[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

huch.. danke für den Hinweis.
Der Nachteil, wenn es so leise ist. xD
habs mal gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Kabelbinder sehen 😱

Beste Grüße

ach was. xD
aber wir wollen ja farblich schön einheitlich bleiben. Hab das Bild mal gefixt. :fresse:
so isses doch gleich vieeeeeel schöner. :d

SW4 on U12S

endlich mal schicke bequiets :d

htrhrthr.jpg

bequiet Silent Wing 4 Lüfter auf einem Noctua NH-U12S (chromax.Black) Kühlkörper.

joa. wird mein testobjekt für den 12700 non k

mal sehen ob er reicht. board kommt aber erst am freitag weil mf schläft :d

Ähnlich aber doch neu:

TAR06025.jpg

Beste Grüße

gar nicht.^^ der 9900k ist ja auch schon ein paar tage alt :)

der alte kasten wird im ganzen verkauft sofern möglich.

gebraucht hätte ich es nicht aber es bot sich aktuell an und ich wollte etwas kleineres.

ziel erreicht. auch wenn die 3080ti echt mächtig heizt :fresse:

achso ja. das ist tatsächlich etwas über dem schnitt. aber von matti bin ich noch entfernt :fresse:
rgb ist jetzt bei mir jetzt final raus

Dafür leuchtet die Strix aber Lichterloh :d

Und auch unter Last wird es noch mehr als erträglich sein, oder?
man hört halt die gpu. den rest nicht. hab die lüfterkurve so eingestellt dass sie unter lasst halbwegs mit der gpu mitkommt

leider kann man die lüfter übers board nur an den tempsensoren regeln die das board bringt also cpu, sockel, pch..

ideal wäre es nach gpu temp. denn in witcher 3 arbeitet die gpu quasi gar nicht aber dafür die graka

aber das war im vorherigen o11 air mini nicht viel besser.

@Scrush Wieso hast du das Gehäuse gewechselt? Wegen der Breite, oder? Habe ebenfalls das O11 Air Mini…

stimmt. mal überlegen. wird dann aber nur über armory crate laufen wie du schon sagtest. mal schauen

hier punktet corsair mit dem commander. der konnte diverse sensoren auslesen und ich konnte die fans darüber anhand der gpu temp steuern. wobei das sicherlich auch mit dem aquacomputer quaddro/octo gehen sollte

1660297647182.png

Geht per Software. FanControl oder so heißt das.

hier punktet corsair mit dem commander. der konnte diverse sensoren auslesen und ich konnte die fans darüber anhand der gpu temp steuern. wobei das sicherlich auch mit dem aquacomputer quaddro/octo gehen sollte
Geht, habe vorm Customloop CPU, GPU und Gehäuselüfter mit dem Quadro gesteuert.
Heutzutage würde ich das aber auch erst mit FanControl testen, welches es damals noch nicht gab.

raff das tool nicht. gibts da nen tutorial für?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok hab was gefunden. :d

graph erstellen und lüfter auf manuell stellen und dem lüfter den graph zuweisen.

so wird ein schuh draus ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1660350960244.png

genau das was ich gebraucht hab.

Bombe

Zuletzt bearbeitet:
Und dann am Besten noch unterschiedliche Profile anlegen. Habe jeweils für den normalen Desktopbetrieb, volle CPU Auslastung und Gaming eins. Dann regeln die Lüfter so wie ich es in dem Moment brauche. Geniales Program und wird auch regelmäßig mit Updates versorgt.

Beste Grüße

Bilderthread...
Kommentare sind ja ok, aber Diskussionen bitte im Quatscher führen. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh