Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Mutters bisheriger PC(meine alten Teile) ist auch beleuchtet und Mutter mag das
Ja ist ein Aerocool CS 107 inklusive der 3 RGB Lüfter für 35€
Ich hab nur teure Gehäuse hier.
-Silverstone TJ07
-Silverstone FT01
-Thermaltake Tsunami
Da war ich gespannt was das Ding taugt bei dem Preis.
Aber ich bin echt überrascht. Es ist richtig gut verarbeitet, nix scharfkantig, klar dünnes Blech, das Gehäuse wiegt nix aber völlig ausreichend und stabil genug!
Gute schwarze Beschichtung, das Bedienfeld mit USB3.0 usw. ist top sammt qualitativ hochwertigen Einschalttasten. Die Lüfter hatten als Kritikpunkt nur Molex Anschluss. Hab ich auf 3 Pin kurz umgebaut(Stecker und Kontakte da gehabt) und nun laufen sie geregelt übers Board und sind völlig brauchbar!
Kabel kann man auch schnell und prima versteckt verlegen und die Frontpannelanschlusskabel sind auch komplett schwarz gehalten, lang genug usw.
Alles perfekt, Wahnsinn für das Geld, geile Optik dazu
Ja ist ein Aerocool CS 107 inklusive der 3 RGB Lüfter für 35€
Ich hab nur teure Gehäuse hier.
-Silverstone TJ07
-Silverstone FT01
-Thermaltake Tsunami
Da war ich gespannt was das Ding taugt bei dem Preis.
Aber ich bin echt überrascht. Es ist richtig gut verarbeitet, nix scharfkantig, klar dünnes Blech, das Gehäuse wiegt nix aber völlig ausreichend und stabil genug!
Gute schwarze Beschichtung, das Bedienfeld mit USB3.0 usw. ist top sammt qualitativ hochwertigen Einschalttasten. Die Lüfter hatten als Kritikpunkt nur Molex Anschluss. Hab ich auf 3 Pin kurz umgebaut(Stecker und Kontakte da gehabt) und nun laufen sie geregelt übers Board und sind völlig brauchbar!
Kabel kann man auch schnell und prima versteckt verlegen und die Frontpannelanschlusskabel sind auch komplett schwarz gehalten, lang genug usw.
Alles perfekt, Wahnsinn für das Geld, geile Optik dazu