[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Finger weg du F****schnitzel ;) MEINE LÜFTAAA :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1613748271347.png
 
Ist der AS500 wieder ausgezogen, weil er von den Noctuas gemobt wurde? Eigentlich ein bulliger Typ, aber in dem Eliteinternat knickt selbst der ein.
 
Bisschen die Grafikkarten getauscht. :)
 

Anhänge

  • PXL_20210219_151245704.jpg
    PXL_20210219_151245704.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
  • PXL_20210217_180437422.jpg
    PXL_20210217_180437422.jpg
    894,2 KB · Aufrufe: 115
Zu meinem Erstaunen hat sich die Temperatur nicht in dem Ausmaß verschlechtert, wie ich es erwartet hatte. Bin etwas verdutzt, wieviel Leistung der kleine Kühler besitzt, Full Speed 10C° Differenz, allerdings war die Lüfterausrichtung vorher weg vom Mainboard :hail:

Was meint ihr, würden Thermaltake Toughram in weiß ohne RGB zum System passen? Die Mainboardkabel werden auch noch ersetzt, dann bleibt das System für längere Zeit so bestehen.

Vorher



Nachher

 
Super Jungs und Mädels
Weitermachen! Viele schöne Systeme und auch Zeit die ihr reingesteckt habt.
Bin auch seit S.939 dabei. Viel Kupfer......
Ich gehe aber wieder auf Wasser. Nvidia my as! Ist das ne Heizung!
 

Anhänge

  • IMG_20210219_183210.jpg
    IMG_20210219_183210.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
Aufkleber Tapete vom Obi Shame on me!
Projekt noch nicht fertig, da kommt noch Ziegelsteintapete daneben.

MfG
 
Zum perfektem Glück fehlen jetzt noch weiße Kabel :)

PXL_20210220_154332555.jpg
 
ich schätze, es ist ein Chromax Black mit weißen Käppchen.
 
Genau, ein Chromax mit hellem Köpfchen wie der Meister der Noctua richtig erkannte

Mangels Zeit hat die Graka bislang noch nicht richtig arbeiten müssen und Alles ist soweit im grünen Bereich was die Temperaturen angeht
 
War auch ein schönes Gefrickel mit dem Umbau vom R1 auf den NH-D15. Bei vertikalem Einbau würde ich bei Noctua den 15S vorziehen. Macht Alles ein wenig handlicher
 
Endlich.... neues Setup steht. Von wegen, man bekommt keine Teile mehr.

1613845703981.png
 
Und womit spielen die Kids
 
Noch ein Abschiedfoto bevor er morgen verkauft wird. Hab die Gunst der Stunde genutzt und den PC verkauft, da ich momentan sowieso nicht oder nur kaum spiele und die aktuelle Preisentwicklung mir sehr entgegenkommt. Spätestens im Herbst wird dann aber eh sicher wieder was ordentliches zusammengebaut, sofern es dann wieder Hardware zu kaufen gibt, da ich dann wieder mehr Zeit zum spielen haben sollte. Bis dahin werde ich mit meinen anderen PCs und Laptops daheim dahinvegetieren.
2021-02-20_DSF5261.jpg
 
deswegen würd ich dennoch nicht verkaufen. Kann man ja auch so nutzen, die Kiste.
 
Ich hab noch genug andere Geräte herumstehen und ganz zufrieden war ich damit sowieso nie, daher ist mir die Entscheidung nicht so schwer gefallen. Beim nächsten spare ich dann beim Gehäuse und Kühler nicht mehr, das NZXT-Gehäuse ist von der Qualität her ja leider wirklich nicht das wahre und die paar Euro mehr für Noctua geb ich in Zukunft gerne wieder aus. Und das nächste Board wird auch wieder eine Stufe höher sein, bei dem merkt man leider, dass es ziemlich kastriert ist. Könnte man alles ändern, ich mach aber lieber später noch einmal alles neu. Und ich wechseln meine PCs sowieso fast jedes Jahr.
 
Induktor,
Ziemlich abgefahrenes Projekt(y)
Hast du Bilder von den anderen Seiten und von innen, würd ich sehr gerne sehen.
 
Die dürfen zugucken wie ich jetzt mit der Kiste zocke^^
Und womit spielen die Kids
Die dürfen jetzt zugucken.

Induktor,
Ziemlich abgefahrenes Projekt(y)
Hast du Bilder von den anderen Seiten und von innen, würd ich sehr gerne sehen.
Das ist nicht mein Case. Das Bild war in meinem weekend picdump. Immer, wenn ich ein lustiges oder interessantes Case finde, poste ich das hier. Einfach bisschen Content zur Unterhaltung.
 
Das verstößt gegen die Threadregeln. Dieser Thread ist kein Instagram.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh