[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wozu? Paüier und Pappe brennt nicht bei 100°C, so schnell passiert da nix, aber stundenlang unbeaufsichtigt würde ich das auch nicht lassen.

Zündtemperatur liegt irgendwo bei 300°C. Wenn ich die erreiche, habe ich andere Probleme :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer bei Fractal Design den Kunststoff für das Fenster ausgewählt hat, hat echt nen goldenen Vollpfosten verdient. Egal mit was man es vom Staub befreien möchte, man ersetzt den Staub nur durch Kratzer....... :wall:

Werde die Tage mal bei nem Glaser vorbeischauen und mich informieren was es kostet das durch Echtglas zu ersetzen.

fh2_9038-2x9uka.jpg

das haben diese "Scheiben" leider alle so an sich. Da muss man höllisch aufpassen und das geht schneller, als es einem lieb ist.. Da lob ich mir mittlerweile wirklich die Echtglasscheibe.

Kunststoff kann man eigentlich nur mit Druckluft sauber machen. Alles andere hinterlässt Kratzer.

Nur abtrocknen ist dann wieder mies. Also destilliertes nehmen.

Reinige meine auch mit Wasser, Fön auf Kaltluft hinterher und rest mit frischen sauberen Mikrofasertuch das man auch für Display oder Brillenreinigung nehmen kann. Keine Kratzer. :)

Diese Swiffer gehen doch auch, auf meinem Fernseher sind zumindest keine Kratzer

Auch toll, eben eine Mail gekriegt, der Händler für mein Fensterseitenteil rechnet mit einer Lieferung des Herstellers nicht vor dem 24.7.

Kommt allerdings auch sehr aufs Material an. GS Acryl lässt sich mit einem Microfasertuch + Wasser absolut Kratzerfrei putzen. Ich verbau trotz alle dem nur noch Echtglas.

@~HazZarD~: Für 20€ sollte das machbar sein.

Ich nutze nur ein Mikrofasertuch mit dem ich dann leicht drüber fahre und bis jetzt geht es was Kratzer angeht. Beim Define C hab ich den verdacht das da evtl noch eine Version mit Glas-Seitenteil kommt den ich hab 4 Löscher im Rahmen gesehen die wie dafür gemacht aussehen.
Und hier was für die Bilder-Quote.

IMG_20170702_100237390.jpg

IMG_20170702_100026189.jpg

IMG_20170702_100050881.jpg

Das nennt sich Bernstein. :d

Ich glaube er will damit ausdrücken dass es ein Design-Ofen ist der deine hardware grillt weil du unten keinen Lüfter verbauen kannst...
Kleines update bei mir:
Seit 2 wochen oder so auf Ryzen 5 1600x und Zotac gtx 1080 Amp!
Dazu einen zweiten Lüfter auf den NH-U12S und mal ein etwas anderes Lüfterkonzept. Unten und hinten rein, oben mit 2 Lüftern und Netzteil raus.
b4d9473847243f3d5020e2dda01c739b.jpg
IMG_20170704_205133.jpgIMG_20170704_204200.jpg

Ryzen kann kommen, irgendwann :fresse2:

_imgp2341hesek.jpg

_imgp2338bvsaj.jpg

Der Kühler ist sehr leise, gerade für Idle mir wichtig, selbst auf 1500rpm (Fanspeed 2) höre ich ihn nicht gegenüber den 140ern auf ~700rpm.

Und ich bekomm die Farbe der LEDs überhaupt nicht eingestellt, selbst per Nachbearbeitung nicht :mad: am ehesten triffts noch das Rot vom Mad-Smiley ^^

hatte ich den schon im Jonsbo? Ich weiß es nimmer. :fresse2:

Ich nutze nur ein Mikrofasertuch mit dem ich dann leicht drüber fahre und bis jetzt geht es was Kratzer angeht. Beim Define C hab ich den verdacht das da evtl noch eine Version mit Glas-Seitenteil kommt den ich hab 4 Löscher im Rahmen gesehen die wie dafür gemacht aussehen.
Und hier was für die Bilder-Quote.

Welcher Kühler ist das? Le Grand RT?

Nein, der Grand Macho hat sieben Heatpipes, das dürfte daher der Macho REV. B sein ;)

595d55b5273d2548e48160f2282c30f1.jpg
668714d9de0e18cf952cfe7214695e8b.jpg

Neuer Homeserver, kommt untern Schreibtisch

Den Arctic auf gut Glück gekauft und er passt haargenau

Noch nicht ganz fertig. Was mich aber stört ist der Abstand zwischen GPU und dem CPU Kühler. Da bin ich von meiner vorherigen Wasserkühlung etwas verwöhnt.
6bca3c0a19d06d57147077dc678afb4e.heic
e0de20e2adf01f10bcdcc02ef4893052.heic

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das geht doch noch, da hab ich schon schlimmeres gesehen ;). Aber schön Cleaner Aufbau. Was sitzt denn unter dem Kühler für eine CPU? Wenn es einer mit mehr als 4 Kernen ist, bekommst du den vernünftig gekühlt?

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Es ist der i7 7800x. Ich hoffe doch das er ordentlich gekühlt wird, denn Intel kann ja nicht davon ausgehen das sich jeder eine wakü nur wegen des neuen Prozessors zulegt. Ich denke mal schon das der DarkRock Pro3 das schaffen wird. Wenn es mal ein OC geben wird greife ich dann wieder auf meine wakü zurück.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@ Aries1337: was soll damit gemacht werden? welche hardware ist verbaut? welcher arctic? wie hoch ist der verbrauch? zwischen idle und load.

Warum lässt Du die warme Abluft ins Gehäuse blasen? Wäre raus nicht besser?

Wo tu ich das denn?

@ Aries1337: was soll damit gemacht werden? welche hardware ist verbaut? welcher arctic? wie hoch ist der verbrauch? zwischen idle und load.

Als Stream Client für den Fernseher, NAS und Gameserver (nicht 24/7)

Den Stromverbrauch kann ich garnicht nennen, wie misst man das ohne Messgerät?

Zu den Komponenten:

•ASRock H110M-ITX/ac
•Intel Celeron G3900
•Arctic Alpine 11 Passive
•PicoPSU-90 12V DC-DC ATX mini-ITX 90W
Mit einem externem 60W Netzteil

Maexi, das Case ist anders aufgebaut, das macht da so schon sinn.

Luke, das Jonsbo ist halt seltsam anzusehen, für Leute die Standard kennen.

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Ich gesell mich mal zu den Jonsbos, also ich finde das Konzept wirklich Klasse.
Unten und oben rein, hinten raus [emoji847]

787f2fa175a48c29e6860c5be97f9816.jpg
62911b49ec2b727fb8e522dea3d793e1.jpg
2adaee49f100f92834e31a7d13986be5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh