[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ist würde halt eher sagen preiswert, im unteren Preissegment.

Für n günstiges LuKü-System ok, aber nichts besonderes, n Sharkoon Case dürfte ab werk keine schlechteren Fans drin haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Arctic P12 PWM PST sehen preis leistungs technisch schon nett aus überlege fgerade ob ich mir bei Amazon so ein 5 pack bestelle

sind die denn besser als die Pure wings 2 von der silent loop?
 
Benennt das Teil einfach in Quatschthread um. Wozu braucht man einen Thread in dem man "nichts" schreiben darf?
 
Hab ich auch gesehen.

Und auch da werden mal Bilder gepostet. Diese Aufteilung ist mMn halt totaler Quatsch, weil man sich eben gerne mal über gezeigtes unterhält.
Letzter Post 24.01.19...läuft.
 
So, um den Thread auch ein Bild zu spendieren:

Umbau von Kraken G12 + Corsair H75 auf Morpheus II + Noctua A12x25

Temperatur knapp -4 Grad ohne Pumpengeräusch. Ich bin zufrieden...

f74f0616dba6d41bd2d77bbb69649fcd.jpg
 
ein kleines Spiegelbild. :d

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]

selbst mit Soundkarte im obersten Slot noch bissl Platz zum Kühler.
[/FONT]
 
So, um den Thread auch ein Bild zu spendieren:

Umbau von Kraken G12 + Corsair H75 auf Morpheus II + Noctua A12x25

Temperatur knapp -4 Grad ohne Pumpengeräusch. Ich bin zufrieden...

Wow...also das PCB der GPU sieht aber ungesund aus mit der Biegung!
 
Wow...also das PCB der GPU sieht aber ungesund aus mit der Biegung!
Ist mir auch schon aufgefallen, habe das Stromkabel genutzt um die GPU etwas zu "fixieren". Da sie ansonsten absackt. Anscheinend geht aber nus das PCB hoch [emoji90] Ich gucke es mir nochmal anders an [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas Staub
IMG_20190203_225132.jpg
 
Hat die Karte nicht. Ist die Frage ob so eine Aftermarket Backplate, die mit Magneten befestigt ist, da tatsächlich Abhilfe schafft. Denke die sind eher kosmetischer Natur...
 
Korrigiert..

61d7b4f83ecf458c56fd8ede6fc6e0ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimale CPU und GPU LuKü gefällt mir richtig gut, maximal die Soundkarte unten evtl. könnte minimal stören und ein 120er Lüfter am Boden wäre vielleicht noch etwas hilfreich wenn diese Abdeckung unten nicht wäre, sonst wunderbar :)
 
Irgendwie sieht das dünne PCB im Vergleich zum Aufbau ja lustig aus, was ein Brecher :d.
 
IMG_20190425_163944.jpg

Jahaaa ! Wenn die Lüfter keine Vibrationen erzeugen kann mann die stumpf mit Schrauben befestigen. :fresse:

kleine Frage zum Anstand : Wie kann ich Bilder wie r4pFTW einfügen ? krieg das nur per ATTACH im Editor hin... !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lädst dein Bild beispielsw. bei abload.de hoch und dann nimmst du die url und packst sie zwischen

Am besten bei upload gleich die größe auf ein erträgliches Maß ändern, z.b. 1024x768.

takk1wdfxq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alle Gehäuselüfter mit Schrauben befestigt. Einer davon weist nun ein Lagergeräusch auf, RMA bei Noctua ging fix - neuer Küfter soll unterwegs sein.

Ich füge Fotos in Tapatalk über die Schaltfläche "Fotos, Dateien" hinzu.
 
img_20190425_164034smkg2.jpg


Aha... quasi mit direktlink. Sehr Nice
 
P1013960.jpg

Neuen Kühler auf die CPU geklatscht - v.a. aus Spaß an der Freude, auch auch weil sich unter dem doch recht massiven Mugen 5 die Hitze der Spannungswandler etwas staute. Läuft ganz gut so - ist ein U12S AM4 mit 2x NF-F12
 
Die Jonsbo sind schon schick [emoji1303]
 
Definitiv - vor allem für den Preis. Lediglich die Kanten muss man etwas nachbearbeiten...die sind nicht ordentlich entgratet und man schneidet sich leicht am Aluminium.

Das Teil ist vor allem kühl, leise und für ATX ziemlich kompakt. Das NZXT H400 eines Freundes ist nicht so sehr viel kleiner.
 
Welches ist das?
 



muss sagen die Arctics sind schon echt sehr leise
 

Anhänge

  • IMG_20190426_120046.jpg
    IMG_20190426_120046.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern. Aber das ist nen Hotlink oder irre ich da ?

sam_6031eek8l.jpg


Hachja, damals...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh