[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen das gemeint is was an meiner Stirn zu sehn is is glaub schleifstaub muss da hin gerast haben

Um mal das Niveau zu senken ;)

3cd8da53b8395444394ea1c61d053016.jpg
e7fc6be2614fbe7df3204ab71810d7ff.jpg

Oh der Lüfter aufm Cpu kühler...da juckts einen ja.

Sent from OP3T

Hehe, ja, der muss wech, aber das System fliegt eh aus dem Case, daher...
Ich hoffe im P182 keinen Lüfter auf dem Kühler zu benötigen, hat damals mit dem 775er System auch geklappt.

Werd ich sehen. Notfalls kommt n Mugen drauf, dann muss ich nur n PWM-Lüfter nehmen.

Noctua hat mich wieder. :eek:

zumindest teilweise. :d
brauch halt gescheite, leise Kühlleistung mit nur einem Lüfter am Kühler. Da ist für mich der NH-D15S die beste Wahl.

So nebenbei, es passen auch große Kühler in kleine Gehäuse. :d

Sieht schick aus, M@tti. Der D15S ist auch ein schicker Kühler :)

Gesendet von meinem Xperia XZ

Wenn die Grafikkarte nicht mehr ins Gehäuse passt...... :shot:

fh2_82852mqny.jpg

Neues Gehäuse sollte morgen da sein, dann bekommt Alles auch wieder n Zuhause. Von der Lautstärke her bin ich zumindest sehr zufrieden, die zwei eloops auf der Grafikkarte laufen mit 550-600rpm und der CPU Kühler je nach Temperatur zwischen 350 und 700.

@ ~HazZarD~ Der gute, alte "scheiße, das Case ist zu klein"-Aufbau. Immer wieder ein Klassiker! :fresse:

Ja, ich mag Noctuas :d
Jetzt ist die Kiste trotz gut 400 Watt Verbrauch beim zocken leise und Kühl :bigok:
IMG_1434.jpgIMG_1435.jpg

400Watt süß XD

Aber ich geb dir recht die noctuas sind gute lüfter

die NZXT Lüfter gegen Pure Wings 2 getauscht

Anhänge

• pc1.jpg
    pc1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 83
140.jpg

Ein Thermalright True Spirit 140 Direct auf einem Ryzen 5 1600X. War mal als Lueckenfueller gedacht, macht aber einen ziemlich guten Job, weshalb ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ich diesen PC zu Wasser lassen werde ...

Ein Thermalright True Spirit 140 Direct auf einem Ryzen 5 1600X. War mal als Lueckenfueller gedacht, macht aber einen ziemlich guten Job, weshalb ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ich diesen PC zu Wasser lassen werde ...

Sieht gut aus ich bin am überlegen welchen kühler ich mir kaufen soll habe den Thermalright True Spirit 140 Direct in der engeren Auswahl.

Warum bist du vom BQ SP10 weg? Hat der Wechsel vom DRP3 zum Olymp viel gebracht? Ich wollte mir eigentlich noch beide mal zum Testen besorgen...

Warum wechselt man öfter die CPU in nem Case? Auf meinem Benchtable ist das kein ding, aber ein “Bastelsystem“ baueich nirgendwo “rein“.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh