[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut aber für den Preis darf man etwas mehr erwarten, denn der Molex Adapter ist nicht gesleevt, der Low Noise Adapter ist gesleevt, jedoch besitzt er keinen Schrumpfschlauch.
In Punkto Kühlleistung und Geräuschkulisse ist er sehr gut aber auch nicht hervorragend, das Lager kann nicht mit dem eines Silent Wings mithalten.
Für 20€ würde ich den 140mm Lüfter nicht kaufen.
Das Design gefällt mir aber. ;)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/671459
Vllt. wird er noch ein paar € günstiger.

BTW fällt euch bei den Diagrammen was auf:
http://www.cougar-world.de/produkte/luefter/vortex-hdb.html ?

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Staubfinger :fresse2:

SSD, DVD-LW und ein Aquaero 5 LT sitzen in den 5,25"-Schächten. Kabelführung ftw :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas von mir:

Auf dem Bild gefallen mir sogar die Phanteks :d

s80_shot_night.jpg

Triiiebwööööörk! :d Patrock84 approved sample!

Ich bin einigermaßen überrascht, daß dieses "Gerät" so leise ist und soviel Druck macht, trotz der sehr lauten, reißerischen Webseite. Treibwörk rulz!!! :lol:

Dachte auch, das wär ein Monsterfeger. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Schönes System. Besonders der HR02 gefällt mir. Wenn ich nicht schon n Prolimatech Megahalems hätte und auch damit zufrieden wäre, dann würde ich mir den HR02 gerade kaufen.

Jo, der Kühler ist echt top. Aber nen gewaltiger Brocken auch ^^

Klar. Von nichts kommt nichts^^ Schafft der HR02 deinen 2500K nicht semi passiv? In dem Lian Li 2010 hat man doch normalerweise einen sehr guten Airflow. Dann könntest dir den einen Lüfter sparen.

Öhm, @4GHz hab ich mit 600UPM dran so 50°.....würde also sicher auch semi-passiv laufen. Aber der Lüfter macht den PC auch net lauter ^^

der HR02 Macho wäre doch der ideale Kühler für Lüfter@5V richtig? Aber ich hab schon den Matterhorn.... Hätt der Macho nich eher rauskommen können? Wirkl. schickes Sys@Tommy

Tommy hat den HR-02, also das Deluxe-Modell. Nicht den billigen Macho :P

passt der auch in einen Mini-Tank?? und ob der besser ist als ein Matterhorn ist würde mich intressieren ;)

für meinen 2600K nur das Beste, hätt ich fast gesagt ;)
Problem hätt ich vielleicht nur, dass der in meinen Rechner passt.. dürfte sehr eng werden, wenn nicht zu eng..

passt der auch in einen Mini-Tank?? und ob der besser ist als ein Matterhorn ist würde mich intressieren ;)

Bei niedrigen Drehzahlen unter 800 ja. Ansonsten ist eher der Matterhorn besser. Die Kühler ab 40€ nehmen sich nix mehr, ob die nun neuer sind oder nicht. Sprich: Hast du einen, brauchst du keinen neuen. Punkt. Ausrufezeichen. Solange du nicht basteln willst natürlich oder enorme Lautstärkelevel in Kauf nimmst ;)

Alibild:

Ebenfalls etwas oversized was die Kühlleistung angeht. Der wärmste Kern kratzt mit den aktuellen Einstellungen nach ein paar Stunden Prime an der 50°C Marke.

rechner_fertig3t9gc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh