[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die wingboost 3 argb sehen schon sehr gut aus, wie sind die denn im vergleich zu den silent wings 3?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Silent Wings 3 sind so ziemlich das Schlusslicht was Kühlleistung angeht. Sind zwar leise, bringen aber halt auch nix.. Würd ich mir niemals verbauen
 
@ def

Die ganz objektiv und durch Tests hundertfach belegten, hervorragenden Leistungen der BQ Silent Wings 3 - Serie werden aber durch deine subjektive Wahrnehmung nicht geringer.

Bitte nicht böse nehmen!
 
Alles gut :)
Aber laut welchem Test sollen die SW3 denn besonders gut sein? Ich hab noch keinen einzigen gesehen. Wäre dankbar über Links
 
Also mit der Leistung in verbindung mit der Lautstärke bin ich mit den sw3 ebenfalls sehr zufrieden, nur optisch finde ich sie etwas langweilig
 
Alles gut :)
Aber laut welchem Test sollen die SW3 denn besonders gut sein? Ich hab noch keinen einzigen gesehen. Wäre dankbar über Links
Was heißt schon besonders gut? Leistung bekommst du bei Lüftern, die mehr Drehzahl erreichen. 2000-3000 RPM bei 120mm empfehle ich für Power. Die SW sind Gehäuselüfter, besonders gut sind sie bei der Lautstärke niedriger Drehzahlen. Kommt immer drauf an, was einem wichtig ist.
 
Hmm mit oder ohne LED Stripes?
 

Anhänge

  • IMG_20200806_122550.jpg
    IMG_20200806_122550.jpg
    764,9 KB · Aufrufe: 351
Definitiv mit!
 
ohne Tempered Glass Aufkleber. :p
 
Ja der kommt noch weg :bigok:
 
und bei mir sind die Noctuas wieder im Einsatz, warum, steht im Quatscher. :(
 
Ich find Silent Wings 3 sind so ziemlich das Schlusslicht was Kühlleistung angeht. Sind zwar leise, bringen aber halt auch nix.
Es gibt ja noch die Silent Wings 3 High Speed.

Aber laut welchem Test sollen die SW3 denn besonders gut sein?
Bei Thermalbench hatten die ziemlich gut abgeschnitten:
SW3 120
SW3 120 HS
SW3 140
SW3 140 HS
Außer den Noctua NF-A12x25 und den Arctic P12/P14 fallen mir auch spontan keine Lüfter ein, die sehr viel besser sind als die Silent Wings 3.
 
Soooo, noch ein 140er QL gekauft. Nun bin ich sehr zufrieden.

IMG_0656.jpg
 
Kann man diese 8-Pin Winkelstecker für die Grafikkarte auch für die ATX Stromversorgung der CPU verwenden?
 
Und mit was gesteuert? Dieses Aquacomputer Ding?
 
Macht bei den L-Xeons generell Null sinn da so Streitkolbenköpfe draufzupacken. Die zweite CPU wird natürlich etwas Wärmer, jedoch nicht so das man da was gegen tun müsste.
 
back to the Roots. xD




leider hat das Meshify bissl mehr Platz für Kabelmanagement. Aber wenn man den HDD Käfig ausbaut, dann geht das auch, denke ich.
Aber so bin ich mit dem Define 7 Compact sehr zufrieden, die Tool less Seitenteile haben schon was. Und wie gesagt, der Rechner steht jetzt wieder unterm Tisch, da brauchts kein Window.
 
Das mit dem FD 7 Compact, den Temps und Dir m@tti geht nicht lange gut denke ich......

Ich tippe auf einen baldigen Rebuild im Jonsbo mit Alphacool AIO. Der geneigte Marktplatzuser kann sich schonmal auf ein fair ausgepreistes, makelloses FD 7 Compact freuen :)
 
aktuell um die 35° Idle CPU und 35° idle GPU bei knapp 28° Raumtemp. Fanspeed ca. 500 rpm.
beim Twitchen usw. um die 40° CPU Temp. bei den Raumtemperaturen, generellen Temperaturen doch mehr als in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht gut aus und die Temps sind toll. Aber ich prognostiziere dass dir auf dem Tisch der edle Anblick des gebürsteten Aluminiums und dessen Kontrast zur schwarzen Scheibe und dem schwarzen Innenleben des Jonbso schnell fehlen wird.
 
wenn ihr Wetten abschließt, sagt Bescheid. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh