[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Die Kühlkörper sind noch original Schwarz-gelb. Kann dir später aber noch Fotos zukommen lassen, wenn du Interesse hast. Ansonsten ist die Farbkombi mMn gar nicht so schlecht, aber das ist halt eine Frage des pers. Geschmacks.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Toadward:
schön, einfach schön......^^
 
Hier auch mal mein Hobel :)

sdf.jpg

PS: Die beiden Wingboosts sind nur provisorisch da mein alter Lüfter angefangen hat an Lagerschleifen zu leiden :grrr:
 
Chic, und aus der Perspektive wird das Z87 MPower auch nicht gelber aussehen als dein jetziges Z77 ;)
 
Ja haha stimmt :d nur hab ich das mit dem neuen Z87 schon wieder überdacht und es für nicht wirklich lohnenswert empfunden zu wechseln :d muss mein Kollege sich wohl alles neu kaufen :d jetzt noch ein schönen Kühler und ich bin zufrieden! :d
 
Nicht schön, aber selten. Und vorallem extrem kompakt und lautlos (Name ist Programm). Silverstone TJ 08-e.
Lüftersteuerung: CPU 120 / Grafikkarte 2xSlim120 (Bei 1000upm unhörbar) / 180er in der Front / Rückseite 120

2x SSD, 2x 2,5" HDD. JBOD, aber SSD wird alle paar Wochen geklont, Daten gesynct jede Woche. Um das komfortabel zu erledigen ist der 3,5" Umschalter da. Zusätzlich noch andere Sicherungen, aber wenn SSD oder HDD verreckt reicht es einen Knopf zu drücken. :)

Zgh31Wl.jpg


21bMAXs.jpg
 
Du musst ja sehr oft unterwegs sein?!

So lange kein Fenster im Case ist, dürfte das Innenleben optisch gesehen doch völlig egal sein :)
 
Neues Gehäuse neues Glück :love:. Ein Corsair 300R, das Teil ist sackleise. 2x 140er Vorne 1x 140 im Deckel und 1x 120 im Heck, alles Enermax T.B Silence. Die Seitenteile habe ich von Links nach Rechts getauscht.

DSCN0601.jpg
DSCN0606.jpg
DSCN0599.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Über den nutzen von diesem Akustikschaum, lässt sich sicherlich streiten, aber geil schauts aus wa?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
THX. Oben hab ich damit die Hälfte des Gitters mit abgedeckt da bringt es was :d, unten ist es Nutzen und just for Fun 50/50:fresse2:
 
Hat mir der Postbote vorhin mein neues kleines Spielzeug gebracht:
IMAG0006.jpg

Mir Seitenteil fällt der Kabelsalat auch nicht mehr so auf:
IMAG0008.jpg

Werde mir wohl ein paar Verlängerungen besorgen und alles ordentlicher verkabeln...

Als kleine spielerei hab ich auch mal eine LED verbaut und nenne es mal Spaßeshalber Black Blue-ti:
IMAG0010.jpg

Jetzt fehlt nurnoch ein leiserer CPU Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist di Luft da drin:d interessantes Gehäuse.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Welches Case ist das?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Genau :) was mich persönlich daran stört, sind die weißen stifte, die die plexiglasscheibe halten und die fehlende Möglichkeit versteckt kabelbinder oder ähnliches anzubringen. Aber da lass ich mir noch was einfallen...
 
Aber Vorsicht beim einbau! Viele Kanten sind nicht entgratet und recht scharf!

Also nur, falls du es dir auch holen möchtest ;)
 
Was ich mich schon an Kühlern geschnitten habe... ich bin da glaub ich abgehärtet.

Danke trotzdem :shot:
 
so, hab mir jetzt auch eine neue Graka gegönnt....
razorb_ichil2x7u7l.jpg


razorb_ichil1blufo.jpg


greetz razorB
 
Da fehlt ein dritter Lüfter am Kühler! :d

Welche ist es denn geworden, 2/3/4GB 770/780? Auf jeden Fall einer der wenigen guten Karten mit vernünftigem und leisen Kühler.
 
@Terra123: ist die 780 Ti 3GB :drool:
leider klackert der mittlere Lüfter deutlich hörbar und für mein Empfinden echt störend.... geht also morgen wieder retour :(
der Kühlkörper an sich ist aber wirklich sehr gut bzw. leistungsstark, besonders unter Last ist die Lautstärke echt gut zu ertragen; im Idle habe ich den Kühler meiner MSI 680 GTX Lightning aber als etwas laufruhiger empfunden...
@all: Thanks, ich geb mir Mühe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh