ilovebytes
Urgestein
so um auch mal was direkt zum Thema beizutragen - ich hab heute mal vom D15 zum D15S umgebaut - klingt zwar ziemlich sinnlos aber bringt der Graka doch min 1,5 cm mehr zum leben
Das "Dilemma" das ich nur einen Lüfter am D15(s) verbauen kann, bleibt leider trotzdem - weil ich mich immer noch für kein Gehäuse entscheiden konnte das mehr Platz in der Breite bietet , und auch meine Gskill B-Dies so gut mit dem 2700X performen, dass ich mich ungern davon für etwas niedrigere Riegel trennen würde
so muß halt weiter das Übergangs Focus G herhalten und die Cpu mit einem Lüfter zur Kühlung auskommen
Fürs Kabelmanagement gibt es sicher bessere Gehäuse
Ein bisschen was für die RGB Fraktion
ich habs lieber so
Ps.: wer genau hinschaut ich hab was mit m@tti geinsam (oldschool )
Das "Dilemma" das ich nur einen Lüfter am D15(s) verbauen kann, bleibt leider trotzdem - weil ich mich immer noch für kein Gehäuse entscheiden konnte das mehr Platz in der Breite bietet , und auch meine Gskill B-Dies so gut mit dem 2700X performen, dass ich mich ungern davon für etwas niedrigere Riegel trennen würde
so muß halt weiter das Übergangs Focus G herhalten und die Cpu mit einem Lüfter zur Kühlung auskommen
Fürs Kabelmanagement gibt es sicher bessere Gehäuse
Ein bisschen was für die RGB Fraktion
ich habs lieber so
Ps.: wer genau hinschaut ich hab was mit m@tti geinsam (oldschool )
Zuletzt bearbeitet: