[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Kiste. Leider sieht man fast nix mehr vom Mainboard.

LG, Koopa

attachment.php

Anhänge

• Supergrobi.jpg
    Supergrobi.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 473
wie "versprochen": meine sandyB:
LianLi_PC_50B_1.JPG

Bei Tag...

LianLi_PC_50B_3.JPG

und bei Nacht...

greetz razorB

Extrem überfüllt :fresse2:

Ich frage mich schon wie sich die zweite 470 mit dem Prolimatech Megahelms machen. Aber das Arc ist schon geräumig für ein "midi" .

@Koopa

Täuscht das nur, oder leuchtet der Matrix Schriftzug ?

leuchtet grün im safemode :d
hatte ich einmal da war mein pc aber am rumspinnen.

ne 285 matrix unter leichter last:
image_360357933qre7.jpg

is leider nimmer ausser rma zurück gekommen, habe dafür ne gtx 470 bekommen.
aber ich bin am überlegen mir die 508 matrix zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs drauf mit Kabelmanagement :bigok: :fresse2: Aber das Fractal Arc eignet sich hervorragend.

Ja das stimmt, das Kabelmanagement vom Arc Midi ist sehr gut.
Meiner Ansicht nach ist das Arc Midi eins der besten Gehäuse in der Preisklasse, da sowohl die Lautstärke als auch die Kühlleistung und nicht zuletzt die Verarbeitung überzeugen können. Lediglich die Ausstattung ist nicht überragend.

EKL Wingboost 120mm Orange:

mfg dorndi

Folgendes passt wahrscheinlich nicht unbedingt hier rein, aber mich beschäftigt schon seit längerem diese Frage:

"Lässt sich der aktuell verbaute (Standard) HDD-Käfig des Xigmatek Midgard gegen diesen (Xigmatek 4in3 HDD Cage - black) tauschen und falls ja, lässt sich der kleinere Käfig am Boden des Gehäuses montieren?"

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
an sich solte es gehen, einfach das alte raus reißen, entweder nieten aufbohren oder schrauben lösen je anch befestigung, dann 4 löcher in den boden bohren und durch das gitter des "neuen" käfig festnieten.
aber warum, der neue kägig is größer und hat weniger aufnahme, für hdds.
zudem müsstest du besser den neuen mobil verbauen, da da ja die platten reingeschraubt werden, es sei denn du baust ihn mit den lüfter nach vorne.
aber dann is ja sowieso kaum unterschied.

Einen hab´ich noch...
EKL_Peter.JPG

Ich liebe "überfüllte" Rechner....

schönes pic, wie hast das gemacht das es aussieht als ob die lüfter drehen?

Sind aber nirgends angeschlossen^^ oder haste die angeschoben und dann geknippst?^^

Sind aber nirgends angeschlossen^^ oder haste die angeschoben und dann geknippst?^^

jep, wenn du genau hinschaust, siehste beim linken Lüffi schon fast wieder die einzelnen "Schaufeln"; der wurde zuerst angeschubst... ;)
greetz razorB

AHh stimmt hast recht^^

Gestern sind endlich meine ganze Lüfter gekommen. Leihe mir morgen direkt ma die Cam und dann gibts erstma fettes Update^^

Hat jemand mal den unteren HDD-Käfig bei einem Arc ausgebaut ?
Der ist ja vernietet und müsste somit ausgebohrt werden..
Ich habe die nächsten Tage drei weitere 140er und ein megahalem oder armageddon verbaut. da aber zwei 470er morgen eingebaut werden, wollte ich das vor dem unteren 140er kein Unruhestifter steht. Der HDD Käfig würde die Zyrkulation stören und den 140er für sich nehmen. Der Sinn ist aber eine effektivere Kühlung für die Karten. Meine Festplatte kann ich im oberen Schacht unter dem Brenner verankern. Jetzt soll aber evt. noch eine SSD rein. :fresse2: ... Wird wohl nicht klappen :( :(

Hast du nicht noch einen 140mm Platz im Boden frei, durch den du die Karten mit Frischluft versorgen könntest ?

jo tatsächlich in der tat.
dann würde aber die untere karte wohl die luft für sich nehmen :P .. Aber es ist auch eine idee ... an der seite kann man sogar einen 180er anbringen. ich hab nicht wirklich lust den käfig auszubohren. würde aber viel platz bringen aber eben auch seine nachteile

Leider kommt die Cam erst morgen :(
Das ist mit Handy gemacht^^

Ach Mann, warum müssen diese super Lüfter so häßlich sein...meiner Meinung nach.

Da haste wohl recht :fresse:

Werde sie wohl noch lackieren^^

Aber die Ruhe ist angenehm^^

Jo, die gibts doch nur als pwm^^

keine ahnung..hab ned danach geschaut...

hätte gerne ruhig laufende für mein gehäuse....werd den hinteren vom phantom gehäuse ausbauen...die halterungen vergrößern und nen 140ér dran hängen...und noch nen anderer muss in die front da der jetzige zu laut is...

Musst aber bedenken das die hier 120er halterungen haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh