[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

War das schon hier?

"What do you guys think of my newly installed sweaty ass prevention system?" :lol: :

5ys3ua6hw4i61.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deckel auf AirFlow umgebaut dann gehts richtig gut.
Oh das klingt interessant, wie hast du das gemacht?
Hast du da jetzt auch ein mesh oben drin?

@Googlespoon warum hast du die Deckellüfter einblasend? Andersrum würde den GPU Temperaturen sicherlich besser tun
Jain.
Die kühlen die AiO für die CPU. Klar, andersrum dürfte es theoretisch besser für die GPU sein, aber die wird auch mit offenem Seitenteil nur bis zu 2 Grad Kühler, bei dem Ding lohnt das nicht. Und mit dem ganzen Glas im Deckel sieht es so halt besser aus, sonst hat man da oben so einen leeren Kasten, die eloops soll man ja nicht saugend betreiben.
Dazu kommt, da 360mm für n Ryzen ja eher im übertriebenen Bereich liegt, drehen die Lüfter entsprechend langsam und kommen in der Regel nicht mal auf 40% Drehzahl. Da kommt kaum Luft durch
Aber den Meshmod von Boardi werd ich vllt auch mal probieren :d
 
Hab ne Aluplatte Lasern lassen, ich muss mal schaun wieso mein PowerButton nicht leuchtet, deiner leuchtet ja...

img-20210201-wa0007-jpeg.584462
 
Oh das sieht cool aus, klingt aber nach Aufwand xD

Vllt einfach der Kleine Pin vom Mainboard abgerutscht?
 
Hatte Kurzzeitig die Glasplatte auch nur abgeschraubt und die Schrauben als distanzhalter genommen, machte auch schon einen guten Effekt.

1610042417372-png.572317


1610042427627-png.572318
 
Hab ne Aluplatte Lasern lassen, ich muss mal schaun wieso mein PowerButton nicht leuchtet, deiner leuchtet ja...
Bei wem hast du die lasern lassen? Preis wäre auch interessant wenn du das sagen magst.
 
Beleuchtung und fenster wenn der gerät so wie es aussieht eh nur traurig in der Ecke unterm Tisch steht? Dann guckt es doch eh keiner an 😋
 
Das Gehäuse gefällt irgendwie. Diese 2x120er auf dem PSU Shroud können ja von unten seitlich sogar Luft ziehen. Aber Sackschwer der Panzer :LOL:
 
@Boardi05

sieht echt gut aus !!
Hattu du da noch Mesh oder so rein ?

Logitech Z-2300 !? <3
 
Das Gehäuse gefällt irgendwie. Diese 2x120er auf dem PSU Shroud können ja von unten seitlich sogar Luft ziehen. Aber Sackschwer der Panzer :LOL:
Sollst ja ned Gewichtheben damit ;)

Beleuchtung und fenster wenn der gerät so wie es aussieht eh nur traurig in der Ecke unterm Tisch steht? Dann guckt es doch eh keiner an 😋

Großes Wohnzimmer. Sieht man schön im Raum. Brauch den Tisch zum werkeln ;) Und den Kids gefällt der RGB Schmarn und hocken davor am Boden während sie in die Windel strullern.
 
Großes Wohnzimmer. Sieht man schön im Raum. Brauch den Tisch zum werkeln ;) Und den Kids gefällt der RGB Schmarn und hocken davor am Boden während sie in die Windel strullern.

🤣🤣 Das ist natürlich ein Argument. Wenn sie mal anfangen das Teil auseinander zu bauen stellst du es eh freiwillig woanders hin :fresse:
 
meint ihr, der AS500 verträgt sich mit den Noctuas? :shot:

 
Bei wem hast du die lasern lassen? Preis wäre auch interessant wenn du das sagen magst.
Ich hab mir neulich eine Blende fürs Netzteil hier anfertigen lassen:
Wenn man die Datei im Editor hochlädt, kriegt man auch direkt einen Kostenvoranschlag.

2021-02-06-IMG_8278-1280.jpg


2021-02-06-IMG_8286-1280.jpg
 
@Moo Rhy schaue ich mir heute abend mal an. Danke dafür
 
Offtopic :) - aber das Z-2300 war damals echt göttlich.

Jaaa es gibt besseres - Aber damals ! absolut genial und extrem potent.
Heute kauf ich auch kein Logitech mehr ;) logo.
Aber eben auch keine Revoltec Lüfter mehr xD oder YS-Tech !


YS-Tech Lüfter für mein Chieftec Dragon CS-601 gekauft.
Meine Freundin war damals zu Besuch - hab da 5 Lüfter reingeklatscht.
Und die Motoren haben ein scheiß Geräusch von sich gegeben wenn ich die Dinger geregelt hatte ... :(
War total umsonst. Viel zu laut - absolut abartig.

Hatten zu viel Power bei 12V
aber man könnte sie eben nicht per Spannung regeln ... verrückt.

@suali
wie steuerst du die Lüfter/RGB so an ?
bleiben die Farben so - "FEST" ? das wäre echt cool. ODER nur Zufall ?
Das vom Mainboard-Hersteller ist eigentlich meist total schlecht, nervig ....
 
Wenn man die Datei im Editor hochlädt, kriegt man auch direkt einen Kostenvoranschlag.
Also das ist neu offenbar. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass vor einigen Jahren DXF-Files akzeptiert wurden. Das macht Schaeffer echt wieder interessant. Ich hab damals dort meine Lian Li Blende fräsen lassen, um die Aquaero ordentlich zu integrieren. Da haben sie echt top gearbeitet :)

1613662483680.jpeg


Edit: Gerade mal meinen Kennzeichenhalter für die Duc dort reingeladen. Hat einige Konturen und Bohrungen/Langlöcher. Inkl. Pulverbeschichtung 45€ bei 2mm Alu, das ist echt voll ok.
 
Dürfte optisch auf jeden Fall besser in das System passen und ich glaube/hoffe die Noctua Lüfter sind auch besser :unsure: :-)
bleib auch beim U14S, fehlt halt nur noch der entsprechende Lüfter. Muss ja auch farblich alles passen. :d
 
@Raptor[TP]
Hab aus meiner WaKü-Zeit noch ein Aquaero über. Der hockt unten beim NT und wurde mit einem Quadro erweitert. Steuer Lüfter + Halo Rahmen über die Aquasuite. Da kannst jeden Schissl einstellen. Und es wird auf den Controller geschrieben. Nix Bloatware im Hintergrund ala Armoury Crate und Co.
 
Auch wenn der mittlerweile verkauft ist, irgendwie gefällt mir das Foto... :unsure:
IMG_20201017_225844(1).jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

bleib auch beim U14S, fehlt halt nur noch der entsprechende Lüfter. Muss ja auch farblich alles passen. :d
Ich bin dank euch hier mittlerweile auch ein Noctua Fanboy... 😍
Ich bin nur nicht sicher ob ich dankbar sein soll.... bzw. mein Konto.... :fresse::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh