[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern mal meinen CPU Kühler getauscht :d

Vorher:


Nachher:


Hinten kommt noch ein Lüfter dran, jedoch habe ich keine Schrauben gehabt :fresse: Und am Kabelmanagement muss ich noch etwas arbeiten :fresse2: ;)
 
würde es nicht reichen, du machst beim Phanteks nur einen Lüfter in die Mitte und den 2. dafür ans Heck?
 
Keine Ahnung, habe gestern mal zwei Stunden COD Black Ops II gespielt und ne Temp von 42°. Ist ja in Ordnung bei höchster Grafikeinstellung, oder?!
 
So kühl ist meiner nicht mal im Idle. Von daher: Alles gut ;)

Btw: Sehr schick. Ich würde aber wie M@tti den einen Multiframe in die Mitte machen und den anderen an die Rückwand ;)
 
@ro0ki: sehr geil :love:
....da würde sich ein Einbruch lohnen ;)
 
Bitfenix Outlaw für 58CHF.
Muss man sich einfach selber staubfilter anschaffen, der Aufbau und auch die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Nix zu meckern bei dem Preis.
Und bei dem Preis könnte man sich gleich noch ein Window mod von Martma machen lassen :)
20131113_194545hjueu.jpg

20131113_194530p2u8q.jpg

20131113_194607dju4v.jpg

20131113_194859gcunu.jpg
 
hier mal mein altes Wassergekühltes System umgerüstet auf Lukü im alten Gehäuse was nun meine Mutter so nutzt

P1150089.jpg


P1150096.jpg


P1150092.jpg
 
Mein geliebtes P5W DH Deluxe! Damals hatten wir es noch schön mit MIPS unter Wasser gesetzt <3
 
Zweitrechner :eek:
Manch andere Hauptrechner sehen nichtmal annähernd so gut aus. Good Job :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Maximus V Gene mit i5 3570k und 1x Maximus IV Gene-Z/Gen3 mit i5 2500K. Beide mit Megahalems gekühlt. Habe das Gene genommen weil um einiges günstiger.






Rechner meiner Frau. Auch ein Maximus V Gene und eine i5 3570k



 
Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Kühler. War damals auf meinem AM3 unterwegs :fresse:

 
Bei mir nicht nur als die Pumpe Luft im system hatte, deswegen soll man die vor betrieb auch mal Anschließen und die Pumpe nach unten halten und den Radiator nach oben ^^.
Hatte die 920 2x im Einsatz nie probleme, ebenso mit der 620 keine Mucken am Start.
 
^^ Ich kann dir gerne ne "Aufnahme" machen :shot:. Einglück das ich die Antecs kenne, gibt manche mit einem Pumpenschaden da hört man die teile ordentlich Rattern ;D
 
Nett wie die Kabel da rumfliegen.

Mein alter


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh