[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schöne DFI :)

comp_bearbeitetdsc_177sjta.jpg

...von mir nicht... :d ausser du hast: http://www.hardwareluxx.de/community/f108/ek-gtx-280-backside-waterblock-792886.html was ich aber schwer nicht annehme... :fresse:

aber der HR02 ist doch auch sehr schön... mein HR01 werkelt ganz zufrieden passiv im HTPC... :d

Nee, damit kann ich nicht dienen... :d
Der HR-02 ist auch nett, aber erstens echt riesig und zweitens ist er mir zum rumprobieren ehrlich gesagt zu teuer. Ich hab noch andere Hobbies und versuche mich beim Rechner bissl zurück zu halten ;)

Problem leise gestellt:

Der 2,5" Himuro ist ja echt süß :d

ja der is echt genial.. da sollen bei mir demnächst eventuell auch zwei von rein..

@patrick sind die die knapp 20euro wert die teile oder hast schon was gefunden was nich so toll is?

aLIbi:

Man darf keine großen Hoffnungen an die Dämmwirkungen haben, aber das hatte schon die normale Himuro nicht. An der Seite für die Anschlüsse liegt die HDD leider am Gehäuse auf, sodass Vibrationen der HDD nur über die Äußeren Gummis gedämmt werden. Dennoch ist die 2.5"-HDD angenehm leise und meines Erachtens nicht hörbar, im Gegensatz zur 3.5" WD20EARS.

Der Preis ist okay und wird sicherlich noch weiter fallen. Noch ist die Mini-Version nicht mal bei Geizhals.at/de gelistet. :wink:

gelistet nich direkt da muss i-was schief gelaufen sein wenn man die normal himuro sucht also scythe sch1000 kommen auch angebote für die mini :wink:

aLIb :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das gewollt dass der Zalman Lüfter saugend montiert ist und nicht blasend? Der saugt nämlich die Abluft der beiden 470 wieder ins Case.

So wie ich das sehe, hat er noch mind. einen Lüfter im Deckel, der rausbläst. Die Umgebungsluft hinterm Gehäuse sollte dennoch kühler sein als die im Gehäuse, sodass die CPU kühler bleibt. Hatte ich beim LL P50R und SS TJ09 auch so. :) War die beste Kühlungsvariante

Auch schon wieder zwei Jahre her:

Hatte auch wieder einmal einen Kühler vor der Flinte *g*

Ohne Stativ würds halt ned funktionieren ^^

Hab heut auch nochmal ein bißchen umgebaut:

Anhänge

• Lian_003.jpg
    Lian_003.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 200
  • Lian_002.jpg
    Lian_002.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 217
Problem leise gestellt:

Wie zufrieden bist du mit dem FT-03, vor allem bezüglich Lautstärke und den Temps - sind die besser geworden durch das Konzept? Hab von FT-02 noch im Kopf, das non-Referenzdesigns nicht soo gut klarkamen.

@Post 1614

Green IT? :fresse:

@Khorne: CPU-Temps sind rund 2 Kelvin besser, GPU ist gestiegen, je nach Last bis vier Kelvin. Ich finde es einfach schick. Die Verarbeitung beim der silber / weißen Variante ist grottig.

Altes Foto vom Lieblingskühler:

Ich bin mit dem TJ09 und V1010 andere Gehäuse gewohnt. ;)

Hab ich vom schwarzen gehört. Schick hin oder her, 120€ sind mir für die Größe und doofe Verarbeitung dann doch zu teuer. Also warten auf das TJ-08 Evo :d

Edit @ omniman: Bitte die im Forum erlaubte maximale Bildgröße beachten (dein Bild ist deutlich zu groß!).

e42_luku_38024cxg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Post 1612
Ja das ist gewollt das der Zalman wieder rein drückt.
Die Referenzkühler fliegen heute runter, habe nur gestern schon angefangen Kühler und Lüfter zu drehen.
Der Lüfter musste gedreht werden da meine beiden CPU Kühler sich die Luft von der GPU holen.
Damit alles schneller raus kommt und der CPU Kühler ist potent genug das auszugleichen.
Oben im Deckel habe ich 2x120 die die warme Luft abziehen richtig.
Bis jetzt bin ich ganz zu frieden mit dem Airflow und wenn die neuen Kühler kommen, geht keine Luft mehr nach hinten raus.

Audidriver, ich hätte ja andere Lüfter genommen, leisere und Leistungsstärkere vor allem günstigere.
Wie sind die Werte mit dem Peter so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh