[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

IMG_20220215_190256.jpg
IMG_20220215_190251.jpg
IMG_20220215_192148.jpg
IMG_20220215_193124.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hab bei mir noch ein wenig Belüftung der M.2 SSDs verbaut

L1000188-adjust-SharpenAI-Softness-DeNoiseAI-clear-art-scale-0_20x-gigapixel.jpeg
 
Hatte ich auch schon überlegt, da ich aber einen Noctua Fetisch habe, wird es auf LP Ram rauslaufen, und LP Mode des L12s, aber danke :)
 
Das hab ich mir noch nicht überlegt, hatte einfach Interesse an dem Case :) eventuell landet es auch im Wohnzimmer

Spielerei eben, jetzt wart ich mal auf die Custom Cables
 
Wo führen denn die Kabel an den M.2 hin? Sind da irgendwo Lüfter versteckt.

Ja bei den unteren beiden jeweils auf der Seite, die Kabel laufen zusammen nach links zur Seite und dann hinten unten ist der Durchbruch hinters Mainboard.

Beim oberen flacheren ist der Lüfter an der Stirnseite. Das Kabel hab ich nach links und dann hinten in der Ecke das Gehäuse rauf und oben raus hinter das Mainboard. Dort treffen die sich und laufen zum Fan- Anschluss.
 
Hab mich schon gewundert was das ist, beim ran zoomen hab ich erst erkannt das es Kühler sind. :d
 
Ja man muss tatsächlich schon genau hinschauen 👍😂

Aber die SSDs bleiben schon kühler
 
Und auf LP umgebaut, die custom cables kommen erst im April
IMG_20220217_143047.jpg
IMG_20220217_143029.jpg
IMG_20220217_143006.jpg
IMG_20220217_143444.jpg
 
Der interne USB Header ist aber kurz davor zu quitten eh
 
Der hält noch viel mehr aus, das weiß ich aus Erfahrung 😋
 
Einfach das Kabel ein wenig vorbiegen und gut :d
 
Ja, wenn die Netzteilkabel kommen, wird eh alles korrekt verkabelt und arretiert (y)
 
lianli bringt inf mirror fans

1645291767841.png
 
Ich mag infinity mirror 😍

received_449249830270838.jpeg
 
the incredible Hulk :fresse:
 
Wobei, du scheinst ja eher auf She Hulk zu stehen (also rein optisch) :)
 
Ich zeig mal den neuesten Build für nen Kumpel her:
Konfiguration: Geizhals.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Schön, dass es kein langweiliger O11 Build wurde. :d
 
und dich zeigste auch gleich mit ^^
 
Macht sich ganz gut, der Neue :bigok:
Die zumindest für mich neue Hardware (Ryzen 5 3600) ebenfalls.
Nur die GTX960 wirkt jetzt ein wenig verloren und ist natürlich auch das schwächste Glied im System, aber bei den derzeitigen Preisen kauf ich erstmal keine neue Grafikkarte... als nächstes muss erstmal ein neues Netzteil her, bei dem die Kabel auch optisch mehr hermachen.

Noctua.jpg
 
einfach eine hübsche Verlängerung benutzen, wenn das NT ansonsten noch i.O. ist ;)
Ja, das stimmt natürlich. Das Netzteil hat aber nur 300W und ist auch schon ein paar Jahre alt, also ich denke da sollte eh mal was neues rein beizeiten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh