[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die Farbe der braunen LED Leiste übertrifft sogar die Noctuas in Sachen Hässlichkeit :fresse2:

Ne ernsthaft im mag die schon ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bringen wir mal wieder etwas Schwarz und Spiel ^^

KM nochmals überarbeitet. Bis morgen, da kommt die aio :fresse:
a6af33b946f202b4f227b67c6e68d30c.jpg
cc0db3aed70a6015c8693698649b6efd.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
hier ein bild vom schrottigen AMD 1700 boxed kühler. in der mitte null kontakt



durch noctua ausgetauscht, beste firma :love:
 
Kann ich den Radi der H60 auch drehen so dass die Anschlüsse unten sind? Würde von der Schlauchführung her besser passen. Und irgendwie gefällt mir das System mit Luft von außen in das Case ziehen nicht wirklich. Unter Last kommt da dann ganz schön warme Luft und Gehäuse. Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist meine erste AIO.
dac341706a170d5ee642239a86581d06.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
geht klar so - dann haste eventuelle luft im system immer oben im radi und fern der pumpe - sehr gut! :)
 
Mist, habe mich verschrieben. Meine, das die Anschlüsse oben sind. Aber gut, somit hast du mir meine Frage auch beantwortet. Also lieber so lassen.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
es ist zwar nicht das UMX4 geworden, da der Lagerbestand leider nicht stimmte, aber das Meshify C macht auch einen sehr guten Ersteindruck.

einmal offen



einmal zu

 
Bei der löchrigen Front, hätte ich die SL280 auch dahinter gepappt und zwei sehr langsam drehende Lüfter in den Deckel. Evtl dem im Heck gedreht oder ganz entfernt.
 
ich denke, das wäre dann verdammt eng mit der Grafikkarte geworden. Ich lass das so, 2 Lüfter in der Front, die Silent Loop im Deckel und der SW3 im Heck bleibt auch. Die Lüfter drehen auch so noch mal ein Stück langsamer. ;)
 
Oh. Wie blöd mit dem UMX4. Qualitativ bei den Materialien bestimmt ein Rückschritt.

Da du schon einige Gehäuse hast kommen und gehen sehen. Wie empfindest du denn die Lautheit bei Meshify ggü. den Vorgängern?
 
zur Lautheit kann ich jetzt nach Umbau noch nix sagen. Aber aktuell hör ich nix vom System.
Ja, materialtechnisch sicher. Merk ich an der im Vergleich zum U4S schon relativ "dünnen" Scheibe. Aber sonst hat das Case zum UMX4 auch seine Vorteile, Netzeil unten im Schacht versteckt, wobei sich das Dark Power Pro 11 nicht zu verstecken braucht.. ;) besserer Airflow. Beim Umbau gab es auch keinerlei Schwierigkeiten.
Wie es mit dem Staub dann wird, wird sich zeigen.
 
Klar. Das perfekte Gehäuse gibt es nicht. Einen Tod muss man halt sterben. Bzgl. Netzteil, so ist das doch aber beim UMX4 auch versteckt, wenn auch vorne oben.

Aber jedenfalls schaut dein Built schon ziemlich schick aus.
 
@ m@tti
Wie hast du die LEDs der Soundblaster ausgeschaltet?
 
die hab ich abgeknipst. :d
 
Aaahh.. Ich hadere damit ja noch, will sie einerseits ausmachen aber auch nicht abschneiden. Mal gucken ob ich noch irgendwo Isolierband habe
 
Nettes teil aber ich bin wieder weg vom Define C da mich das mit dem 120er Lüfterplatz im Heck und der Lautstärke neben mir stehend doch störte (kleine Gehäuse gehören auf den Tisch :) ).
 
Hab SW3 auf 7V laufen und Gitter hinten war weg , langsamer las ich die Lüfter nicht laufen. Oben lasse ich seit kurzem aus eigener Erfahrung vom R5 (jetzt Define S) alles zu, habe festgestellt das so der Luftstrom besser ist, dafür ist hinten ein SW3 drin der an dem CPU Lüfter hängt und so hoch dreht wenn der das tut. Ich höre halt das Gras wachsen. :d
 
Dann darfste aber nicht vergessen, die Schnittkanten im gleichen Schwarzton wie den Rest des Case zu lackieren, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;)
Die SW3 haben das übrigens kaum nötig.
Und die Gummipippels sehen ugly aus...

@matti
Die rot leuchtende SB Z würde doch in dem rot/weissen Build gut passen...
 
das wäre mir persönlich dann zu dominant. Weiß darf dominieren, aber nicht rot. :d

und nun bitte wieder Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Millimeterarbeit!

 
Nein, das wird dann eine andere Verwendung bekommen.
Das hier ist ein Cooler Master Elite130.
Dafür musste mein Silverstone Gradia GD04S weichen. Steht nun zum verkauf.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Schönes Ding, wenn auch riesig. Bei deinem CPU Lüfter sieht man ja das Logo nicht. :fresse2:
Dann baller ich auch nochmal ein Bild rein.

IMG_20170814_202223981.jpg
 
Echt schick, Hugo.
Hängt die Grafikkarte leicht?
Ob das 800W Netzteil auch wirklich reicht? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh