Aries1337
Experte
so ist es.
Du brauchst am besten ne dicke Custom mit Radiator Pumpe im Keller [emoji276]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ist es.
Also wäre die Silent Loop die bessere Lösung? Die Captain hat leider eine deutlich schlechtere Leistung.Ist ok, auf 7V ca wie eine Silent Loop auf 12V. Aber kein Vergleich z.b. zu ner Captain, die ist wirklich richtig schön leise
Also wäre die Silent Loop die bessere Lösung? Die Captain hat leider eine deutlich schlechtere Leistung.
Gesendet von meinem Mate 20 Pro
Die Lüfter wären mir egal, da ich sowieso Noctua NF-A12x25 verwenden werde. Mir ist eher die Lautstärke der Pumpe wichtig. Natürlich sollte die Kühlleistung nicht gerade schlecht seinNaja die Silent Loop darf man offiziell nicht weiter drosseln, aber sie hat besseren Lüfter dabei. Die Captain finde ich jetzt nicht wesentlich schlechter als die die anderen, mehr als 1-2K bleibt die nicht zurück, wenn überhaupt.
Cooler Master hat auch sehr ordentliche Pumpen, die auch extrem leise sind!
Kannst ja mal reinschauen.
Test: Deepcool Captain 240 Pro - Messungen Referenzlüfter (NF-F12 Referenzlüfter)
Test: Deepcool Captain 240 Pro - Lautstärkemessungen und Eindruck ( unten Messungen zu den Pumpen)
Mir persönlich ist eine SL oder Eisbaer nicht leise genug. Ich mag den surrenden Ton aber auch einfach nicht. Ich denke jedoch, dass ich da äußert pingelig bin.
Außerdem mag ich die Optik
Naja m@tti hat die wohl am nt dranklar, sogar ausschließlich.