[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hey Spieluhr, mach doch mal bitte Fotos ohne Flash...so sieht das nicht wirklich schön aus und lass das Bild lieber länger belichten...

Das bist du der Hardware schuldig^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metalrush, mach mal bitte ein bild von vorne :P und bitte ohne blitz =) meins kommt zwar nächste woche aber trotzdem wäre nett, wenn du ein machen könntest ^^

2011-05-2214.08.39tu64.jpg

2011-05-2214.00.272nor.jpg

wo ist de ram ? :d

@highlight:
wie versprochen... die Schlankheitskur

VORHER:
DarkRockPro_DS4.JPG

NACHHER:
Armageddon_DS4.JPG

An dem SilentPipe-Kühler vom Board hab ich die Lamellen etwas verbiegen müssen, was nicht passt, wird passend gemacht :fresse2:.....

Soo und jetzt ab ins Bett:
Armageddon_LianLi.JPG

greetz razorB

PS: Die Blue-Vortex sind einfach traumhafte Lüfter, vom Board gesteuert laufen die im Idle bei ca. 600 RPM an und sind praktisch unhörbar. Kein Unterschied zu den deutlich teureren WingBoosts, eher nen Tick leiser. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mist! Jetzt sind mir vorhin urplötzlich im HAF die beiden 230er im Deckel ausgefallen und der Frontlüfter schleift extrem. :motz:

Klasse, darf ich morgen das Teil wieder zerpflücken, zurück schicken und alles im CM690 zurück bauen. :rolleyes: ..ganz großes Kino..

eoxgu.jpg

auch net schlecht, haben die Lüfter keine Lust mehr gehabt? ;)
wenn de hier mal den Coolermaster Support anschreibst und um neue Lüfter fragst?

Mist! Jetzt sind mir vorhin urplötzlich im HAF die beiden 230er im Deckel ausgefallen und der Frontlüfter schleift extrem. :motz:

Klasse, darf ich morgen das Teil wieder zerpflücken, zurück schicken und alles im CM690 zurück bauen. :rolleyes: ..ganz großes Kino..

sehr sehr ärgerlich. Ich persönlich würd' die 3 Lüfter aus Faulheit nachkaufen, noch 2mal komplett umbauen, das ist sehr viel Arbeit. Das gibts doch nicht, dass beide 230er, die ja auch brandneu sind, gleichzeitig ausfallen?!?!?

Tja, zuerst hab ich es gar nicht bemerkt weil die ja so leise sind. :fresse:

Erst als ich dann zufällig auf meine zweite MFC1+ geschaut habe fiel mir auf, daß da 2 LEDs aus waren und dann ins Case geschaut, Deckenlüfter standen. Schon alles probiert: Andere Kabel, andere Kanäle, ohne LS direkt an NT - nix, sind defekt und der Frontluffi fing keine 10min. später an laut zu schleifen.
Hab den Shop schon kontaktiert, Gehäuse geht im Rahmen der Gewährleistung retoure. Dann behalte ich halt das CM690 oder hol mir später das NZXT Phantom bzw. Xigmatek Elysium.

Ich finde auf den Armageddong gehöhren keine 140er...das sieht doch dermaßen behindert aus, wie die Teile da oben drüber stehen -.-

das shinobo gehäuse ist heute zum einsatz gekommen (dank and HwLuxx und CaseKing)
nutze gleich mal die gelegenheit, den Noctua zu säubern (staubfresser)

@Higlight, rockB4R,

abgesehen davon, dass mir Highlight´s Formulierung deutich besser gefallen hat (nicht so toll vs. dermassen behindert), habt ihr irgendwie beide recht:
Der Armageddon sieht mit den beiden überstehenden 140ern nicht wirklich überzeugend aus; da hatte ich mir mehr versprochen :hmm:
Ich werde mal die Gehäuse-Lüfter durch Multiframes S2 ersetzen und die beiden Enermax Cluster auf den Kühler schnallen.
Mal schauen wo mein Kompromiss aus Temps, Lautstärke und Optik am Ende liegt....

greetz razorB

Das Rattler ist meiner Meinung nach eins der schönsten P67 Boards.
Wie gefällt euch das Board?

mfg dorndi

Ich finde auf den Armageddong gehöhren keine 140er...das sieht doch dermaßen behindert aus, wie die Teile da oben drüber stehen -.-

Der Armageddon geht so gut mit dem Lüfter das ich niemals 120er drof stecken würde ;)

Auch ein Noctua kann irgendwie gut aussehen ;)

Edit: Hab noch einmal das Bild wegen dem Logo raus genommen ;) Und jo das Rattler gefällt mir auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
@maximum30:
sind das die roten Brüder meiner Vortex Blue ??
sehen irgendwie viiiiel besser aus... :bigok:

greetz razorB

PS und ja das Rattler rockt....

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind die roten Vortex, im unbeleuchteten Zustand gefallen mir die blauen Vortex besser als die roten Vortex, da mir durchsichtige Rotoren nicht so gut gefallen.
Ich mache noch gleich ein Bild, auf dem ein Lian Li, ein roter und ein blauer Vortex sowie ein Genesis und ein Rattler drauf sind. ;)

mfg dorndi

Das Triebwerk dürfte da hinten seinen Zweck erfüllen ^^

So und jetzt gehen mir die Luft-Bilder aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

@maximum30:
sind das die roten Brüder meiner Vortex Blue ??
sehen irgendwie viiiiel besser aus... :bigok:

Also persönlich mag ich die blauen auch lieber ;) (kauf eine UV-Led Strippe) und jo sind die roten Brüder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh