[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Welcher ist das jetzt? Ich dachte es wäre der HR02 RevB. Der hat doch eigentlich den TR-TY147 A Lüfter standardmäßig dabei. Warste mit dem nicht zufrieden? :hmm: passt doch optisch besser und ich finde den leiser als den, den du jetzt hast.
Verlängerungen meine ich die Alchemy von Bitfenix -> 8Pin -> 6Pin -> ATX24Pin

€dit:
von außen wegen dem Ausschnitt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den 140er Lüfter nur gegen den Großen Bruder getauscht da ich ihn durch Zufall bekommen hatte. Er macht 2-3 Grad bessere Werte das wars, lauter finde ich den nicht. Der Kühler selbst ich der normal Macho HR 02 bei dem ich die Oberseite Schwarz matt gesprüht habe. Was die Kabel angeht so finde ich schon das die schick ausschauen aber bin kein Freund von verlängerungen. Hier mal ein Bild mit dem 140er Lüfter, evtl mach ich ihn wieder drauf.

R5.jpg

ist zwar mit Wasser, aber ich würde die Verlängerungen nicht mehr missen wollen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Top aus da gibts nix aber ist mir zuviel Kabelgefummel dafür das er unterm Tisch steht.

et blinkert wieder :fresse:

Das sind die Tracer richtig, da gab es bei HOH letzte Woche ein Angebot. Sieht schick aus.

jap, sind se. Speichercontroller vom 4790K bissl "entlasten" ;)

kannst se auch rot leuchten lassen. Alles ne Einstellungssache ;)

Die nerven auf dauer richtig, zumindest wenn dein Gehäuse eine Scheibe oder große Lüftungsschlitze hat xD

Ok man kann die einstellen? Das ja cool!
Hatte sie hier im Forum gebraucht gekauft und mich absolut nicht damit befasst.
Dachte man kann sich eine Farbe beim Kauf aussuchen :d
Denn muss ich das am Wochenende gleich ma austesten.

Zuletzt bearbeitet:
über eine Software von Crucial ist das möglich. Damit kann sogar die Temperatur des Speichers ausgelesen werden.
Damit kann die Beleuchtung auch deaktiviert, gedimmt usw. werden.

Anscheinend kann man auch Effekte hinterlegen:

Passend zum LuKü Thread gibts RAM und ne "Wakü" xD

Zuletzt bearbeitet:
6 Monate nach kauf des R5 gab es endlich das Window Side Panel zu kaufen und nun hab ich es :banana:. Es macht einfach Laune wenn man ab und zu in den PC reinschauen kann und sieht wie sich bissel was dreht.

darf ich fragen, ob du dein netzteil absichtlich mit dem lüfter nach oben montiert hast? die kabel sähen doch ordentlicher aus wenn sie an der rückwand anliegen würden und nicht erst diagonal durchs gehäuse laufen müssten um hinter die rückwand zu verschwinden. nur ne frage, sieht ansonsten echt schick aus! :) habe leider kein sichtfenster in meinem corsair 200r.

Im R4 hatte ich das NT mit Lüfter nach unten und das ca. 6 Monate lang, trotz des Filters im Boden war mir zuviel Staub darin. Ein anderer Grund ist das ich nicht auf eine glatte schwarze Fläche schauen wollte, ist so ansprechender. Der wichtigste Grund ist der das ich dann den Lüfter im Boden nicht hätte verbauen können da der Kabelaustritt zu nah am "Boden" ist und so nicht genug Höhe gegeben ist um den Lüfter drunter zu bekommen.

Neuer CPU und Gehäuselüfter, beides PWM Modelle, richtig leise im Vergleich zu den billigen Corsair 140mm Dingern und für gerade mal 20€ Neu zusammen :d

_imgp13110sksl.jpg

Hier mein AMD ALU Tower. Ist momentan so wie auf denn Bildern zusehen ist. Reicht noch locker für alle games. OC habe ich noch nicht gemacht. Wird aber mal ausprobiert :) Das Gehäuse hat eine Materialstärke, da kann Lian Li was von lernen. Wenns Sie es denn überhaupt wollen. Cooler Master sollte da weitermachen wo Sie mit dieser Serie aufgehört haben. Statt diese kidi - Towers von Heute zu Produzieren :hust:

Ein Laufwerk habe ich mich noch nicht getraut einzubauen. Ist mir wegen der Optick viel zu schade. Vielleicht gibs da noch eine Verdeckblende ? Muss mal schauen. Es ist Windows 7 in der 64 Bit Version drauf. Mommentan läuft es im Single Chanell Modus mit einem Low Profile Riegel. Einen weiteren suche ich bei mir Thread :wink: Games wie WOT in Ultra Einstellungen waren bischer kein Problem. Version 9.8 wohlgemerkt. Duchgängig 30-70 Fps. bei 1920X1080 + FSAA

Viel spaß mit denn Bildern :)

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Neuinterpretation von mir in Bezug auf "Mini" ---> Hardware ist in nen Rajintek Metis Schwarz umgezogen (Ohne Seitenfenster - aus dem Alter bin ich einfach raus...)

LG

Marti

Geht ja um die LuKü - net um das Case! :fresse:

Wie sind die Be quiet Lüfter so von der Lautstärke hört man immer noch so deutlich den Motor bzw das Lager, wie bei den SW1?
Ich bin nämlich immer noch auf der suche nach neuen Lüftern, da es die Vortex blue leider nur in der 140mm Version brauchbar sind.

Die Lager hört man an sich überhaupt nicht mehr - sind ja auch angeblich ohne Mechanische Berührung. Bis 1000rpm auch extrem leise - bin sehr zufrieden. :)

@Grinsemann: Und willst dir den NH-D15S holen?
Werde den demnächst auch mal fürn Test aufschnellen :d

Die Noctuas, die ich vor ein paar Wochen gepostet habe, haben endlich ihr Zuhause gefunden ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn doch bereits getestet ;)

Test

Achso ;) Ein echt klasse Bild!

Übringens, was ich noch posten wollte, für alle denen die klassische Noctua Farbkombi nicht zusagt.
So langsam kommt da bisschen Wallung ins Spiel.

Zuerst allerdings nur bei dein iPPC Lüftern bzw. bei Befestigungen:
project_chromax.jpg

Das Bild ist aus Noctuas Computex Bericht

Fragt mich bitte nicht warum er das gedreht hat xD

Ja find die auch bisschen unnatürlich, aber erstmal abwarten und freuen das sie dahingehend überhaupt was entwickeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh