[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Ewigkeiten der Umbauerei ist heute das letzte Stück Hardware eingetroffen und der neue kann endlich in Betrieb genommen werden :bigok:!

Mal ganz geheimnissvoll:coolblue:

attachment.php

Anhänge

• PCnew.jpg
    PCnew.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 643
Das ist das X500 oder so ? auf jedenfall Lian Li.

Und dazu das einzige was so richtig ULTRA ist :fresse2:

leider bin ich schlichtweg zu geizig soviel in ein Case zu stecken :fresse:

Hier ein Sockel A Schätzchen von TT

Anhänge

• tt.jpg
    tt.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 86
  • tt2.jpg
    tt2.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 74
  • tt3.jpg
    tt3.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 96
  • tt4.jpg
    tt4.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 92
beim silencio das Nt mit Lüfter nach oben oder nach unten verbauen? Oder ist des egal. Das Case interessiert mich näml. schon stark

Netzteile mit Lüfter natürlich nach unten, dafür gibt es auch ein Staubfilter. Ich habs nur nach oben, weil es die Fanless-Variante vom Seasonic X-Series.

Das gute "alte" Cooler Master Silencio. :) Feines Gehäuse und sauberes System von dir.

bei dem Passivnetzteil, reichen da zwei, mit 750rpm drehende 120iger in dem Case aus oder ist das schon kritisch? Brauch net mehr Lüfter, weil Cpu und Gpu mit Wasser gekühlt werden.

bei dem Passivnetzteil, reichen da zwei, mit 750rpm drehende 120iger in dem Case aus oder ist das schon kritisch? Brauch net mehr Lüfter, weil Cpu und Gpu mit Wasser gekühlt werden.

sollte eigentlich reichen, die halten schon einiges an temp aus.

Billig aber Preis/Leistungsieger Arctic Cooler Freezer 7 Pro

Anhänge

• AC7.jpg
    AC7.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 85
@Maeximum30: Würdest Du mir bitte sagen, von welchem Hersteller die Lüfter sind?

@Pcmphenom: Phenomenale Bilder!

;)

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
@Xfearx3: Danke Dir!

...Corsair Obsidian 800D cooled very well by be quiet! and Noctua.

800d60611.jpg

@Montesodi: - Richtig, für mich auch. Mein NH ist gerade letzten Monat aus einem Lian Li ausgezogen...

;)

Edit: Ich würde diesen Kühler wieder kaufen. i5 Temps, zu 90%, zwischen 30 und 40°C. Und ich finde auch die Optik der Noctua Lüfter, speziell die Farbgebung, sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Montesodi: ... bei mir ist es auch ein i5-750@default. Vor ca. 1,5 Jahren war das wohl eine Kombi: i5 und NH die gerne gekauft wurde.

Edit: Das ist von Mitte 2011...

pcp50010411red.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh