[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aries1337
Auch nicht schlecht. Das so zu machen, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Bei mir unten und hinten rein, oben und über das netzteil raus. Cpu beim zocken von Playerunknowns battleground hat so 50-53 grad. Die gpu dümpelt ebenfalls in der Gegend rum.

Netzteil bläst nicht hinten raus, das Case ist ergo dazu geeignet von hinten nach vorne durchlüftet zu werden. Das geht bei einigen anderen Cases eben nicht richtig.

verstehe, ich kann eigentlich alle Richtungen außer unten wählen, geht aber wegen dem Beleuchtungsblingblingwahn nicht.

@Luke
die Temps schaff ich nicht, ich bin mit dem Genesis auf 61°C und mit der GPU, noch eine 1080 FTW2 auf knappe 70°C. Die hat aber ihre originalen Lüfter noch. Achso beim zocken, nöö ich habe mit Prime 95 und Heaven gemessen.

_1010412ktsuo.jpg

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Die Konstellation kommt mir bekannt vor [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
MartiG5
du postest direkt unter dem Bild mit einem Bilderquote...
Bilderquote bitte entfernen!

I see! :bigok:
Ist bei mir allerdings 'ne Jetstream. ;)

Schöne sleeves, ich bin mir bei meiner farbcombi noch nicht ganz schlüssig. Werd aber demnächst auch mal eine Bestellung aufgeben..

Danke, danke ... ist alles nur ein anfänglicher Versuch. Mal schauen ob ich mich motivieren kann die Möhre mal ordentlich und clean zu machen ...
Also wenn du bei der Game Rock mit Stockkühler bleibst bietet sich ja 'ne dunkel blaue "Highlight"-farbe (evtl. Grand Bleu?!) an und sowas wie Platinum-Grey? Oder komplementär zum Blau irgendwas in Richtung Vanilla Sands... :hmm:

wo habt ihr die her? cablemod?

ich les dazu immer öfters dass die kabelqualität an sich eher nicht top ist?

Von Nils/MDPC-X.
Cablemod habe ich auch hier ... für quick & dirty okay ... Mit der Kabelqualität hatte ich keine Probleme. Sind halt relativ dünne Litzen und entsprechend wirkt's insgesamt zwar ordentlich aber wenig "beeindruckend".

(Und nach der langen Abwesenheit von Nils, macht's wieder richtig Spaß, selbst zu sleeven ... und der MDPC-X ist immer noch der beste Sleeve!)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du da für einen Mantel am Stecker? @siob

Ach das sind nur so gestickte Namensetiketten. Hab da noch etliche von rumliegen, von meinem letzten wirklichen Projekt ... (was leider nie fertig geworden ist) :fresse:
Weiß noch nicht so genau wo die Reise hingeht ...

Von Nils/MDPC-X.
Cablemod habe ich auch hier ... für quick & dirty okay ... Mit der Kabelqualität hatte ich keine Probleme. Sind halt relativ dünne Litzen und entsprechend wirkt's insgesamt zwar ordentlich aber wenig "beeindruckend".

(Und nach der langen Abwesenheit von Nils, macht's wieder richtig Spaß, selbst zu sleeven ... und der MDPC-X ist immer noch der beste Sleeve!)

hui das ist aber alles neu bei denen :d hab da schon ewig nicht mehr geschaut. nun selber sleeven wird bei mir nicht klappen. da hab ich keine geduld und zeit für :d

vor allem ein 3,5 jahre altes platimax hmm. irgendwie verschwendung das auseinander zunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Performer: Was ist das besondere an dem BIOS? :hmm: ... steh' gerade voll auf'm Schlauch.
@Scrush: Ich find's recht entspannend ... solange man nichts fertig bekommen muss. Aber ja braucht Zeit, ich kenn das. Darum hab ich auch schon ewig kein richtiges Projekt mehr angefangen.
Oh ja, deshalb kaufe ich meist nur noch vollmodular, auf das Zerlegen von Netzteilen hab' ich auch keine Lust mehr.

_1010423seygz.jpg

@siob

Solltest du nur eine normale Jetstream haben kannst du mit dem bios einer super Jetstream höhere taktraten von Haus aus erreichen.

ich hatte auch wieder Bastelwut. :fresse2:

So bleibt das jetzt, egal was ihr sagt. Ich bin mit der Lautstärke und den Temps mehr als zufrieden. Selbst bei 28° Raumtemperatur hab ich ein herrlich leises System.
Die SW3 kann ich jetzt im Idle mit 400rpm drehen lassen, auch im Sommer und unter Last geht es bis zu 800rpm hoch. Cpu läuft mit 3,8° und wird so um die 50°-55° warm.
Schade, dass beim Jonsbo kein Platz im Deckel für eine 240iger Aio ist. ;)

@: m@tti

Das ist aber kein reines lukü System mehr [emoji6]

die AiO wird auch nur mit Luft gekühlt. :p

Aber wo fängt AiO an und wo hört sie auf [emoji6] ?

4ef2cd5532b552e99848868143e4662c.jpg

das ist einfach, ersetz Kühler und Pumpe durch externe, schon ist es eine Custom.

Zuletzt bearbeitet:
23 mb fürn unscharfes Bild in 33xx * 24xx auf nem miesen langsamen Hoster. :rolleyes:

ich bin da nur Gast nicht angemeldet. Kannste mir nen besseren sagen?

abload zum Beispiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh