[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Also ne Wärmebildkamera um HotSpots im Case aufzudecken halte ich jetzt aber ein bischen für mit "Kanonen auf Spatzen" schießen. :xmas:

@ pajaa: Aber wenn die halbwegs zusitzen wars das mit mehr Luft rein. ;)

sam_170537oo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine "Auftragsfertigung" für die Familie :d

Wie ist das H2 denn so? Werden die Festplatten dort frontseitig entnommen? Kommt da genügend Luft durch die Front?

sam_1813vegd.jpg

@Spieluhr:

Das H2 ist sehr gut. Hatte es selber auch vor ca. einem Monat da. Die HDDs werden Frontseitig entnommen und genügend Luft kommt auch ran. Es sind zwei 120 mm Lüfter in der Front, die auch im laufenden Betrieb entnommen werden können.

Das sieht mir schwer nach der neuen AM3+ Platine aus;)

Da muss ich dich leider enttäuschen. ;)

@Spieluhr:

Das H2 ist sehr gut. Hatte es selber auch vor ca. einem Monat da. Die HDDs werden Frontseitig entnommen und genügend Luft kommt auch ran. Es sind zwei 120 mm Lüfter in der Front, die auch im laufenden Betrieb entnommen werden können.

Kann ich unterschreiben. Die Lüfter sind geregelt zwar nicht unhörbar, aber sehr leise, quasi Silent - für Normaluser mehr als ausreichend. Dämmung ist ok, Entkpplung der HDDs gut aber nicht perfekt - ist ein nettes Case. Das Plstik wirkt garnicht soo billig, diesen negative Youtube-Test kann ich so nicht nachvollziehen, d.h. die Kritkpunkte schon, aber nicht derart gewichten. Wobei das Define R3 besser dämmen soll, bei Neukauf wäre das wohl erste Wahl.

Was die Frontlüfter angeht - ich bin nach wie vor der Meinung, das deren Wirksamkeit begrenzt ist. Insofern ist nicht soo wichtig, was da wo rein kommt, zumal ein Loch im Boden ist fürn 140er. Die Luft wird auch ohne Lüfter wohl eher reinkommen (müssen). Sagen wirs so: Da steckt ein Phenom X4 samt GTX260 drin, das heizt. Und bislang is nix abgestürtzt - also reicht die Kühlung. Mehr kann man bei AMD ja leider nicht festhalten.

Fix bearbeitet - ist übrigens ne Sonderedition :d

Nene, ist nur das Z68X-UD7 B3. ;)

Noch im Original Zustand :d

Zuletzt bearbeitet:
Maximale Bildgröße liegt bei 900x900 und kleiner als 400kb. Du bist leicht drüber. Ich würde es ändern, bevor dein Post gelöscht wird. ;)

Ja, bitte schnellstens... Gesehen hab ich das schon!

PS: Danke Ex-Select.

so Besser ?^^

Du willst jetzt auf die 470 aber keinen anderen Kühler auf die 470 oder?
Falls ja, ist das FT03 sicher das falsche Case.

Du willst jetzt auf die 470 aber keinen anderen Kühler auf die 470 oder?

?! :fresse:

Hmm mit Originalzustand, war eher das Case gemeint ;)

Es ist möglich das da mal ein anderer kühler draufwandert, vllt hab ich bis dahin aber auch ne andere Karte^^

@Kazuya
Ja, danke!

Da möchte man doch glatt auch auf AM3 wechseln :love:

(Aber das wäre weniger prollig als SB :d )

img_5112ijad.jpg

zu verkaufen :p

Regelupdate!

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
- gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
- gewaltverherrlichend,
- obszön,
- vulgär,
- sexuell orientiert,
- abscheulich,
- bedrohlich,
- beleidigend,
- rassistisch,
- gesetzeswidrig sind

Beachtet aber, als in der Standardeinstellung alle Bilder auf eine maximale Kantenlänge von 1280px zusammengestaucht werden, was nicht besonders gut aussieht, daher empfehlen wir euch, die Bilder auf 1280px Breite und/oder 1280 Höhe zu beschränken.

Schade um den schönen Shaman. Diese selbstlackierten Kühler gefallen mit gar nicht.
Habe selbst mal einen Xigmatek lackiert und kann da aus Erfahrung sprechen ;)

Alibi:

Naja...ich finde er sieht genial aus...was soll ich mit komplett silber?! Der Lack sieht gut aus und hält...

Seit wann hast du den Minipanzer, Chris? Zufrieden?

Den hat er seit ca. 3-4 Wochen. :)

Wie ist denn die Verarbeitung des Cubitek im Vergleich zu ähnlich teuren Lian Li Gehäusen?
Der kleine Tank gefällt mir nicht, der XL-Tank ist meiner Meinung nach deutlich schöner.

mfg dorndi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh