[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Find ich persönlich richtig Geil. Genau so mag ich das auch. Muskulös.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ p$YcHo: Mehr Bilder bitte!! :d

Alibi Bild:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0562_klein.jpg
    IMG_0562_klein.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 662
Ein wenig ja, ist bei mir auch so^^

Ich hätte auch so gerne diese Backplates für meine beiden 470er ...

morgen ist mein super mega und 8 gb weiterer ram da. dann kann ich auch die 3x140er einbauen und stell neue bilder ein. weiß eben immernoch nicht ob ich jetzt den unteren hdd käfig ausbaue oder doch lieber nicht ^^

soweit ich weiß gibt es keinen anderen Hersteller, der Backplates anbietet, aber die von EVGA passen auf jedes Referenzdesign ;)

die von evga sehen fantastisch aus !
habe martma mal drauf angeschrieben ! seine sind auch eine augenweide !
zudem wären die EKs wirklich die letzte alternative. gefallen habe ich an denen noch nicht gefunden ^^ kommt aber bestimmt noch, wenn nichts anderes übrig bleibt !

so. wie versprochen die bilder !
habe nun 16gb ram und den super mega + 3 weitere 140er eingebaut. Das System ist seeehr leise und die CPU wird nun bei Last mit Prime95 nicht wärmer als 53°C @4,5GHz . Das ist echt eine krasse Leistung. Mit dem Boxed war ich bei 4GHz schon bei 90°C nach dem dritten Test :fresse2:

gefällt mir alles sehr gut. ich überlege jetzt noch ob ich nicht den unteren HDD Käfig entferne um noch besseren Luftstrom zu erzeugen. So würde die untere Karte auch nochmal frischere Luft bekommen. Die HDD kann über eine Schiene oben unter dem DVD Laufwerk angebrahct werden. Nur fragt sich dann, wohin nächsten Monat mit der SDD. Entweder kleben oder garnicht erst antfernen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Findeste ? Ich hätte gern die Backplates darauf . Habe mich jetzt erst so langsam an den ZOTAC Schriftzügen gewöhnen können. Finde das total bescheuert sowas aufzudrucken ^^

Findeste ? Ich hätte gern die Backplates darauf . Habe mich jetzt erst so langsam an den ZOTAC Schriftzügen gewöhnen können. Finde das total bescheuert sowas aufzudrucken ^^

Hm, ohne sieht auch bissle leer aus...

Case ist das Fractal Arc, richtig?

Ich meinte das eher so das sie FETT aussehen,ob das schön ist ich weiss nicht Gewohnheitssache,viel wichtiger ist doch die Leistung als das Aussehen.
Und wenn sie dir zu laut sind ist Wakü natürlich eine gute Idee :d.

@Rune42
ja ist das arc

@whitecker007
ja schön ist das sicher nicht !

aber für ein lukü system ist das meiner meinung nach vor allem im sli gespann die beste lösung. da die abwärme direkt aus dem case befördert wird. wenns nach mir ginge würde ich den beiden auch eine neue kühlung gönnen + backplate. ^^

@logitech

ich sag dazu die schiene ist immernoch dran und sieht gut aus ^^

schade, dass der Macho net in mein Shinobi passt :(

Also ich fand den Macho anfangs eigentlich aus sehr interessant. Aber als ich dann auf Prolimatech gestoßen war, war das verschwunden. Mir gefällt das vernickelte Metall und die hochglanz Optik sehr. Vor allem wenn man dadurch WaKü Temperaturen erreicht.

Bei den Relationen hoffe ich das mal :bigok:

@logitech

beweise :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh