesleevt: Aber nicht perfekt, muss langsam mal nochmal mit dem Heißluftfön ran! ;)

 
@ExoDu$ und o$$!ram

Sehr schöne Systeme. vorallem die Farbtreue finde ich interessant.

Hier mal ein paar Bilder von meinem aktuellem HTPC Projekt, ist ein Techsolo TC-380 wo ich den Innenraum komplett selber gestaltet habe.

Als Hardware ist folgendes vorhanden:
◦Intel Core i3-530 2x 2,93 GHz
◦Intel Media Series DH57DD
◦Elixir 2x 4GB DDR3 RAM
◦4 x 2 TB Festplatten + 1 x 750gb 2,5 HDD (Systemplatte)
◦be quiet! TFX 300W Netzteil (Lüfter be quiet Silent 2 80mm getauscht)


Die idee war folgende:

htpc0fub1.png


und das ist das Ergebnis:

dsc_0078s8ufq.jpg


dsc_0079lyuc2.jpg


dsc_0083yru8x.jpg


Die obere Dämmmatte liegt nur auf den Festplattenkäfigen, da es durch den Druck des Deckels sicher sitzt und ich so die Käfige bei Bedarf weiter bestücken kann.

dsc_0081sxu3f.jpg


Hinten die Lüftersteuerung funktioniert und bedient alle 4 Lüfter. Temperaturen sind alle weit im grünen Bereich und auch das Netzteil wird nicht wirklich warm.

dsc_0087v4uip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Sieht ganz gut aus! Früher habe ich auch gedämmt, bin davon aber abgekommen . Es ist besser so leise Komponenten zu verbauen, dass es nicht mehr nötig ist.
Edit : passen in die Front nicht normale 120 Lüfter? Die Slip Stream Lüfter haben leider fast kein Druck hinter. Ich würde die Luft auch sofort aus der Mainboard Kammer rauspusten lassen. Und nicht erst bis zum Netzteil transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh