[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo?
gibt's auch unterschiedliche Längen?

Ebay aus CN Artikelnummer: 294210263436 und 363864938920 sind sogar billiger geworden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hi
jetzt etwas aufgeräumt jetzt brauche noch für die Grafikkarte eine gescheite Verlängerung
Jetz

vorher

und

Zuletzt bearbeitet:
20220713_173725.jpg

Welche Grafikkartenstütze habt ihr da? Bei Amazon gibt es irgendwie so viele verschiedene zum rausdrehen.

Wird wohl sowas sein

Schätze Unterschiede liegen in der Farbgebung und im Preis, ggf. auch auf die benötigte Höhe achten

Ein bisschen RGBunt :fresse:

dsc02870xhk5e.jpg

Hat nicht jemand gesagt er wollte warten bis alles da ist? 🤔

Naja jetzt ist die Hardware aus dem P600S raus und es wird eben die letzten 2 Tage mit dem Krüppel von Dienst Notebook gearbeitet.

PXL_20220725_214149284.jpg

Also ich denke das wird nichts mit 3 Lüftern.
Wobei wer brauch schon eine Seitenscheibe 😬

PXL_20220725_214117302.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zähl ich da 7 a12x25? wow. :d
machste halt nen offenen Aufbau solange. xD

Japp sind 7.

Wollte grad gucken ob Ich auch nen Ghetto Mod auf die Suprim schnallen kann.

Aber die Kabelführungen verhindern dieses leider, abknipsen will ich da nichts umd nen 3d Drucker zum Shroud Basteln habe ich auch nicht.
PXL_20220726_101611779~2.jpg

Wobei sich der Kühlkörper echt super dafür eignen würde. Es gibt im Konstruktionsforum nen Thread in dem User aus dem Forum anbieten Teile zum Selbstkostenpreis+Versand zu drucken.

wir haben ja eine 3D-Druck-Kolonne, da kannst Du auch Sachen bestellen ;)

die Suprim soll doch so unfassbar leise sein?

Naja es gibt leise und leise :d

Case ist da und vermutlich neue Revesion erwischt die Festplattenkäfig ist nicht mehr genietet :d

Habe somit umsonst den Akkuschrauber geholt.

Also Ich würde sagen kann man mal machen.

PXL_20220726_134754296.jpg

Hatte das weiße EVO mal hier und im Vergleich ist das Mini irgendwie wertiger verarbeitet.

Wie viel Luftdurchsatz willst du haben?

Ja.

oder du verteilst die 3 A12x25 in der Front und haust dafür die eLoops raus. Der D15s ist doch sowieso nur für einen Lüfter konzipiert, 2 Lüfter mehr machen da nur mehr krach.
die eLoops sind fehl am Platze :fresse:

Kannst du
Brauch ich überhaupt noch nen Ghetto Mod für die Suprim 😱😅

Probiers doch erstmal aus. Die drei Lüfter im Boden werden schon ziemlich gut helfen was die Kühlung der Grafikkarte angeht :d

die frage ist ob die armada von lüftern überhaupt was bringt.

ich glaube die bodenlüfter haben gar keinen effekt^^

In die Front sowie in die Seite passen jeweils nur 2x 120er 😓
vielleicht gesellen sich 2x A12 für die Seite noch dazu. Sobald der neue 140er Noctua kommt werden die 140er eloops getauscht.

@Scrush
Ein vernünftiger mix aus RPM wird da schon was bringen.

die frage ist ob die armada von lüftern überhaupt was bringt.

ich glaube die bodenlüfter haben gar keinen effekt^^

Die werden definitiv was bringen. Vor allem verhindern sie, dass sich die warme Luft an der Grafikkarte in der nähe der Slotblende staut.

ach verdammt. :shot:

ist die DeepCool LE 500. :d
Den Preis merkst der AiO schon an, aber einfache Montage und aktuell recht leise Pumpe. Drehzahl laut aida bei 2300rpm mit 12V. Nicht regelbar. Beleuchtung ist statisch.
Werd ich mal beobachten, ob die Pumpe lange leise bleibt. ^^

So nun die die 140er Light Wings auch mal da.

PXL_20220727_135657726.jpg

Endlich kann man die Lüfter auch mal aus machen.

2x A12 für die Seite wurden nun auch bestellt die eloops gehen mir sowas von auf den Zeiger 😅

Dann würde ich in dem Fall auf nen Deshroud Mod verzichten. So wie das platztechnisch aussieht könnte das auch interessant werden die Karte mit ner dann Gesamtlänge von mindestens 360mm ins Gehäuse zu manövrieren :shot:

@WaldemarE wenn du was zu GPU Temperaturen zu sagen hast, kannst du vielleicht hier weiter helfen. Das Thema wurde nie beantwortet.

Ich habe das Case zwar auch aber zu GPU Temps. kann ich nichts sagen, weil ich nie drauf geschaut habe, also habe ich es gelassen.

Evtl. liegts dran, weil das Case nur Stock, also mit 2x140 und 1x120, getestet wurde und nicht mit unten verbauten Lüftern etc.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh