[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Mein halb passive GK hat so besser temps AMD RX6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe ja warum Stock getested wird, aber speziell bei solchen Gehäusen bedarf es eines Tests mit "optimaler" Bestückung, bei der Suprim von Waldemar sieht man auch gut wie der vordere untere Lüfter zu hoch ist um wirklich unter die Graka zu blasen.

CB hat dazu einen guten Test. https://www.computerbase.de/2022-03/lian-li-o11-air-mini-test/

Ich Frage mich so oder so immer wieso es zwar RGB und non RGB Varianten von Gehäusen gibt aber nie (außer bei den non Air O11) no Fan Varianten angeboten werden.

@Murazor

Mache jetzt mal zwei Tests 1x einen Nonsens Test mit allen Lüftern @100% und dann, 1x eine schnell zusammen geschusterte Lüfterkurve (eine vernünftige lohnt noch nicht da die zwei A12 fehlen). Bench wird 20x Metro Exodus sein GPU sollte beim UV 1800@0,800v haben

Nonsens:

1658933885183.png

All Fans bei 1000 RPM
Durchschnittlich lagen bei der CPU 56 °C und bei der GPU 67 °C an

1658938084957.png

Beim P600s hatte ich so um die 80 °C auf der GPU mit dem UV und die CPU hatte mit der 360er AIO vielleicht 53/54 °C.
Habe bei der CPU zwar 2/3 °C mehr dafür ist das ätzende Geräusch der Pumpe weg :d

Zuletzt bearbeitet:
3x neu den ist alles rot an lüftern

WhatsApp Image 2022-07-29 at 07.47.12.jpeg

So jetzt 9x dieselben Lüfter

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-07-29 at 19.12.52.jpg
    WhatsApp Image 2022-07-29 at 19.12.52.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 167
Back to blue Theme and 3090TI

TAR06020.jpg

Beste Grüße

Nix für ungut, aber ist Noctua nicht der letzte Schrott im Zusammenspiel?
Hatte den D15 chromax.black: Lüfter wummerten bei bestimmten Drehzahlen. Zwei 40er PWM Noctua im Alienware-Monitor: Wummern ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur Noctua Industrials und nie irgendwelche Probleme gehabt. Die laufen einwandfrei, sind ja nicht ohne Grund mit die qualitativ besten Lüfter auf dem Markt.

bei mir das selbe. Habe aber nur A12x25.
Sowas dann bitte auch im Quatscher "klären". Das hier ist der Bilderthread.

Hatte selbst mit den Redux nie Probleme.

Jetzt noch die 3080 Noctua rein und boooom

Geht das RGB auch in braun?

Es funktioniert leider genau so gut wie schwarz.
Man bekommt da leider nur so ein, Ocker / Alt Rosa ding hin, was absolut nicht gut aussieht und auf ein Foto bekommt man es leider auch nicht da ist es einfach weiß

Dann ist das aber kein RGB, dann, dann fehlen da ja noch Farben, man muss doch mindestens 256 Farben abbilden können dazu gehört nunmal braun.

Also ich habe jedenenge an RGB Codes versucht entweder war es eine der schon benannten Farben oder Orange oder gar Gelb. Wenn einer einen Tipp für die MSI Software hat immer her damit für Signal RGB bin ich vermutlich zu Dumm und bevor ich weiter Zeit für das RGB gedöns verschwende Zocke ich lieber.😅

Braun geht irgendwie einfach nicht. Kann ich bestätigen. Nur so ein Creme Ton und der sieht irgendwie aus wie verwaschen. Nicht schön.

Noch nie ein IDE Anschluss gesehen, die Laufwerke halten ewig :unsure:

Selten hier mal nen Rechner gesehen bei dem man so gut an die Kabel ran kommt :coffee2:

WhatsApp Image 2022-08-03 at 23.03.20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
regt sicht noch mal einer über mein bissl Staub auf :fresse2:

da ich mit der Kühlleistung der AiO leider doch nicht zufrieden war. :shot:
Wer Staub findet, darf ihn behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Dein oberer Lüfter dreht sich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh