[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genesis_Outdoor.jpg

Shaman_VRM_G2_d.jpg

@Process: Ein Bild mit Grafikkarten und Soundkarte kann ich ja nachreichen ;)

Alibi

@ Duke_Nukem_71: Der schaut fast so aus wie der SpaWa-Kühler vom AsRock 890-FX Deluxe. :)

sam_1871e84r.jpg

Ein Rückläufer?

sam_1831uuko.jpg

sam_1833zuk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Spieluhr

... das ist ein Kühler von meiner ersten X-BOX 360 ... damals auf Wakü umgebaut ...

@Spieluhr

Auf deinem Bild ist ein schwarzer Punkt :fresse:
Ich dachte erst es liegt an meinem Bildschirm

Da sind viele schwarze Punkte drauf. :fresse:

sam_19714n7j.jpg

Sag blos dein allerheiligstes, den MK-13 hast eingetauscht!?

Warum das denn? Nur wegen ein paar Grad weniger?

Normal hätte ich mir den nicht gekauft, aber hab da heute vor Ort ein unwiderstehliches Angebot für einen nagelneuen Shaman bekommen und da konnte ich nicht nein sagen - obwohl ich mir eigentlich nur nen 80er Lüfter für den R5 holen wollte. :bigok:

sam_19747k7v.jpg

Wie wirkt sich der kleine Lüfter denn auf die Temps aus?

Und nimm die Lian Li Lüftercasette da raus...die hilft mit Sicherheit nicht viel an den Temps...

un vor allem gehört da auch noch ein entsprechender enermax Lüfter auf den Shaman ;)

wie sich die temps nun geändert haben würde mich auch interessieren (1. mit vrm-lüfter 2. shaman gg mk13)

Die Apollish hatte ich gestern schon nachgeordert (ein 140er, zwei 120er), allerdings wußte ich da ja noch nicht, daß der MK-13 leider einen Shaman Platz machen mußte, sonst hätte ich noch einen dazu genommen. :)
Ja, die LianLi Box kommt noch raus wenn ich das Case mit den bestellten Apollishs nachrüste.

Temps habe ich heute mal mit FurMark nachgemessen. Also mit Lüfter am R5 sinds gut 7-8° Voltage @ stock weniger als ohne Lüfter.

sam_2009ar4y.jpg

Grade frisch vom Postboten bekommen, n halbes Jahr hab ich aufd as Teil gewartet. Man stelle sich jetzt noch vor, das PCB sei schwarz.

Die karte ist 23 cm lang (ab slotblech), 13 cm Tief (incl. Radiator), der Kühlkörper ist 12 cm breit - passt also exakt ein 12 cm Lüfter drauf - und 6,3 cm hoch.

Jo, und meiner Meinung nach hat Power Color hier ganze Arbeit geleistet. Die Karte passt perfekt in ein OEM-Gehäuse - nicht wie die überbreite HD5770 Silent Cell von Gigabyte. Bin mal auf Tests gespannt.

sam_2041y7qi.jpg

sam_2024t7uc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh