Induktor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Legion Pro 7
- Prozessor
- AMD Ryzen-9 7945HX 16/32 @ 56,5x
- Kühler
- T30-Kühler + LM + Mods
- Speicher
- Kingston Fury 6000 MT/s @ CL34-37-37-34-49-83/ tRFC 130ns (Hynix A-Die)
- Grafikprozessor
- RTX 4090 (175w)
- Display
- IPS 240Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro & 980 Pro
- Netzteil
- Lenovo 330w Tiny GaN PSU + 140w Legion USB-C PSU
- Keyboard
- Alienware AW768
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Entspann dich mal. Die Bilder, die ich in so einem Bezug hochgeladen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Bislang wurde es von den Leuten immer sehr positiv aufgenommen oder einige haben sich auch bedankt, da sie gewisse Ideen in ihren nächsten Build davon einfließen lassen wollten. Wenn's nach deinem Kommentar geht, könnte man entsprechend alle Bilder melden/ löschen die beispielsweise zur Erklärung dienen und nicht die eigenen sind. Diese Bilder werden oftmals von irgendwo einfach kopiert und hier hochgeladen. Auch teilweise Herstellerfotos könnte man nach deiner Argumentation kritisch sehen, denn diese werden häufig auch werbewirksam auf Instagram und Co. publiziert.Das verstößt gegen die Threadregeln. Dieser Thread ist kein Instagram.
Wenn ich das ständig machen würde, könnte ich deine Argumentation noch irgendwo verstehen. Da ich aber weiß, dass du in den Kühlungsthreads sehr häufig mitliest und du mir schon häufig Likes (letztes Beispiel von dir) da gelassen hast, wüsstest du eigentlich, dass ich fast ausschließlich nur meine eigenen Bilder von meinem eigenen Setup poste.