[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

20160217131537.jpg

Keine Augenweide aber er ist leise und kühl ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leise und Kühl ist bei mir aktuell so:

Anhang anzeigen 352371

Wenn das eine 750ti von PNY ist das die gleiche die ich habe, auch wenn man nur ihre Rückseite sieht.;)

Immerhin läuft mein HTPC nach Wochen oder Monaten wieder nun mit SFX Netzteil + spezieller Kühlung und notdürftig verschraubter SSD.

Eigentlich ist das oben ein SilverStone Grandia SST-GD04S nun mit AIO Kühlung, Luftkü. ist halt bei Sommer mit über 30C° unmöglich gewesen.
Daher nun endlich umgestellt auf eine AIO Kühlung obwohl das Gehäuse dafür nicht ausgelegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tomy, wollt gerade schreiben, sieht aus als wenn die Karten identisch sind.

Kennst du die OC Werte von deiner?

Meine bringt unglaubliche 1608MHz Gpu durch Unigine Valley ;)

Zwischenstand....

2016-02-2016.41.37204j2u.jpg

Jetzt erstmal mit der GT210 booten und Windows installieren. Den Ti Umbau werde ich erst morgen machen :)

Ich finds geil :) aber die Ti interessiert mich am meisten.

1. Ti
2. Temps
3. Silent?!

Aaahh, ein Evolv ATX :love:
Sieht man doch gleich, mir gefällt das Case immer wieder von Neuem.
Sieht mir allerdings nach "ich sauge staubige Luft durch alle Ritzen" aus, da mehr rausbläst als rein. Habe oben hinten nur noch einen sehr langsam drehenden 140er drin.
Mit dem Dach voller Lüfter war es kein Grad kühler, aber staubiger.
Bin auch gespannt, wie es mit GraKa und Verkabelung aussieht, v.a. von wo Du die zwei PCIe-Kabel an die Karte führst. ;)

Vorne und oben blasen doch rein...

Tatsächlich... ich Blindfisch! :eek:
Werden die oberen 120er mit nem Filter versehen?

Was nimmst Du für Filter oben? Würde mir das evtl. abgucken. ;)

Sehr wahrscheinlich Magnetklebeband und Akustik Stoff. Hatte zuerst vor einen 420er Demicflex rein zu hängen, aber ich will die Ausschnitte rund um das Power Button PCB auch abdecken. Und da bleibt dann nur selber basteln.

Dann leg ich mal.los, bevor mich iCrack noch killt ;)

img_20160220_202247cvoci.jpg

Ein bisschen kabelmanagmend würde nicht schaden.

Sieht man ja fast die Hardware ned

Kabelverlegung oder bündel geht, ,mehr ist bei diesem Gehäuseaufbau nicht möglich.

Tomy, wollt gerade schreiben, sieht aus als wenn die Karten identisch sind.

Kennst du die OC Werte von deiner?

Meine bringt unglaubliche 1608MHz Gpu durch Unigine Valley

Ne ich habe meine nie übertaktet, Fokus steht mehr auf ruhe in der Kiste und da überzeugt die Karte.

Anhang anzeigen 352646

So sehen nagelneue GPUs aus, 970GTX Nr.2 trotz madigem Ruf wohl die beste GPU im Bereich von 330€.

Zuletzt bearbeitet:
vor paar tagen ist der Lüfter Bügel einfach so abgefallen zum Glück kein Kurzschluss

weiter Bilder

Tomy, die wird dabei nicht lauter, die kebomm ich mit Auto-Regelung nicht in nen wahrnehmbaren Bereich ;)

:eek:

wenn ich die 2 auf dem Morpheus dann auch noch raushau, dann ist das ja total dunkel in meinem Rechner. :fresse:

Nicht wirklich. Hinten siehst du dann das grüne PCB und vorne hat man bei den 120er zwei Löcher und beim 140er, sitzt der Aufkleber sogar in einem Inlay. Das sähe beides ohne Badges nicht sonderlich gut aus ;)

Für die Karte gibt es keinen Wasserkühler ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh