Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt die Grafikkarte überaupt Luft?
Hmm bei der Angabe solcher RPM Zahlen kann ich irgendwie kaum vorstellen, dass es wirklich leise ist. Meine Lüfter (egal welche) dürfen im Hochsommer mit ca. 1000rpm drehen, jetzt im Winter bleiben die immer unter 700rpm, egal bei welcher Last.4 x Thermaltake Tough Fan 12 neu vorn in der Front. Ich bin echt begeistert. Sie laufen in meinem Desktopsurf- und Idlesetup mit irren 60 % PWM was in 1.050 rpm resultiert und in meinem Fall (PC steht geschlossen unter dem Schreibtisch) nicht hörbar ist. Steinigt mich - ich höre da wirklich nichts. Die anderen Lüfter laufen derweil mit 450 rpm. Leise Wahrnehmbar werden sie erst ab 70 % Drehzahl und 1.250 rpm. Im Gaming-Setup wo die anderen Lüfter mit 60 % PWM bei ca. 1.350 rpm laufen kann ich die 4 x Tough Fans auf satten 90 % PWM - d.h. 1.800 rpm betreiben. Erst darüber werden sie lauter als mein gewohntes 60 % - Gamingsetup.
Wenn ich sie auf 100 % aufdrehe muss ich unweigerlich schmunzeln. Das ist immernoch so gediegen 🤣
Würde mich nicht bewundern, wenn es mehr als ein 5er ist.
Das hat man davon, wenn man sich blind auf die Autokorrektur des Handys verlässt.Ich würde dich auch nicht bewundern, aber das hat nichts mit Geld zu tun
H210 plus i.
Hast du eine 2,5 Slot GPU oder 2 Slot GPU? Frage mich ob da eine 2,5 Slot GPU passen könnte.H210 plus i.
210 € allein an Lüftern. Das muss man erstmal sacken lassen. Aber ist cool.So Frankensteins Monster ist fertig, morgen kommt das Weiße Sidepanel fürs P600s und dann wandert der Rechner unter den Tisch brauche dringend Platz auf dem Tisch 😵
kann im Heck da nicht was größeres rein ? .... gut, ich will es auch immer sortenrein haben - aber eben 140er
Weil du sie ausgebaut hast oder weil du die Drehzahl aufgedreht hast?Sind kurz darauf wieder rausgeflogen.
unnerm unnerm Tisch.
Uffn Tisch und Silent kannste ja beinahe vergessen.
Spulenfiepen und das wars.
@Terr0rSandmann
Das ist ja alles immer je nach Hörer
Hör das auch genauso unterm Tisch - so ist das nicht.
Zocke auch oft nachts. Und da nehme ich eigentlich alles war.
Nur ist es unterm Tisch verträglich und aufm Tisch würde ich wahnsinnig werden.
Im Idle muss da aber wirklich totenstille sein ! Eine HDD z.B. würde ich heute niemals nicht mehr einbauen
155mm sagst du ?
FUMA 2 zB der sollte passen.
Schreib gerade nen Test zum Kühler.
Echt gelungen das Teil. Für AM4 auch eine sehr einfache Montage und noch ein schöner Schraubendreher bei. Reicht auch einfach der dicke Lüfter in der Mitte
So kommt er dann im Rechner der Frau zum Einsatz. Test gibt es bald in meiner Signatur.
Ja, ist genehmigt. 😉dürfte ich dein Bild verwenden ?
Würde im Test auf CB landen.
Ist echt optimal für den Tower