[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wo man gerade von damals redet. Ein altes Foto meiner R9 390

img_375547jef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20190426_124418y9k05.jpg


Mal richtig Retro:

Pentium 4 Northwood 3,2 Ghz
1 GB Take MS RAM
Asrock Brett

Und der Versuch ne 6800Ultra wiederzubeleben. Gescheitert. Patient tot.
 
Anderes Board?
 
und andere Cpu. :p
 
Irgendwie machst du total verzerrte Bilder...
 
ja fotos sind nicht meine spezialität :fresse:

das zweite war weitwinkel. sah auf dem handy besser aus als in echt
 
@Scrush: Ist die Ausleuchtung bei dir UV-Licht? Sieht cool aus :)
 
no alles corsair kram^^

3x LL120
4x LED strips

und der kühlblock sowie das mainboard :fresse:

die stripes leuchten ganz schwach in weis. vll 10%

fa96jqv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, krass genau das gleiche Setup habe ich auch, Corsair LL und 4 LED Strips von Corsair aber bekomme nicht so eine schöne Ausleuchtung hin. Vielleicht kommt es durch deinen weißen Innenraum, in welcher Farbe leuchten die Lüfter?
 
alles blau.

nur die strips sind weiß

wobei es auf den bildern total schäbig ausschaut. ^^
 
Die Fingerabdrücke sind nicht so schön :)

2rj4cx4kxo.jpg
 
Ist dir das V1000 eingelaufen? :d
 
IMG_20190503_202806.jpg
IMG_20190503_202744.jpg

Kein bling bling
 
Das V1000LA steht unterm Tisch :d

Der kleine ist ein Jonsbo U3 (µATX) und soll
als streaming Rechner dienen, läuft aber noch
nicht vollständig
 
Jonsbo U1 Plus



Am Boden ein Noctua A12x25 (schwarz angemalt, nur Gehäuse nicht die Rotorblätter) der die GPU kühlt, am Deckel ein Noctua A9x14 für VRM/RAM (auch schwarz angemalt), sieht einfach dezenter aus. CPU Kühler (92mm) und Gehäuselüfter hinten (80mm) die grauen Noctua Redux Modelle. Habe in der Front die 2,5" HDD/SSD Montageplatte entfernt und das USB/Audio Frontpanel, um den Airflow zu verbessern. Netzteil Kabel so gut wie es ging unter dem Mainboard verlegt und oben alle Netzteilkabel fixiert. GPU wird noch getauscht gegen eine GTX 1660 oder 1660 Ti, die sollten mit Untervolting in dem Mini Gehäuse kühlbar sein, suche nur noch ein Modell mit sehr flachen Kühlkörper damit der A12x25 auch weiterhin genutzt werden kann.
 
Im Moment bleibt die verbaute GTX 1050 Ti unter 55°C, der Noctua A12x25 ist wirklich stark und vor allem leise, ein Noctua F12 den ich zuvor hatte ist lauter und kühlt etwas schlechter, CPU ist ein geköpfter 8600k der bleibt bei Teillast (Spiele) auch im grünen Rahmen was Lautstärke/Temperatur betrifft, eine GTX 1660 (Ti) sollte mit Untervolting und dem guten Noctua A12x25 Lüfter eigentlich zu bebändigen sein ohne einen Fön am Ende zu haben.
 
Womit hast du die Lüfter bemalt? Auch innen, oder wirklich nur außen?
 
Modellbaufarbe - Revell Email Color schwarz matt Farbnummer 8, nur außen.
 
Und wo hast du die Festplatten hin wenn du die Halterung entfernt hast ? Beim Netzteil oben ?
Oder m2 SSD ? Kann da nix erkennen...
Topic :
img_20190425_164049dsjiu.jpg


Und ja ich lass das jetz so.
Zwei Eloop auf der Graka sieht 1. doof aus und 2. bringen sie grad mal 1°C bessere Temps.
Wenn beide montiert sind passen die nicht gescheit auf den Kühler durch diesen komischen Bügel.
Macht im Endeffekt die Optik kaputt und das PCB biegt sich so schon erheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuwachs xD

7a9836987f6adf0fb5b3877fd8c5bf9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du die Festplatten hin wenn du die Halterung entfernt hast ? Beim Netzteil oben ?
Oder m2 SSD ? Kann da nix erkennen...

Halterung ist nur aus optischen und Airflow Gründen entfernt worden. Festplatten nutze ich grundlegend seit Jahren nicht mehr in PCs, auch normale 2,5" SSDs nicht mehr, die ganzen Kabel stören nur, daher nur noch M2 SSDs als SATA oder PCIe Variante je nach Bedarf.
 
Oh jemine oh jemine, aus alles schwarz wurde RGB :coolblue:





 
Mit den Lüftern hast du es ein bisschen übertrieben oder ? GPU Schriftzug keine LED, schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh