[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht doch noch. Da unten passt ja noch ne ganze Graka hin! Und Rechts Festplatten und... ähhh, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein außer Beleuchtung. Aber dafür ist das wohl das falsche Konzept. ^^

Auf der Verpackung aber weiß?! :p Die Kabel könnten die auch mal in schwarz ausführen, finde ich.

er hat wohl mehrere schwarze und einen weißen, der aber ganz vorne in der reihe steht^^

XZwCigx.jpg

Mehr: Imgur: The most awesome images on the Internet

@ Performer Ich wollte schon "Bilderquote" schreien, aber: Coole Idee! :bigok:

Die kürzeren Luftwege gibts mit dem Define Mini C, allerdings passen da halt nur µATX Boards rein.

fh2_8406zejc0.jpg

Die Grafikkartenstütze ist nur n Provisorium, wird noch durch was richtiges ersetzt.

Random Top-Flow-Kühler mit Direct-Touch..

Die Bodenplatte ist ähnlich alten Xigmatek-Kühlern und auch der Rest habe ich irgendwo schonmal gesehen..

Nein. Nicht von Xigmatek, Thermalright oder Arctic. :p Soll ich auflösen oder möchte noch jemand raten?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Asiaten, die normal nicht in EU verkaufen?

Sent from OP3T

:d Ne, Scythe nicht und die Produkte werden auch hier angeboten. Ich löse mal auf: Cooler Master GeminII M5 LED. Der ist aktuell allerdings noch nicht verfügbar, sondern kommt hier erst in 3 Monaten auf den Markt.

ich sag mal zu den 140 ML Pro LED naja, da geht es bedeutend besser. Sie drehen jetzt mit etwas über 500 RpM und sind gut hörbar. An eloops und sw3 können die sich nicht annähernd dran hängen. Und direkt an Gitter oder andere Hindernisse mögen sie überhaupt nicht. Da werden sie zu Krawallmachern. Selbst die eloops die das auch nicht mögen, sind dagegen leise. Einfach gesagt, sie sehen gut aus, Ende.

Anhang anzeigen 400017

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig mal getestet, ob deine ML140 bei niedrigster Drehzahl (370RPM) auch anfangen leicht zu knattern bzw. ein schleifendes Geräusch von sich geben?
Bei 500 Umdrehungen höre ich übrigens nichts von dem Lüfter, das Summen alter externe HD Netzteile hört man dagegen deutlich.

erst einmal muss ich meine Aussage verbessern einer der Lüfter lief mit knapp 1000RpM, da stimmte irgendetwas mit dem Kontroller nicht, jetzt dreht er wie der andere mit 500 RpM und ist sehr leise. Ab 800 RpM werden sie hörbar bis zum Inferno, also der am Gitter. Ich habe die neue Software vom AE6 aufgespielt, vielleicht war das der Grund.
@Fatal
meine laufen über PWM und gehen bis 386 RpM runter. In diesem Bereich nur hörbar, wenn ich ins Gehäuse krieche, da sind keine Nebengeräusche oder ähnliches.

Der, den ich verbaut habe, läuft auch mit PWM. Das es ab etwa 700RPM leicht hörbar wird, habe ich auch noch in Erinnerung.
Nur das Knattern, was manchmal auftrat, irritierte mich, wobei klar war, dass er dauerhaft nicht derart langsam betrieben werden soll.
Es ist aber Abstand zum Radiator durch den Adapter und mehrfach entkoppelt, das sollte ich noch erwähnen...

HWluxx-104.jpg

ich muss mal sehen ob ich auch noch etwas Abstand zum Gitter bekomme, wird aber nicht einfach mit den 140er. Ich warte mal ab bis der GPU-Kühler da ist. Alphacool sagt das alles klar für den Versand ist, die können sich wohl nicht trennen, mal sehen wann er kommt.

die habe ich und auch mit den eloops genutzt. Leider hat sich durch den Einsatz nichts geändert. Ich kann mir gut vorstellen, wenn ich genug Platz hätte so wie der Lüfter unten, wäre alles kein Problem, leider habe ich nur ein paar mm. Auf der anderen Seite, kann ich mir gut vorstellen, das ich mit 800 RpM gut zurecht komme, deshalb will ich erst einmal die GPU Kühlung abwarten. Vielleicht reicht das ja für alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh