[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Also die slipstream reichen in der vorderen Kammer völlig um einen Luftstrom über die Festplatten zu leiten. Der vordere Bereich ist ja auch komplett abgekapselt. Der 120mm Lüfter in der Seite fördert frische Luft über das Mainboard und das Netzteil entsorgt die warme. So ist das gedacht. Das mit dem dämmen ist in Verbindung von sehr leisen Komponenten immer noch sinnvoll um auch Vibrationen entgegen zu wirken. Aber auch um die letzten Geräusche zu filtern. Funktioniert ganz gut, das System ist wirklich nur hörbar, wenn man das Ohr ans case legt. Alle Lüfter laufen zwischen 6-7V.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine geliebte aber doch sehr in die Jahre gekommene passive 8800 GT. Mal sehen ob sich das mit der HD 6870 auch realisieren lässt :)

8800gtd9l8p.jpg
 

Anhänge

  • 8800gt.jpg
    8800gt.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 95
welch Monster... ;)
 
sau geiles Teil wie ich finde :)
 
Sehr schöner Kühler :love:
 
Basic 81 oder Megahalems? :)
 
ja, das ist ein feiner Kühler :) und beim R4 haste ja eh die freie Auswahl :bigok:
 
Prolimatech Black Megahalems + Noiseblocker NB-eLoop B12-PS
IMG_1873.jpg
 
@ Grinsemann: Stimmt, bis auf ein paar Details sieht es fast genauso aus.

@firstmad: Ich finde es sieht schöner aus und es bekommt mehr Luft ab. Man kann zwar nur eine Schraube weniger zum Einbau nutzen, aber das macht bei den Netzteilen ja keinen unterschied...
 
Ja, wenn ich sie habe, werde ich auch noch mehr Zeit Investieren :p
Ist ja auch noch lange nicht Final :shake:
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Verzeiht die Handyqualität, aber ich hab jetzt keine DSLR Stativkombo mehr aufbauen wollen (ich gelobe aber Besserung), hier aber mein Geschenk für meinen Bruder als vorher nachher. Vielleicht gibts dann auch ne kleine Fotokollektion von den Bastelsessions in Form eines "Gedächtnisworklogs", wenn ich qualitative Bilder hochlade. Grundlage war das schöne alte Case Antec P180.

mobile.108fadx8.jpg


mobile.107dmu2l.jpg


->

mobile.12871u28.jpg


mobile.1250tu1g.jpg


mobile.129zju4v.jpg


mobile.130h3u6q.jpg


Schönes Fest euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für blaue Lüfter?
 
mMn immernoch einer der schönsten Kühler.



Muss sagen bin begeistert von den eloops. Im Mit den Stock lüftern wars... nja... ein Brüllwürfel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und sieht so auch besser aus :)
Allerdings würde ich dem gelochtem Blech unten eine Platte verpassen um die Optic clean zu bekommen.
 
Sieht finde ich auch besser aus mit dem gelochten, wirkt dadurch luftiger!
Welches Case?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh