spezial über spezial,
:
1. 100er coolink swif2-1201.
aus der not entstanden.ich hatte hinten nen 100er scythe kaze-jue 1000 verbaut.dummerweise hab ich die "100er" löcher genommen fürs gehäuse.
nach 4 jahren fingen klackergeräusche an u. den 100er kaze gibts nicht mehr.100er sind sowieso rar.also den scythe raus geknipst,coolink raus geknipst,lüfterblätter auf 100er rahmen angezeichnet u. am schleifbock abgeschliffen.das hat ganz schön gedauert bis der halbwegs rund lief.
dann mit heißkleber eingeklebt u. fertig war der neue 100er.
2. 9900 max 139mm höhe mit angepasster halterung für 140er scythe kaze manu.
die lüfterblätter haben 126 mm. wenn ich den karton zu mache, muss ich den deckel leicht anheben,um ihn über den lüfter zu bekommen.verschraubt wölbt sich der deckel noch nen mm nach oben.dann ist oben u. unten am lüfter 1mm platz.
3. hd/ssd doppeldecker.
mh,wo lass ich die ssd? über der hd.nur wie?
bei gartendraht die ummantelung weg, ne halbe stunde rumgebogen u. die kneifzange bedient.fertig...
4. 140er bequiet usc schräg seitlich.
einige 140er lüfter schon drin gehabt.alle mist.
jetzt muss es nen usc sein.er kam an u. watt sind das den für befestigungslöcher?shit.
zwei 2mm schrauben durchgezogen 2-3 mm vom gummi weggeschnibbelt wegen schraubenlänge,2 neue löcher in die lüfterschiene u. alles war gut.
5.twinturbo auf 570er mit halterung.
man nehme die original halterung u. verbaut sie mit der 570er halterung ausn arctic vr4 set.
ich kann mich einfach nicht von dem gehäuse trennen.
das ist eins der ganz wenigen, die in meinen wohnzimmerschrank reinpassen.selbst der ist extra angepasst fürs gehäuse...