[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

bimi würde mir an deiner Stelle überlegen ein anderen Gehäuse zu holen. Netzteil bekommt heisse Luft, Kabel verdecken Airflow da kein management System, HDDs sind nicht entkoppelt und es ist ein Unterdruck System.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil ist mir gänzlich unbekannt, weiß jemand Bescheid- ob das kein Chinakracher ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer brauch schon Seitenfenster ?. Ich hab meine Türe nie drauf nur beim Umzug :fresse:. Wir haben aber auch kaum Staub in der Wohnung.
 
Sali Roman, saubere Arbeit. I like.
Würde an deiner Stelle den oberen HDD Cage rausnehmen wenn du's sowieso nicht verwendest und die Soundkarte ist gefährdet, die Grafikkarte strahlt die Hitze auch auf der Rückseite des PCB aus.
Hatte nur mal ein Kumpel der mit so einer Positionierung sich die Soundkarte gekillt hat.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

So, heute sind meine beiden TY 147 angekommen, dann nurnoch auf die Luffiklemmen warten und dann gehen die mit dem Silver Arrow in meinen PC :fire:
Dann ist schluss mit der Notlösung meines Brocken 2's mit den zu hohen Rams.
 
Vorher:

__imgp0015yul6b.jpg


Nachher:

_imgp0373sld86.jpg

_imgp0391g9iyj.jpg

_imgp039010i1c.jpg


Zählen die jetzt eigentlich noch zu Luft oder schon Wakü?
In den Waku Bilder Thread trau ich mich garnicht rein mit sowas :fresse2:
Kühlt zumindestens ganz ordentlich für die ~35€, keine 50° unter Prime und der Lüfter wurde auch nicht lauter als ~900rpm...
 


Schön leise so. :)
 
kann ich mir sehr gut vorstellen. Nur ob des Ding nen 4770K gescheit gekühlt kricht, das ist ne andere Frage, oder?
 
Ich hab auch ne Antec H20 920 verbaut mit 2x EKL Alpenföhn @ Max 1500 Upm laufen immer bei 1000 Upm und mein i7 4770k ist schön Kühl. Im Idle 26-29°C unter Prime 95 27.9 AVX
komme ich auf Maximal 55°C :)
 
kann ich mir sehr gut vorstellen. Nur ob des Ding nen 4770K gescheit gekühlt kricht, das ist ne andere Frage, oder?

Ich hatte nur einen Pentium G630 drunter, der konnte ohne Probleme damit laufen, aber ein 4770K würde ich eher nicht drunter bauen. ;)
 
@Felix
wie nennt sich denn der Kühler?
 
stolzer Preis. ;)

Laut Caseking können Cpus bis 65W damit gekühlt werden.
 
Ja, ist echt nicht ohne, das stimmt. :)
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ist dann was für den A10 6700, der hat ja ne extrem niedrige TDP :daumen:
 
Noctua NH-D14 SE2011




 
Paar alte Bilder 2010 bis 2007





SLI Anfang 2007



SLI Anfang 2012

 
Die Mischung aus Gainward Phantom und Referenz 570 sieht... interessant aus :fresse:

Die Kabelhalter am Boden find ich cool, da wirkt es gleich viel aufgeräumter :haha:

@Partizip
Magst du den Spruch nicht? :fresse:
 
PC vor ca. einer Woche gekauft und zusammengebaut. Bisher noch keine Veränderungen an Lüfter usw. durchgeführt. Neuer CPU Kühler, sowie weiter Lüfter mit anderer Beleuchtung werde ich mir bald anschaffen.
Sieht unspektakulär aus, aber wollte auch mal was hier beitragen :d

IMG_3918.jpg
IMG_3919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese bockharten Siikonentkoppler beim Noctua wenigstens so schön weiss bleiben würden. Irgendwie sehen die nach nem Jahr immer wie zugeschi... aus. :d Die Noctua Kühler ansuch sind einfach zeitlos elegant, finde ich immer noch einer der besten Luftkühler, selbst mit nur einem lüfter in der Mitte.
 
dat heißt CpuKÜHLER :motz: :p
 
sorry das meinte ich ja ... aber weißt ja was gemeint war :d

- - - Updated - - -

hätte noch gerne so eine art rote lichterkette im gehäuse. weiß aber nicht wie sich das nennt und wie man das umsetzt... wer eine idee?
 
Wäre es für ein passives Projekt nicht sinnvoller gewesen, ein Mainboard mit halbwegs effizienten Wandlern zu verwenden?

Ich sehe da überall einfache DPAK auf der Platine, das würde mir zu denken geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh