[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann da nichts in den Foren Regeln finden, das es untersagt ist, ein Wasserzeichen zu verwenden!

Naja weil es halt nicht sein muss ;) Ich war im übrigen auch einer von den Wasserzeichensetzern. Aber nüchtern betrachtet ist es besser wenn man es sein lässt. In anderen Foren geben die bei solchen Kleinigkeiten ordentlich Gas. Das Luxx ist dem User gegenüber wohl noch immer die Plattform, welche am lockersten ist :wink:



Ganz links erkennt man noch einen NF-P14 und die Kühlkörper am Board kann man auch noch erkennen *g*

Irgendwie fehlen mir ein paar Luftkühler um was zu posten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nichts in den Foren Regeln finden, das es untersagt ist, ein Wasserzeichen zu verwenden!

Im Grunde verstößt du damit gegen §6 der von dir akzeptieren Forenregeln, aber so möchten wir diese nicht auslegen und appellieren daher an deinen gesunden Menschenverstand.
 
Hier mal neue Bilder von mir.

img_1249uj7b.jpg


img_1251wk96.jpg
 
Ist zu Kurz. Eine Verlängerung muss ich mir nochmal kaufen.
 
Das ist ein Tempsensor vom T-Balancer BigNg.
Der hing dort nur zum Test und ist unfreiwillig mit auf das Bild gekommen^^

Edit:
Sehr unscharf aber hab im moment nix anderes^^

img_12536q4u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Peter ist da...

img_1254inwt.jpg


img_12551uvr.jpg


img_1256jn67.jpg
 
Der Kühlblock ansich finde ich ganz in Ordnung. Aber die Halterung der Lüfter finde ich nicht gut gelöst. Die hängen doch voll durch
 
Wo hängen die denn durch?
Bei mir hält die Schienespitzenmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schiene ja, aber die Lüfter werden ja nur vorne mit je zwei schrauben befestigt, und diese hängen dann hinten durch.
 
Rund 18kg. Schwedenstahl (plus rund 7kg. Kleinkram) :d

sam_2167m8qg.jpg

sam_2160vmbp.jpg


edit: ..die andern beiden Festplatten mitgerechnet (noch nicht verbaut).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses LianLi Lüfterdings bei der Graka saugt die Luft ab oder?








heute auf Noctua NH-D14 mit Slipstream 500 in der Mitte und 2x Noiseblocker XL1 @ 6V umgebaut. Langsam nervt die GTX 580 mit ihrem Rattern gewaltig :grrr:

mmmh Shaman oder Peter? Was meint ihr?!



sorry für die schlechte qualität, draußen regnets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, volle Pulle drauf.
 
@Spieluhr

du wechselst deine Gehäuse aber auch wie (oder öfters^^) als dei Uwäsche? :d
Aber klasse sieht´s dennoch aus.
 
Naja das ersatzcase :fresse:

 
mmmh Shaman oder Peter? Was meint ihr?!

Also ich kann den Peter nur empfehlen.

Die Karte wird im Idle bei 500U/Min nur 32°C Warm.

Unter 2 Stunden Last (BFBC2) waren es:
72°C @ 900U/Min
900Mhz/2200Mhz @ 1,138v
 
Ich hab meinen Shaman nach ein paar Tagen wieder abgegeben, weil viel besser als der MK-13 war der nun auch nicht. Wenn der Peter wie der Shaman kühlt und man schon einen Kühler a'la MK-13 besitzt, lohnt der meines Erachtens nicht wirklich. Zumal der VRM-Kühler wie der vom MK-13 ist und man bei "hitzigen" SpaWas (nicht bei jeder Graka zwingend erforderlich) dann so oder so auf einen TR-VRM Kühler aufrüsten sollte.

sam_2207eu3i.jpg
 
Also bei der GTX580 kann man die Original Grundplatte weiter nutzen.
So entfällt ein Kauf eines zusätzlichen SpaWa-Kühlers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh