Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dir wird's aber auch nie langweilig 🤘 Der Radi mit den sechs T30 ist schon übel 😁 und das Setup komplett in Schwarz gefällt mir auch äußerst gut. Ist echt eine willkommene Abwechslung zu dem bunten RGB-Kram.Das sieht absolut bombe aus. Ganz tolle Idee und Umsetzung. Kennt man ja aber von dir auch nicht anders.
Goil, einfach minimalistisch und schön. 10 Points von mir!!!Ich behaupte mal vorsichtig, dass ich mit dem Setup nun fertig bin. Zumindest fällt mir aktuell nichts mehr ein^^. Paar Kleinigkeiten kamen hinzu, einige Kabel wurden geändert und neu verlegt etc. Kleiner Sneak Peek zur letzten Foto-Session:
Anhang anzeigen 724883
Details und weitere Fotos finden sich dann demnächst im Showroom-Thread.
Moini. Hab dich ja um einige deiner EK Vardars beerbt der CEO kann also wieder aufatmen @JtotheK, und wünsch ihm alles gute für deine Genesung… entspricht tatsächlich akustisch so ziemlich den 60 % = 1.400 rpm der EK Vardar) …
Wirklich ein brutal schönes, stimmiges Build!Ich behaupte mal vorsichtig, dass ich mit dem Setup nun fertig bin. Zumindest fällt mir aktuell nichts mehr ein^^. Paar Kleinigkeiten kamen hinzu, einige Kabel wurden geändert und neu verlegt etc. Kleiner Sneak Peek zur letzten Foto-Session:
Anhang anzeigen 724883
Details und weitere Fotos finden sich dann demnächst im Showroom-Thread.
Kann ich dir gerne später hochladen.Ich hab mein Color Scheeme auch mal in diesem Blau deiner Lüfter und des Stripes gehabt und als Kontrast ein Orange, wie bei Tron Legacy genommen.
Kannst du das mal zu meiner Befriediging ausprobieren?
Tatsächlich habe ich alles einheitlich in einem hellen Türkis-Farbton. Jedoch nimmt die Kamera das nicht überall so auf. Gerade beim Display, wenn man da sehr schräg fotografiert, kommen die Farben etwas verfälscht rüber. Von vorne sieht es auf dem Foto relativ einheitlich aus. Das war jetzt am Tag:Oder im Zweifel, das Blau im Block dem anderen angleichen?
Und ich tu schon ewig rum meine zwei ältesten Komponenten (case ca. 12 Jahre alt, cpu Kühler ca. 9 Jahre alt) zu ersetzen und da geht's mir genauso. 🤣🤣Und ich bin zu "geizig" mir 3x Noctua A12, Lian Li Air Mini und NH-U12A zu kaufen, der Engel auf der Schulter sagt "Das was du hast reicht doch" und der Teufel auf der anderen sagt "Du brauchst doch was zum basteln".
So in etwa?Das eeeeinzige Haar in der Suppe das den kleinen Monk in mir triggert ist die Farbe der Anzeige im CPU Block. Ich hab mein Color Scheeme auch mal in diesem Blau deiner Lüfter und des Stripes gehabt und als Kontrast ein Orange, wie bei Tron Legacy genommen. Kannst du das mal zu meiner Befriediging ausprobieren?
Aber mein innerer Monk 😭😭😭Wie gesagt, die Hardware schert sich nicht drum bei dem bisschen Abwärme. Seitenteil drauf und Ende
Heute die RTX3050 in den Rechner meines Neffen eingebaut.
i7 2600, 16GB, 750GB MX300, Riotoro Onyx 650 Watt im Jonsbo C3.
Hat jemand eine Idee, wie man hier ein Kabelmanagement realisieren könnte?
Sieht alles so wild aus.
Ist halt die Frage wo man Wakü von Lukü trennt. Für mich ist das klar ein Wakü PC und hat dann eigentlich im Fotothread für Lukü nichts zu suchen. Und das in jedem Wakü PC auch Lüfter sind ist ein eher schlechtes Argument.@Induktor
Das sieht absolut bombe aus. Ganz tolle Idee und Umsetzung. Kennt man ja aber von dir auch nicht anders.
Hier mal die schwarzen Noctuas im Snapshot.... #daswirdmanjawohlhiernochausnahmweisemalpostendürfen 😎
Anhang anzeigen 724972Anhang anzeigen 724974
Jetzt folgt der Test.
Einfach sooooo ein schönes Teil! Die GPU ist optisch nicht so ganz meins, aber das ist meckern auf aller höchstem Niveau. Ich muss echt diesen Thread meiden, sonst komme ich noch auf die Idee mir auch so ein offenes "Gehäuse" zu kaufen und wieder umzubasteln ^^Kann ich dir gerne später hochladen.
Tatsächlich habe ich alles einheitlich in einem hellen Türkis-Farbton. Jedoch nimmt die Kamera das nicht überall so auf. Gerade beim Display, wenn man da sehr schräg fotografiert, kommen die Farben etwas verfälscht rüber. Von vorne sieht es auf dem Foto relativ einheitlich aus. Das war jetzt am Tag:
Joa, das Referenzdesign als Midnight Black würde (unter den luftgekühlten Karten) hier sicherlich sehr gut passen. Andererseits hat die XFX durch ihre Größe eine sehr gute Kühlleistung, ist leise, kein Spulenfiepen, Dual-BIOS usw. Bin mit der Karte echt zufrieden. Nvidia hätte auch ein paar schicke Karten, aber aktuelle bleibe vorerst ich im roten AMD Lager.Die GPU ist optisch nicht so ganz meins, aber das ist meckern auf aller höchstem Niveau.
Kannst ja ein Build mit deiner Nvidia-Karte machen. Das "Case" gibt's ja auch als Mini-Version.Ich muss echt diesen Thread meiden, sonst komme ich noch auf die Idee mir auch so ein offenes "Gehäuse" zu kaufen und wieder umzubasteln ^^